Auf der Suche nach Mustern - Seite 48

 
Aleksei Stepanenko:

Das ist die Sache, es gibt viele Wege, aber wir sind allein. Man muss sich für einen logischen Weg entscheiden und hoffen, dass es der richtige ist.

Alle Informationen enthalten Informationen. Falsch oder richtig. Raten Sie selbst.

 
Aleksei Stepanenko:

Das ist der Punkt, es gibt viele Wege, aber wir sind allein. Wir müssen uns für einen logischen Weg entscheiden und hoffen, dass es der richtige ist.

In diesem Marktumfeld muss die Logik nichtlinear sein. Das heißt, eine unendliche Anzahl von Wahrscheinlichkeiten in Ihrer operativen Aufmerksamkeit zu haben, ohne an eine davon zu glauben. Gleichzeitig ist zu prüfen, welche zu einem bestimmten Zeitpunkt am besten geeignet ist.

 
khorosh:

aber der Fortschritt einer Gesellschaft wird von ihrer Elite bestimmt

Können Sie mir einige Beispiele für eine solche Elite nennen?

 
Uladzimir Izerski:

Eine Frage aus der Ferne. Geht es Ihnen um die Durchschnittswerte oder worüber denken Sie nach?

Ich verstehe die Frage nicht genau, aber ich denke nicht an den Durchschnitt. Ich denke an meine Frau, an die Mädchen um mich herum, an die Mädchen in der Ferne.

Nur ein Scherz, aber es ist wahr. Ich verwende keine Durchschnitte, sondern habe vor kurzem die Größe eines Kerzenkörpers im Rails-Indikator gemittelt. Aber das ist ein No-Go.

 
Vitaliy Maznev:

Könnten Sie einige Beispiele für solche Eliten nennen?

Philip Bedrosovich, nicht wahr?

 
Aleksei Stepanenko:

Philip Bedrosovitch, nicht wahr?

definitiv

 
Aleksei Stepanenko:

Ich verstehe die Frage nicht genau, aber ich denke nicht an die mittleren. Ich denke an meine Frau, an die Mädchen um mich herum, an die Mädchen in der Ferne.

Ich mache nur Spaß, aber es ist wahr. Ich verwende keine Durchschnittswerte, ich habe nur die Kerzengröße im Rails-Indikator vor kurzem gemittelt. Ich verwende keine Durchschnittswerte.

Egal, wie sehr sich jemand vom Durchschnitt abwenden möchte, es funktioniert nicht. Willkürlich festgelegte Preise enthalten keine Informationen. Mit Ausnahme der gewählten Höchst-, Mindest- und Durchschnittspreise. Auch der vorherige Kurs kann im Kursverlauf eines Maklerunternehmens falsch sein.

 
Vitaliy Maznev:

In diesem Marktumfeld muss die Logik nicht linear sein. Das heißt, eine unendliche Anzahl von Wahrscheinlichkeiten in Ihrer operativen Aufmerksamkeit zu haben, ohne an eine davon zu glauben. Gleichzeitig ist zu prüfen, welche zu einem bestimmten Zeitpunkt am besten geeignet ist.

Vitaly, wie wenden Sie das in der Praxis an? Nun, hier sitze ich selbst, ein ganz gewöhnliches Ich, kein leuchtendes Genie. Wer kann nicht all diese Unendlichkeiten in seinem Kopf unterbringen? Man muss einen praktischen Ansatz haben, um am Ende etwas zu tun. Einen Unterschied machen.

 
Aleksei Stepanenko:

Vitaly, wie kann ich das in die Praxis umsetzen? Nun, ich sitze hier, ein gewöhnliches Ich, kein leuchtendes Genie. Wer kann nicht all diese Unendlichkeiten in seinem Kopf unterbringen? Man muss die Sache von einem praktischen Standpunkt aus angehen, um am Ende etwas zu erreichen. Einen Unterschied machen.

Ich sehe diese Perspektiven in der KI. Bei Menschen sehe ich das nicht. Dies ist ein praktischer Gesichtspunkt, der darauf beruht, wie ich die Situation vor Ort einschätze. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema bereits hier dargelegt.

 

Uladzimir Izerski:

Mit Ausnahme der gewählten Maxima, Minima und Durchschnittswerte.

Jeder Mensch denkt anders. Nun, Sie denken so, ich respektiere Ihre Ansichten, aber ich denke ein wenig anders.