Auf der Suche nach Mustern - Seite 156

 
Serqey Nikitin:

Analyse:


Ich kann die ZUKUNFT nicht sehen...

Das ist nicht gut für einen Händler. Das müssen Sie sehen. Zumindest muss man lernen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Dies ist schlecht für den Händler. Das müssen Sie sehen. Zumindest muss man lernen.

Nicht jeder ist ein Hellseher oder Wahrsager...

Übrigens hindert Sie das nicht daran, einen STABILISIERTEN GEWINN zu erzielen...

 
Serqey Nikitin:

Wir können nicht alle Hellseher und Wahrsager sein...

Übrigens hindert es Sie nicht daran, einen STABILISIERTEN GEWINN zu erzielen...

Kein Problem)

 
Leute, das hat nichts mit Mustern zu tun... geht ihr zu den anderen Threads der flachen und sich verändernden Donuts... warum sind Sie hier.... Es ist alles ein Haufen Mist hier drin.
 
Valeriy Yastremskiy:
Leute, das hat nichts mit Mustern zu tun... Ihr geht in die anderen Threads für die flachen und trendigen Doughnuts... warum sind Sie hier.... Das ist alles ein Haufen Blödsinn.

Hey, Mann, entscheide dich, du schwankst von einer Seite zur anderen.

Lesen Sie Ihre Beiträge 1537, 1538.

Und lesen Sie zuerst das Thema.

 
Valeriy Yastremskiy:
Leute, was haben Muster damit zu tun... Ihr Jungs geht in die anderen Threads, um euch über Wohnungen und Trends zu informieren... warum sind Sie hier.... das ist alles ein Haufen Blödsinn hier.

Für diejenigen, die sich nicht auskennen, möchte ich das erklären:

Trend und Flat beziehen sich auf Marktmuster...

 
Die Tendenz ist steigend. Aber der Kurs befindet sich jetzt an einem starken Widerstand, so dass er durchaus wieder nach unten abprallen könnte.
 
khorosh:
Die Tendenz ist steigend. Aber der Preis befindet sich jetzt an einem starken Widerstand, so dass er durchaus wieder nach unten abprallen könnte.

Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Ich bitte 1 weiteren Teilnehmer um das Wort.

 
khorosh:
Die Tendenz ist steigend. Aber der Kurs befindet sich jetzt an einem starken Widerstand, so dass er durchaus wieder nach unten abprallen kann.
Gut möglich... Das Gesetz der Währungsbewegung ist noch nicht abgeschafft, und der Pullback könnte groß sein...
 
khorosh:
Die Tendenz ist steigend. Aber der Preis befindet sich jetzt an einem starken Widerstand, so dass er durchaus wieder nach unten abprallen könnte.

Hier ist die Widerstandsgrenze.