Auf der Suche nach Mustern - Seite 135

 
Roman:

Im Idealfall sollte es kein Minus geben.
Und die Synthetik sollte keine solchen Spikes enthalten.

Ich glaube, dass Sie überreagieren.

Einen Tick voraus.

Sie vergleichen den aktuellen Tick mit dem vorherigen.

nichts anderes ist nötig, um glücklich zu sein, eiserne Prognose in der Hand

Sehen Sie selbst, was Sie haben.


 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube, dass Sie überreagieren.

Einen Tick voraus.

Sie vergleichen den aktuellen Tick mit dem vorherigen.

Sie brauchen nichts anderes, um glücklich zu sein, Sie haben eine eiserne Vorhersage

schauen Sie sich an, was Sie bereits haben


Ich habe über Ticks nachgedacht, man kann nicht viel Volumen auf einen Tick setzen.
Aber in einem mittelfristigen Portfolio kann man viel investieren und trotzdem ein minimales Risiko eingehen.

 
Roman:

Ich habe über Ticks nachgedacht, man kann kein großes Volumen auf einen Tick setzen.
Und in ein mittelfristiges Portfolio kann man eine Menge hineinstecken.

m30 ist nicht schwach, ich nenne einen Tick ein Bar von jedem TF-ma

Ich glaube nicht, dass es bei anderen TFs anders funktioniert.

Ich glaube nicht, dass andere TFs anders arbeiten.

Können Sie zwei Ticks vorausgehen, so dass das Signal nicht neu gezeichnet wird (weil der aktuelle Tick höher oder niedriger sein kann, und zwar um ein Vielfaches)?

 
Renat Akhtyamov:

m30 ist nicht schwach, ich nenne einen Tick ein Bar von jedem TF-ma

Ich glaube nicht, dass es bei anderen TFs anders funktioniert.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem aktuellen Tick machen sollen, müssen Sie es mit einem größeren und dann mit einem kleineren Tick machen.

Auf dem Tagesmarkt ist es noch steiler, aber der Tagesmarkt ist für andere Märkte gedacht, auf denen weniger Kosten pro Position anfallen, z. B. für Aktien.
Der Punkt ist, dass ich nicht auf der Suche nach Vorschusslorbeeren bin, sondern auf der Suche nach Beständigkeit und Stabilität.

Aber was meinen Sie mit Vorfreude?
 
Grigori.S.B:

Ich liebe dieses Forum, um neue Dinge zu lernen.

Der Gehaltsscheck ist weg, der Trend hat sich umgekehrt.

Nun, die Tageszeit, ich verstehe. Hatte ein herzhaftes Mittagessen - Trend nach oben, fischiger Tag - Abwärtstrend.

Ein monatlicher Trend scheint geschlechtsspezifische Wurzeln zu haben. Weibliche Händler schalten ihn an kritischen Tagen ein.

Der monatliche Trend ist nicht mit dem Mond(monat) verbunden. Der Mond sorgt nicht nur für die Gezeiten des Meeres, sondern auch für die Gezeiten des Geldes).

 
Roman:

Das Tagesdiagramm ist sogar noch cooler, aber das Tagesdiagramm ist für andere Märkte mit niedrigeren Kosten pro Position, zum Beispiel bei Aktien.
Der Punkt ist, dass es mir nicht um Vorfreude geht, sondern um Beständigkeit und Stabilität.

Aber was meinen Sie mit Vorfreude?

Ich habe oben geschrieben und ein Bild gemalt

Das Signal des vorherigen Ticks sagt den nächsten voraus

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe oben geschrieben und ein Bild gemalt
das Signal des vorherigen Ticks sagt den nächsten voraus

Dann ist es richtiger, von der Abweichung zu sprechen, es ist die Varianz.
Wenn die Periodizität der Berechnung zunimmt, wird die Glättung langsamer, d.h. adaptiv.
Wenn der Berechnungszeitraum verlängert wird, kann es daher vorkommen, dass die Synthetik für einige Zeit in kritischen Werten stecken bleibt.
In Wirklichkeit handelt es sich um eine einfache Seitwärtsbewegung, z. B. zur Nachtzeit, aber da dies ein kritischer Wert ist, wird er auf einem ruhigen Markt verwendet).
Jeder Punkt auf dem Diagramm ist das Ergebnis von Schlusskursen. Es geht also nicht mehr um die Vorhersage von Ticks, wie Sie sagen, sondern um die Vorhersage der Richtung des Synthetiks.
Und eigentlich ist es mir egal, in welche Richtung sich die Beine einzeln bewegen, denn meine Position ist neutral.
Und um auch den Zeitfaktor auszuschließen, können Sie den synthetischen Wert mit Renko oder Kreuznullen berechnen.
Dann ergibt sich eine Netto-Preisänderung ohne Berücksichtigung der Zeit.

 
Roman:

Dann ist es wahrscheinlich genauer, von Abweichung zu sprechen, was die Varianz ist.
Mit zunehmender Periodizität der Berechnung wird die Glättung langsamer, d.h. adaptiv.
Wenn der Berechnungszeitraum verlängert wird, kann es daher vorkommen, dass der Kunststoff für einige Zeit in kritischen Werten stecken bleibt.
In der Tat ist dies eine einfache Seitwärtsbewegung, zum Beispiel zur Nachtzeit, aber da dies ein kritischer Wert ist, ist dies, wo der Markt ruhig ist))
Jeder Punkt auf dem Diagramm ist das Ergebnis von Schlusskursen, es geht also nicht um die Vorhersage von Ticks, wie Sie es ausdrücken, sondern um die Vorhersage der Richtung des Synthetiks.
Und eigentlich ist es mir egal, in welche Richtung sich die Beine einzeln bewegen, denn meine Position ist neutral.
Und um auch den Zeitfaktor auszuschließen, können Sie den synthetischen Wert mit Renko oder Kreuznullen berechnen.
Dann ergibt sich eine Netto-Preisänderung ohne Berücksichtigung der Zeit.

Wenn man nicht versteht, was die synthetische und die rote Linie auf dem Preisdiagramm bedeuten, ist das alles nur Spielerei.

Ich schlage vor, dass wir vom Einfachen zum Komplexen übergehen.

geben Sie der Zeile einfach einen Namen.

d.h.

die rote Linie ist... ?

die graue Linie ist ... ?

 
Renat Akhtyamov:

Ohne ein Verständnis der Synthetik selbst und der roten Linie auf dem Preisdiagramm ist das alles Schwindel.

Nun, Lyrik ist nicht gleich Lyrik, wir müssen die gleiche Sprache sprechen, um uns zu verstehen.
Die Synthetik stellt eine Stichprobe der beobachteten Reihe dar, und die rote Linie beschreibt sie ))
In einfachen Worten: Graufilter, Rotfilter.
Nun, einigen Leuten sagt es nichts, anderen sagt es eine Menge))

 
Roman:

Nun, Lyrik ist nicht gleich Lyrik, wir müssen die gleiche Sprache sprechen, um uns zu verstehen.
Die Synthetik ist eine Stichprobe der beobachteten Reihe, und die rote Linie beschreibt sie ))
Mit einfachen Worten: Graufilter, Rotfilter.
Nun, einigen Leuten sagt es nichts, anderen sagt es eine Menge))

Nun, dann verstehe ich jetzt alles,

Eine solche Streuung sollte es eigentlich nicht geben.

Es sind wirklich keine Texte, sondern die harte Realität des Lebens.

Und die Emissionen werden sein, denn wenn es eine Abhängigkeit von der Bewegung der verschiedenen Schenkel des Kunststoffs gibt, ist sie vorübergehend und wirdnie konstant sein

;)