Auf der Suche nach Mustern - Seite 117

 
khorosh:

Die Formalisierung ist schon seit langem bekannt. Jedes aufeinander folgende Hoch ist höher als das vorherige und jedes aufeinander folgende Tief ist höher als das vorherige (bei einem Aufwärtstrend) und umgekehrt bei einem Abwärtstrend. Diese Definition gilt sowohl für einen Pipser als auch für einen mittelfristigen Trendsetter. Der einzige Unterschied besteht darin, dass bei der Pipsing-Strategie ein Zickzackkurs mit einem Schwellenwert von z. B. 5 Punkten verwendet wird, während bei der mittelfristigen Strategie ein Schwellenwert von 100 Punkten verwendet wird, um diese Hochs und Tiefs zu bestimmen. Es zeigt sich also, dass es für die eine Person einen Trend gibt und für die andere nicht. Die Formel zur Bestimmung des Trends ist jedoch dieselbe.

Ich habe es 100 Mal wiederholt. Die Wiederholbarkeit ist auch im Tickchart gleich. Was wollen Sie mir vorwerfen?

Interessieren Sie sich für die Form des Trends oder für den Handel? Es handelt sich um unterschiedliche Dinge.

 
MakarFX:

Hier sind 12 Paare, die bereits ein %-Muster aufweisen.

Wenn Paare 60 % ADR5 bestehen, sind noch Ein- und Ausstiegspunkte zu bestimmen.

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. "Dank" an Uladzimir und seine Mitstreiter, die das Haus verlassen haben.

Was zählst du da? Was ist ADR?

Was sind die blauen und roten Rechtecke?
 
Макс:

"Danke" an Uladzimir und seine Schnullerfreunde.


Komm schon, gib uns etwas Nützliches...

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe dies 100 Mal wiederholt. Die Wiederholbarkeit ist auch im Tickchart gleich. Was wollen Sie mir vorwerfen?

Interessieren Sie sich für die Form des Trends oder für den Handel? Das ist nicht dasselbe.

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und sie damit begründet, dass es keine eindeutige Antwort auf die Frage geben kann, ob es im Moment einen Trend gibt oder nicht.

 
Evgeniy Chumakov:


Gib mir etwas Nützliches...

Nun, ein Mann hat das Diagramm mit einigen Quadraten markiert und sagt, dass er 80% hat. Ich möchte wissen, was die Quadrate sind, da ich selbst den Graphen nur durch eine ähnliche Renco-Renge, aber mit einigen Ergänzungen, analysiere.

Wenn es dort eine 80%ige Wahrscheinlichkeit gibt und nicht im Stil von "die restlichen 20% sind Trottel auf 90% des Depots", dann können wir vielleicht etwas Interessantes diskutieren.

 
Макс:

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. "Dank" an uladzimir und seine Mitstreiter, die das Haus verlassen haben.

Was zählst du da? Was ist ADR?

Was sind die blauen und roten Rechtecke?

ADR5 ist die durchschnittliche Bewegung der letzten 5 Tage.

Die Quadrate entsprechen 60% ADR5, wenn das rote Quadrat höher ist als das blaue, dann hat der Preis 60% nicht überschritten.

 
Макс:


"Dankeschön" an die Mitmenschen, die in den Ruhestand gehen.


Max: Dann können wir vielleicht etwas Interessantes besprechen.


Das heißt, Sie selbst bieten mit leeren Händen nichts an und geben anderen die Schuld. Das ist nicht schön.

 
MakarFX:

ADR5 ist die durchschnittliche Bewegung der letzten 5 Tage.

Die Quadrate entsprechen 60% ADR5, wenn das rote Quadrat höher ist als das blaue, bedeutet dies, dass der Preis 60% nicht überschritten hat.

Ich hab's. Arbeiten Sie also spontan an der Aufschlüsselung des heutigen Tages, an dem Rot höher ist als Blau. Ihr Captain Obvious. :)

 
Макс:

Ich hab's. Arbeiten Sie also von Anfang an an der Aufschlüsselung des heutigen Tages, an dem Rot höher ist als Blau. Ihr Captain Obvious. :)

Es gibt keine Worte... Sie haben den GRAAL gefunden!!!
 
khorosh:

Ich habe nur eine Meinung geäußert und begründet, dass es keine eindeutige Antwort auf die Frage geben kann, ob es derzeit einen Trend gibt oder nicht.

Gehen wir davon aus, dass Sie Recht haben.)