Auf der Suche nach Mustern - Seite 88

 
Uladzimir Izerski:

ein Begleiter hier ist charakterlich fast nicht zu übertreffen.

Das ist in der Tat wahr.

Es gibt jedoch praktisch keine andere Möglichkeit als die Kommunikation in Foren. Bücher, Bildung und Erziehung spielen natürlich eine große Rolle. Aber, genial, ein wenig marktübergreifende Wahrnehmung habe ich nur hier und teilweise auf SL kennengelernt. Ich war manchmal erstaunt über das, was mein Gesprächspartner sagte. Ich dachte: "Mein Gott, spricht diese Person jetzt mit mir? Ja, es gibt eine Menge zu merken...

Nun, Wolodja, du solltest offener mit deinen Themen umgehen, nicht von ihnen abspringen, und du wirst Gefährten finden.

 
Vitaliy Maznev:

Sie selbst haben bereits die Muster der Handelssitzungen beschrieben. Oft finden die Menschen nicht, was sie überall umgibt. Die Menschen nehmen die Luft, die sie atmen, nicht wahr.

Wenn nur ein solcher Determinismus an dieser Stelle von einem kompetent zusammengestellten KI/ML-Algorithmus berücksichtigt werden kann. Voraussetzung ist wiederum, dass die Zielfunktion gut gewählt ist.

Und in Bezug auf die Handelssitzungen habe ich nur bemerkt, dass die Amers leicht die Fibo, etc. Dimensionen der asiatisch-europäischen Bewegungen brechen, und auch nur "lieben", um "einen Preis" auf die Eröffnung des Tages oder zu Beginn der europäischen Bewegung, und nur dann bestätigen oder ändern Sie die asiatisch-europäische Bewegung. Aber wie kann man die Ursache vor der Wirkung berechnen?)

 
Alexander_K2:

Dies ist in der Tat der Fall.

Es gibt jedoch praktisch keine andere Möglichkeit als die Kommunikation in Foren. Bücher, Bildung und Erziehung spielen natürlich eine große Rolle. Aber, Genie, ein bisschen Marktwahrnehmung habe ich nur hier und zum Teil auf SL getroffen. Ich war manchmal erstaunt über das, was mein Gesprächspartner sagte. Ich dachte: "Mein Gott, spricht diese Person jetzt mit mir? Ja, es gibt eine Menge zu merken...

Also, Wolodja, - du solltest offener mit deinen Themen umgehen, nicht von ihnen abspringen, dann wirst du sicher Gefährten finden.

Für große Projekte und die kleinen Dinge, die ich nicht brauche, brauche ich einen Begleiter. In diesem Forum gibt es keine.

 
dr.mr.mom:

... Aber wie findet man die Ursache vor der Wirkung heraus?)

Achten Sie auf Preisverzerrungen bei Währungen, nicht bei Paaren.

 
Alexander_K2:

Dies ist in der Tat der Fall.

Es gibt jedoch praktisch keine andere Möglichkeit als die Kommunikation in Foren. Bücher, Bildung und Erziehung spielen natürlich eine große Rolle. Aber, Genie, ein bisschen Marktwahrnehmung habe ich nur hier und zum Teil auf SL getroffen. Ich war manchmal erstaunt über das, was mein Gesprächspartner sagte. Ich dachte: "Mein Gott, spricht diese Person jetzt mit mir? Ja, es gibt eine Menge zu merken...

Nun, Wolodja, du solltest offener mit deinen Themen umgehen, nicht von ihnen abspringen, und du wirst Gefährten finden.

Vielleicht sollten Sie und Uladzimir eine gemeinsame Filiale eröffnen, sonst ist die Humoriforex-Filiale schon tot?
 
Vladimir Baskakov:
Warum eröffnen Sie und Uladzimir nicht gemeinsam eine Filiale, da die Humoriforex-Filiale bereits tot ist?

Sie könnten es öffnen. Du wirst dich dadurch nicht besser fühlen, Großvater.

 
Alexander_K2:

Sie könnten es öffnen. Du wirst dich dadurch nicht besser fühlen, Großvater.

Das stimmt, ich kann sogar den Namen Cotopes vs. Forexa vorschlagen
 
Alexander_K2:

Sie könnten es öffnen. Du wirst dich dadurch nicht besser fühlen, Großvater.

Achten Sie nicht auf ihn. Das ist seine alberne Art, Zahlen zu seiner Bewertung hinzuzufügen. Er hat noch nichts Gescheites gesagt.

 
Vladimir Baskakov:
Das stimmt, ich kann sogar den Namen Cotopes vs. Forexa vorschlagen

:))) In Ordnung, Kumpel. Sie sind witzig, das muss man Ihnen lassen. Aber Ihre Signale sind Mist, und eine Art von Ausnahme wird Ihnen nicht helfen. Vergessen Sie es, melden Sie sich für ein Signal an und unterhalten Sie die Öffentlichkeit weiter. Sie sind gut darin.

 
Alexander_K2:

Ich habe eine andere Meinung. Aber auch hier gilt: Die Zeit der Streitereien ist für mich vorbei. Alles hat irgendwann einmal ein Ende...

Jetzt ist es an der Zeit, mit den Statistiken zu argumentieren!