Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 3

 
Alexey Viktorov:

Vitaly, es ist ein Bild.


Das ist seltsam. Ich kann das Bild nicht sehen. Wenn ich auf die Datei 00.png klicke, erhalte ich diese Meldung:


Ich klicke auf den Link zum Bild - es öffnet sich ein neues Fenster mit dieser Adresse und einer Nachricht:


Wer weiß, was das bedeutet?


 
Artyom Trishkin:

Das ist seltsam. Ich kann kein Bild sehen. Wenn ich auf die Datei 00.png klicke, erhalte ich diese Meldung:


Ich klicke auf den Link zum Bild - es öffnet sich ein neues Fenster mit dieser Adresse und einer Nachricht:


Wer weiß, was das bedeutet?


Das Problem wird in einem benachbarten Thema beschrieben.
Es sieht so aus, als hätte jeder ein Problem.

https://www.mql5.com/ru/forum/332511/unread#unread
 
Vladislav Andruschenko:
Das Problem wird im nächsten Thema beschrieben.
Jeder scheint ein Problem zu haben.

Kann ich einen Link bekommen? Das hier?

Ich kann alles von meinem Handy aus sehen - ich habe die Handy-App eingeschaltet und alles wird angezeigt. Aber von zu Hause aus, keine Bilder.

Что с сайтом?
Что с сайтом?
  • 2020.02.11
  • www.mql5.com
Слетает таблица стилей и не отображаются картинки в Хроме. Нормально работает только через Оперу с VPN...
 
Artyom Trishkin:

Kann ich einen Link bekommen? Ist es das hier?

Ich kann alles auf meinem Handy sehen - ich habe es auf mein Handy gestellt und alles wird angezeigt. Aber von zu Hause aus, keine Bilder.

Wenn ich über mein mobiles Internet darauf zugreife, funktioniert es einwandfrei.

 
Vitalii Ananev:
Es war vorher nicht da, ist aber seit kurzem da. Es scheint mich nicht zu stören, lassen Sie es sein.

Sie sollten auch "Saldo für gestern", "für den Monat", "für das Jahr" hinzufügen... Sie könnten auch "voraussichtlicher Saldo für morgen" hinzufügen :)

 
Taras Slobodyanik:

Sie sollten auch "Saldo für gestern", "für den Monat", "für das Jahr" hinzufügen... Sie könnten auch "voraussichtlicher Saldo für morgen" hinzufügen :)

Es wäre nützlich, wenn angezeigt würde, wie viele davon zur Prüfung gesperrt sind. Wirklich nützlich wäre....
 
Vitalii Ananev:
Ich hatte es vorher nicht, es ist erst kürzlich aufgetaucht. Es scheint nicht zu stören, lassen Sie es sein.

Das ist sehr hinderlich. Aufgrund der Tatsache, dass der rechte Infoblock vergrößert ist, passt das Menü mit Standardschrift (Skalierung 100% in Windows und im Browser) - nicht vollständig in 1440 und zeigt ein "Überlauf"-Symbol (...) auf der rechten Seite, um auf das Forum zuzugreifen. Sehr ungünstig.

 
Alexander Ivanov:

Blockieren Sie das Element mit Adblock.

Und alles wird wieder an seinem Platz sein.

Blockiert. Das Element ist verschwunden, aber das Menü hat sich nicht auf den freigewordenen Platz ausgedehnt - Sie müssen immer noch die drei Punkte drücken, um den Menüpunkt Forum zu sehen. Grrr ;-/

PS. Gut, ich habe meinen eigenen Blocker und ein zusätzlichesFenster.dispatchEvent(new Event('resize')); und das Problem der Menüdehnung war gelöst ;-)

 
Ich denke auch, dass dieses Element unnötig ist. Es gibt keinen Grund, sie in der Öffentlichkeit zu verstecken.
 
Wer knackt die Kommentare?