Auf der Suche nach Mustern - Seite 157

 
khorosh:

Das ist das Widerstandsniveau.


Und was? Es MUSS nach unten gehen?...?

Für mich ist das Muster: Wiederholung der Geschichte ein sehr schwaches Muster... Es ist einfacher, eine Münze zu werfen...

 
Hallo Leute! Eigentlich hat Valeri recht. Der Thread wurde konzipiert, um Annahmen über mögliche Muster zu treffen, dann Open-Source-Code zu schreiben und diese Annahmen zu testen. Allgemeine Gespräche über Begriffe, den Sinn des Daseins, Walzerspiele und Gedichtlesen waren nicht vorgesehen. Obwohl ich natürlich Puschkin mag, aber...
 
Aleksei Stepanenko:
Hallo Leute! Eigentlich hat Valery recht. Der Thread wurde konzipiert, um mögliche Muster vorzuschlagen, dann Open-Source-Code zu schreiben und diese Vermutung zu testen. Allgemeine Diskussionen über Begriffe, Bedeutungen, Walzerspiele und das Lesen von Gedichten waren nicht vorgesehen. Obwohl, natürlich mag ich Puschkin, aber...

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit)))

Und dann erzähle ich)))) Und ich zeige dir ein Muster.))
 
Ich habe es gerade gesagt. Wenn sich die Frage auf die Preisentwicklung bezieht, weiß ich es nicht.
 
Serqey Nikitin:

Und was? Es MUSS nach unten gehen?...?

Für mich ist das Muster: Wiederholung der Geschichte ein sehr schwaches Muster... Es ist einfacher, eine Münze zu werfen...

Ich dachte, ich hätte auf Russisch geschrieben - gut möglich. Wenn Sie der Meinung sind, dass es mit dem Wort " unbedingt" gleichzusetzen ist, dann ist das Ihre Sache. Meine Vermutung ist zwar nicht ganz sicher, gibt aber zumindest Aufschluss darüber, dass es besser ist, noch nicht in den Trend einzusteigen, sondern abzuwarten, bis die Widerstandsmarke durchbrochen ist.

 

Es gibt bereits eine Aktualisierung der Höchstgrenze, und wir müssen sie genauer beobachten.

Der Preis wird sinken. Am unteren Rand befinden sich drei Zielscheiben. Nicht aus heiterem Himmel, sondern nach einem Muster.

Das 3. Ziel kann jedoch verfehlt werden.

Was das Muster betrifft, so gibt es 2 Möglichkeiten.

Dies ist der Fall, wenn der Preis den Kanal (die Akkumulationszone) verlässt, ihn testet und weiter nach oben geht (oder nach unten, wenn die Spiegelsituation).

Die zweite Variante ist, dass es keinen Test gibt, aber nach dem Wahrscheinlichkeitsgesetz wird es 100% sein und die Reaktion darauf wird die gleiche sein.

Was die 3 Ziele auf dem oberen Bildschirmfoto betrifft. Sie stammen aus einer kleineren TF aus Akkumulationszonen, in denen keine Tests durchgeführt wurden.

 
Aleksandr Yakovlev:

Es gibt bereits eine Aktualisierung der Höchstgrenze, und wir müssen sie genauer beobachten.

Der Preis wird sinken. Am unteren Rand befinden sich drei Zielscheiben. Nicht aus heiterem Himmel, sondern nach einem Muster.

Das dritte Ziel könnte jedoch verfehlt werden.


Wird der Preis Ihrer Meinung nach sinken, weil die Aktualisierung bereits erfolgt ist?

 
khorosh:

Glauben Sie, dass der Preis sinken wird, weil die Aktualisierung bereits erfolgt ist?

Ja, es gab eine Aktualisierung, und das gilt auch für die Einstiegspunkte.

Dies ist ein Screenshot von meinem anderen Konto.

Wie Sie sehen können, hat sich nach der Aktualisierung ein kleiner Kanal (rotes Quadrat) auf dem 5-Meter-Chart gebildet und ein Ausstieg aus ihm

Nachdem es ein blaues Quadrat gebildet wurde und wie der erste Test und Verkauf.

Danach gab es eine weitere Aufstellung mit dem Test, aber es war Freitagabend und ich habe keinen Deal gemacht. Später habe ich einen Teil der Positionen gecovert und sie alle in den Gewinn gebracht.

Ich bestreite nicht, dass es vielleicht ein weiteres Max-Update geben wird, aber infolgedessen wird der Preis auf die ersten beiden Ziele sinken.

Und von dort zur Konsolidierungszone um 0,72000 (diese Woche beobachten)

 
khorosh:

aber zumindest sagt es Ihnen, dass Sie noch nicht in den Trend einsteigen sollten, sondern warten müssen, bis der Widerstand durchbrochen ist.

Sie hätten bereits am 12. September in den Trend einsteigen müssen... Alles muss rechtzeitig geschehen!

 
Aleksandr Yakovlev:

Was das Muster anbelangt, so gibt es zwei Möglichkeiten.

Ich danke Ihnen, Alexander, für die sachliche Diskussion. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Möglichkeit gibt, dies gesetzlich zu regeln.

Ich hatte die Idee, die Anzahl der Preisüberquerungen jeder kreisförmigen Ebene zu berechnen, wobei alle Parameter gemessen wurden. Ich denke, dass es dort auch möglich ist, Ihre Varianten zu überprüfen.