Auf der Suche nach Mustern - Seite 98

 
Evgeniy Chumakov:

Hier ist eine Studie über die Anzahl der extremen Aktualisierungen innerhalb eines Zeitraums.

Interessant, Eugene.

Diese Frage hat mich auch interessiert. Zur besseren Übersichtlichkeit wurde dem Indikator ein Aktualisierungszähler hinzugefügt.

 

Chingiz Projekt Extremes 4.0 Indikator

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, neben dem Abstand des Trends auch das Zeitintervall und die Anzahl der Aktualisierungen des Trendextremums visuell anzuzeigen.

Die Aktualisierung der Extremwerte wird manchmal im Verhältnis zur Größe der Bewegung erhöht, manchmal stark beschleunigt. Dies kennzeichnet die "Beharrlichkeit" des Preises in seiner Entwicklung.

Dateien:
 
Martingeil:

Hat jemand die Verwendung von Volume ausprobiert, lohnt es sich, es für Berechnungen zu verwenden?

Ich versuche es schon seit langem, ich habe es auf diese und jene Weise versucht, und ich habe Zecken von CME gezogen. Ich habe nichts Interessantes gefunden. Bis jetzt...

 
Uladzimir Izerski:

Die folgenden Bilder wurden innerhalb weniger Minuten aufgenommen. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um militärische Radare.

Uladzimir, für die Kundigen sind es wahrscheinlich Radargeräte, aber für die Uneingeweihten sind sie wie Chiffren vom Zentrum zu Eustace. Entschlüsseln Sie es bitte. Zeichnen Sie zumindest ein paar Wellentypen. Von 1, 2, 3, -...9. Ein paar Kombinationen

 
Evgeniy Chumakov:
Nach dem Histogramm zu urteilen, vermute ich aber, dass es 50/50 ist.


Ich sehe dieses Bild überall, wir müssen unseren Ansatz ändern.

 
Aleksei Stepanenko:

Interessant, Eugene.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Zur besseren Übersichtlichkeit wurde die Zählung der Aktualisierungen zum Indikator hinzugefügt.


Gut gemacht! Ziehen am Ast.

 
Ich mache einen einfachen EA, damit ich verschiedene Muster testen kann, aber ich habe leider nicht viel Zeit.
 
Aleksei Stepanenko:

Chingiz Projekt Extremes 4.0 Indikator

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, neben dem Trendabstand auch das Zeitintervall und die Anzahl der Aktualisierungen des Trendextremums visuell zu betrachten.

Die Aktualisierung der Extremwerte nimmt manchmal proportional zur Größe der Bewegung zu, manchmal wird sie stark beschleunigt. Dies kennzeichnet die "Beharrlichkeit" des Preises in seiner Entwicklung.

Blablabla. Einfach und mit Pfiff. Nichts springt. Falsche Schwankungen gehen irgendwo unter. Ich werde mir den Indikator genauer ansehen müssen. Verwenden Sie es. Und "Ausdauer" wird bewertet. Unerwartet.

 
Aleksei Stepanenko:

Chingiz Projekt Extremes 4.0 Indikator

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, neben dem Abstand des Trends auch das Zeitintervall und die Anzahl der Aktualisierungen des Trendextremums visuell anzuzeigen.

Die Aktualisierung der Extremwerte wird manchmal im Verhältnis zur Größe der Bewegung erhöht, manchmal stark beschleunigt. Dies kennzeichnet die "Beharrlichkeit" des Preises in seiner Entwicklung.

Hier ist ein weiterer Anwendungsfall.
TS zum Indikator Chingiz Pr

 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe es schon lange versucht, ich habe es auf die eine oder andere Weise versucht, und ich habe Tics von CME mitgenommen. Ich habe nichts Interessantes gefunden. Bis jetzt...

Du hast Recht, ich habe es seit gestern durchgesponnen und es in 5 versucht, ich konnte nichts finden. Ich glaube, da gibt es keine Formel :)