Auf der Suche nach Mustern - Seite 34

 
Vitaliy Maznev:
Aleksei Stepanenko:


:))) Bravo, Leute!

Sie haben einen guten Sinn für Humor, was bedeutet, dass der Gral nicht mehr weit ist.

Ich habe schon vor langer Zeit vorgeschlagen, die "Rails" zu automatisieren - der Colonel macht damit gute Geschäfte.

Was den ganzen nichtlinearen Raum- und Zeitkram angeht, bin ich noch nicht so weit, dir das zu sagen. Vielleicht in ein oder zwei Monaten... Ich werde darüber nachdenken...

Und "Rails" - ja, das ist kein schlechtes Thema. Alles andere in diesem Thread ist bisher weit von der Praxis entfernt und IMHO uninteressant.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe Ihnen gezeigt, wo Sie graben müssen, und es liegt nicht in meinem Interesse, es aufzuschlüsseln. Es tut mir leid. Sie ist bereits kodiert.

Meine Ideen sind bereits aufgegriffen worden. Und niemand will wirklich für sie werben. Offensichtlich ist es nichts für die breite Masse.

Seien Sie vorsichtig mit dem Blau, Sie zeigen Anzeichen von Größenwahn.
 

Maznev Projekt Rails Indikator 3.0

Es wurde ein Zeitraum hinzugefügt, in dem das Extremum der ersten Kerze des Musters am besten sein sollte.

Dateien:
 
Alexander_K2:
Alles andere in diesem Thread ist bisher weit von der Praxis entfernt

Ich mag auch Chingiz Project Extremes. Er arbeitet mit Extrema und liefert alle Informationen ohne Verzögerung, so dass Sie zum Beispiel im Falle eines Verlustes den Handel bei einem Pullback und nicht bei einem Stop beenden können und weniger verlieren.

 
Aleksei Stepanenko:


Teilweise sehr nützliche Einstiegspunkte. Und es gibt mehr nützliche als andere. Sie können bereits feststellen, dass das System funktioniert. Früher habe ich mich mit einem System namens Sputnik beschäftigt. Es gab auch Pfeile für den Eintritt. Das System enthielt auch einen modifizierten MACD, und der dritte Indikator war ein Indikator, der eine Flaute oder einen Trend erkannte. Wenn die drei Bedingungen übereinstimmten: der Pfeil, bestimmte MACD-Indikatoren und der Trendstatus, wurde empfohlen , eine Position zu eröffnen.

Da es offensichtlich ist, dass der Indikator nützliche Daten liefert, kann er zumindest als Hilfsindikator verwendet werden. Es verbraucht nicht viele Ressourcen. Wir müssen die Benutzerfreundlichkeit in Echtzeit überprüfen. Ich werde die Tabellen ergänzen.

 
Vitaliy Maznev:

Teilweise sehr nützliche Einstiegspunkte.

Großartig. Festgestellt, dass die Schienen in einer Wohnung gut sind. Dann stehen sie auf beiden Seiten gleichmäßig. Und wenn es einen Trend gibt, werden die Schienen nicht bei den Pullbacks gebildet, sondern nur am Ende der Welle. Der Indikator will also immer gegen den Trend gehen.

 
vladavd:

Der Preis für einen Apfel betrug 4 Rubel, wurde zu 5 Rubel und steigt weiter, und die Verkäufer verlieren Geld, oh wie. In Ihrem Beispiel werden die Äpfel nicht ohne Deckung geshortet, sondern nur verkauft, woher kommt also der Verlust? Der Preis steigt, und sie verkaufen sich teurer, als sie es sich vorgestellt haben.

Deshalb hat Sorros mit dem Fall des Pfunds Geld verdient, nicht mit seinem Anstieg. Leerverkäufe von Äpfeln sind unmöglich, denn ein Leerverkauf ist bereits ein Derivat, was auch immer es ist.

 
Aleksei Stepanenko:

Großartig. Festgestellt, dass die Schienen in einer Wohnung gut sind. Dann stehen sie gleichmäßig auf beiden Seiten. Und wenn es einen Trend gibt, werden die Schienen nicht bei den Pullbacks gebildet, sondern nur am Ende der Welle. Der Indikator will also immer gegen den Trend gehen.

Richtig. Sie sind aufmerksamer. Ich habe es am Rande wahrgenommen, aber es hat sich in meinem Kopf nicht so formuliert, dass ich diesen Punkt berücksichtigt hätte. Wenn Sie einen Indikator verwenden, sollten Sie darauf achten - und vielleicht erhalten Sie dann einige besonders gute Signale.

Im Allgemeinen handele ich nicht mit vielen Instrumenten auf einmal. Aber Lumberjack, der sich auf dieses System spezialisiert hat, beobachtet viele verschiedene Paare auf einmal, und deshalb liefert ihm dieses Muster regelmäßig gute Signale. Vielleicht ist es vielversprechender, wenn Sie dieses System im diversifizierten Handel einsetzen.
 
Vitaliy Maznev:
Ich muss sehen, wie nützlich es in Echtzeit sein kann.

Ich werde einen EA erstellen und ihn im Testprogramm ausführen.

 

Maznev Expert Advisor Rails 1.0

Ich möchte allen gratulieren, denn dies ist der erste Expert Advisor, den wir gemeinsam erstellt haben. Es ist bei weitem nicht perfekt, aber es ist ein guter Anfang. Hurra!

Der Expert Advisor hat also bisher den einzigen Rails-Indikator. Geschäfte werden durch die Signale dieses Indikators eröffnet und durch Stop oder Take geschlossen. Noch ist es ein hölzerner Ausgang, aber wir werden ihn bald ändern.

Ein interessantes Merkmal der Profitabilitätsanzeige des Expert Advisors ist der OnTester-Wert. Sie besteht aus 4 Ziffern: Die ersten beiden stehen für den prozentualen Anteil des erzielten Gewinns und die zweiten beiden für den prozentualen Anteil der profitablen Geschäfte. So können wir während der Optimierung sofort die Qualität der vom Expert Advisor mit bestimmten Eingabeparametern eröffneten Trades sehen.

Alle Tests sollten immer im Modus "Offene Preise" durchgeführt werden, um unsere Lebenszeit zu sparen. Der Algorithmus ist ohne unnötige Schleifen implementiert, so dass alles klappen sollte.

Punkte für Stop, Take, und allgemein, hier und immer eine 4-stellige Quote angeben. Der Expert Advisor übersetzt sie bei Bedarf nach innen.

Ich habe die Optimierung mit dem genetischen Algorithmus so hastig wie möglich durchgeführt. EURUSD. H1-Zeitrahmen. Zeitraum 2000-2020: Parameter in der nachstehenden Datei. Ich erhalte die folgenden Ergebnisse:

Was soll ich sagen? Schwach. Als erstes sollten wir den eisernen Stopp abschaffen und unserem Expert Advisor beibringen, bei einem Pullback auszusteigen, um die Verluste zu minimieren. Der Stopp wird für die seltenen Fälle reserviert, in denen der Preis mit dem Pfeil fliegt.