Auf der Suche nach Mustern - Seite 96

 
Uladzimir Izerski:

Insgesamt 256 Kombinationen, auch mit seltenen Kombinationen auf einem einzigen Instrument, für eine genaue Trenderkennung.

Großartig! Uladzimir erzählt langsam die Geschichte. Erwarten Sie Zeichnungen der einzelnen Wellencodes und eine Liste ihrer Kombinationen.

 
Aleksey Nikolayev:

Gibt es eine Möglichkeit, Ihnen zumindest einige grundlegende Dinge zu vermitteln?)

Ich glaube nicht, dass es das gibt. Ich versuche es schon seit 1935 Seiten.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe Ihnen ein Arbeitsblatt mit den Wellen geschickt. Im Moment ändert sich der Markt nicht, Sie können ihn erkunden.

........

Lassen Sie mich erklären, dass ein Trend eine Kombination von Wellen in einer bestimmten Reihenfolge ist. Es ist auch einfach, eine Wohnung zu definieren. Es ist eine eigene Kombination von Wellen.

Warum ist der Schleier etwas gedrungen, oder ist das Wort "zertrampelt" besser geeignet?

 
dr.mr.mom:

Wenn ein solcher Determinismus nur von einem gut entwickelten KI/ML-Algorithmus berücksichtigt werden könnte. Voraussetzung ist wiederum, dass die Zielfunktion gut gewählt ist.

Und in Bezug auf die Handelssitzungen habe ich nur festgestellt, dass die Amers leicht die Fibo-Dimensionen usw. der asiatisch-europäischen Bewegungen brechen, und sie "mögen" es einfach, den Preis bei der Eröffnung des Tages oder zu Beginn der europäischen Bewegung zu "stellen", und erst dann die asiatisch-europäische Bewegung zu bestätigen oder zu ändern. Aber wie findet man die Ursache vor der Wirkung heraus?)

Es ist einfach, den Ansatz zu ändern, um die Ursache zu finden und zu verstehen, was die Ursache und was die Wirkung ist. Sie können den Trend und seine Umkehrung miterleben. Im ersten Fall eröffnen wir entlang des Trends, ohne zu wissen, wie weit wir gehen werden; im zweiten Fall erwischen wir die Umkehrung, wenn der vorherige Trend endet, und suchen nach einem neuen Trend.

 
Renat Akhtyamov:

Warum sieht es ein wenig stämmig aus, oder ist das Wort stämmig noch besser?

Renat, du betrachtest die Umwelt ein wenig unaufmerksam.

Die Wellen spiegeln das Verhalten eines Währungspaares wider. Wenn CHFJPY bei 1 oder 2 steht, dann ist die Welle abwärts und die Währung JPY hat Stärke, nicht CHF.

Hier ist eine Zusammenfassung der Währungen. Gute Besserung. Ich langweile mich ohne dich.)

3_173

 
Uladzimir Izerski:

Renat, Sie haben sich die Umwelt ein wenig unaufmerksam angesehen.

Wellen spiegeln das Verhalten eines Währungspaares wider. Wenn CHFJPY 1 oder 2 steht, dann ist die Welle abwärts und die Währung JPY hat die Stärke, nicht CHF.

Hier ist eine Zusammenfassung der Währungen. Gute Besserung. Ich langweile mich ohne dich.)

Ich habe viel Zeit auf diese Art von Indikatoren verwendet.

Wenn Sie den Algorithmus nicht kennen, können Sie einen Dollar als Behälter verwenden.

Nur schien es sich auf Null zu addieren, und Sie scheinen hier anders zu rechnen

 
Aleksei Stepanenko:

Renat, gute Besserung. Informieren Sie uns über alle Details

erhält man den Kotangens

andernfalls ist die Funktion endlich, die Schwänze werden abgetrennt

Ich meine, zwei Koordinaten scheinen zu funktionieren - Zeit und wie viele Punkte nach oben/unten

Noch gibt es Mehrheiten in einer Reihe, aber Nikolay Semko verrät keine Geheimnisse ;)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich frage mich nur, ob es eine Möglichkeit gibt, Ihnen zumindest einige grundlegende Dinge zu vermitteln)


Wenn es eine solche Möglichkeit gäbe, hätte die Universität keinen durchgefallenen Studenten verloren.

 

Was nützt es, Währungen zu beobachten.

Wenn eine Währung steigt, verkaufen wir sie nicht. Ein anschauliches Beispiel im Moment 17:33,02.03.2020 Ortszeit und vergleiche es mit dem gestrigen Bild.

Die Wellen enthalten wichtige Informationen über den zukünftigen Preis. Die Bilder unten wurden einige Minuten später aufgenommen. Es handelt sich im Wesentlichen um militärische Radare.

17_33 03_02_17

 

Ah, ja, Entschuldigung. Es gibt 4 neue Zahlenkolonnen in diesen Zahlen. Die Reihenfolge ist die gleiche von H4 bis M5.

Diese Zahlen sind Grenzen von Chegevara (akaCHINGIZ MUSTAFAEV) Es ist möglich, dass unter einem anderen Spitznamen vorhanden sein kann)). Aber der Typ ist gut. Nicht Baskakov)).

Unterhalb der Grenze ist 1 und oberhalb 5.

Genau das, wonach Sie gesucht haben, Officers.)

Suchen Sie nicht im Internet nach ihnen. Es gibt sie nicht und ich erwarte sie auch nicht in naher Zukunft).