Auf der Suche nach Mustern - Seite 20

 
Ivan Butko:

Soweit ich weiß, gibt es keine Literatur. Es gibt kostenpflichtige Kurse. Aber im Allgemeinen, sie erwähnen Methoden der Anerkennung der ungefähre Welle Ebenen: Es ist der Schnittpunkt der Wellen, deren Perioden sind Vielfache von 4 + Durchbruch der Trendlinie (auf den Punkten der Welle A und nach dem Zusammenbruch der maximalen A Welle C gebaut, dann erhalten wir den zweiten Bezugspunkt - die maximale Bewegung der Welle B), oder das Eindringen über 0 AO und AC. Das Durchbrechen der Maximalwelle bedeutet auch einen Anstieg des Wellenniveaus.

Ich habe einmal ein Thema über die Wellenebene erstellt, aber die Leute haben es irgendwie nicht verstanden, begannen, den Unsinn zu tragen, und es hat sich nicht entwickelt.

Die Wellenanalyse ist tot im letzten Jahrhundert, jetzt stellt ein Tweet von Trump den Markt in einer Sekunde auf den Kopf
 
Sie hat nie etwas geboren. Traurig...
 
Алексей Тарабанов:
Sie hat nie etwas geboren. Traurig...

Alexej, behalte die Sache im Auge.

Und natürlich berichten Sie uns über Ihre Ergebnisse.

 
Vladimir Baskakov:
jetzt ein Tweet von Trump
Vladimir, womit handeln Sie? Was verwenden Sie?
 
Алексей Тарабанов:
Nichts wurde jemals geboren. Es ist traurig...

Ohne den Zauberer, der das geheime Wissen über den Markt an all jene weitergab, die darunter litten, wurden absolut alle Themen uninteressant. Leider... Ist ihm etwas zugestoßen? Ich will nichts Schlechtes glauben... Der Hexenmeister ist ewig!

 
Aleksei Stepanenko:

Geht es um die Amplitude oder die Wellenlänge? Oder Aussehen? Warum haben Ihre Muster Konsistenz? Statistisch gesehen haben die Wellen innerhalb bestimmter Grenzen unterschiedliche Größen. Oder reden Sie von etwas anderem?

Wellen haben eine konsistente Form, aber keine Dimensionalität. Ich konzentriere mich auf das Aussehen. Es ist die Form. Die Wiederholbarkeit der Formen ist perfekt.

Ivan hat es Ihnen bereits kurz erklärt, ich werde es nicht wiederholen.

 
Uladzimir Izerski:

Wellen haben eine konsistente Form, aber keine Dimensionalität. Ich lasse mich von der Erscheinung leiten. Es ist die Form. Die Wiederholbarkeit der Formen ist perfekt.

Ivan hat es Ihnen bereits kurz erklärt, ich werde es nicht wiederholen.

So ist es laut Eliott. Und laut Braggnstern ist es genau das Gegenteil

 
Mit Hilfe von Braggnstern lässt sich der Drehpunkt auf 1 Punkt genau bestimmen
 
Dmitry Sumsky:

Dies ist laut Elliott der Fall. Bei Braggnstern ist es genau das Gegenteil.

Nein,ich interessiere mich nicht für Elliott-Wellen. Ich habe meinen eigenen Hintergrund in Sachen Wellen.

Ich habe in der Beschreibung nirgendwo Bragnstern-Wellen gefunden.

Es gibt viele Handelssysteme, die auf Wellen basieren. Nur wenige von ihnen werden offen beschrieben. Vielleicht hat es einen gewissen Sinn.

Auf den Wellenkämmen zum Beispiel laufen ganz klar verschiedene Kanäle.

Die Roboter in den Banken arbeiten nach bestimmten Algorithmen und bilden Wellen und Kanäle, so dass der Finanzmarkt berechenbarer wird.

 
Dmitry Sumsky:
Mit Hilfe von Braggnstern lässt sich der Drehpunkt auf 1 Punkt genau bestimmen

Kann ich von Ihnen etwas über Braggnstern erfahren? Oder ein kurzes Wort über seine Arbeitsweise?