Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 51

 
Höhere Gewalt. Wir sind gezwungen, die Veröffentlichung der Aktualisierung um einige Tage zu verschieben. Es tut mir leid.
 
Zu Beginn des nächsten Monats werde ich eine neue Version veröffentlichen.

Als Nächstes entwickle ich in meinem Editor eine visuelle Zusammenstellung der Objekte meines Modells (nicht die Standardobjekte, sondern die, die ich mir ausgedacht habe). Ich weiß nicht, was dabei herauskommen wird, aber es wird interessant sein.


zy. Die nächste Aktualisierung des Editors (7. April) könnte die letzte sein. Ich bin auf dem Weg zu einem großen firmeneigenen Projekt, bei dem man schon seit langem auf Ergebnisse von mir wartet))). Wenn ich neue Versionen herausbringe, wird es nicht oft (wenn überhaupt gelingen). Natürlich wird der Editor nicht vollständig fertig sein, aber die Leute brauchen ihn nicht wirklich. Für mich ist seine Erstellung die beste Schule und ich habe sie fast abgeschlossen. Es ist Zeit, weiterzuziehen!

 
Das Update wird nach der Pandemie erscheinen. Ich habe jetzt weder die Zeit noch die Lust dazu. Wenn jemand wirklich eine GUI braucht, wenden Sie sich bitte persönlich an mich.
 

Guten Tag. Ich versuche, den Konstruktor auszuführen, habe die Zip-Datei aus dem Beitrag 1 verwendet, aber er lässt sich nicht kompilieren und gibt Fehler.

In der Datei CONNECTION.mqh Verbindung #include<DRIVE\INTERNAL_CONTROLL.mqh> aber solche Datei ist nicht im Archiv.

In dem Blog auch nicht sehen, kompiliert "GUI Builder" und alle Dateien.

Dateien:
 
00dim00:

Guten Tag. Ich versuche, den Konstruktor auszuführen, habe die Zip-Datei aus dem Beitrag 1 verwendet, aber er lässt sich nicht kompilieren und gibt Fehler.

In der Datei CONNECTION.mqh Verbindung #include<DRIVE\INTERNAL_CONTROLL.mqh> aber solche Datei ist nicht im Archiv.

In dem Blog auch nicht sehen, kompiliert "GUI Builder" und alle Dateien.

Ich werde die Auszeichnungssprache heute Abend in den Blog stellen. Die letzte, aktuelle Version. Als Nächstes müssen Sie mit meiner Hilfe einfache Sinataxis lernen und die erforderliche Schnittstelle schreiben. Hier.

 
Реter Konow:

Ich werde die Auszeichnungssprache heute Abend in den Blog stellen. Die letzte, aktuelle Version. Als Nächstes müssen Sie einfache Sinatxis lernen und mit meiner Hilfe die erforderliche Schnittstelle schreiben. Hier.

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/736916

Интерпретатор языка разметки KIB
Интерпретатор языка разметки KIB
  • www.mql5.com
Распакуйте архив и найдете полный комплект файлов установки и помощи
 

Hallo Peter, kannst du ein Video-Tutorial machen, es gibt eine Menge Dinge, die ich nicht verstehe, wie z.B. wo man KIB-source.mqh findet oder muss ich es selbst erstellen?

 
Rafil Nurmukhametov:

Hallo Peter, kannst du ein Video-Tutorial machen, weil viele Dinge nicht klar sind, z.B. wo man KIB-source.mqh findet oder muss man es selbst erstellen?

Hallo. Die KIB-Quelle befindet sich in der Baugruppe, sie muss nur in ME geöffnet werden. OK, ich werde heute ein Video-Tutorial machen.
 

Das erinnert mich daran, dass ich einmal ein Glas für eine Codebase schreiben wollte. Eine gute und nützliche Sache ist aus irgendeinem Grund ins Stocken geraten, obwohl es alle Möglichkeiten gibt, sie zu verwirklichen - warum also nicht tun? Tun wir es und nutzen wir es. Ich möchte gleich sagen, dass es sich hier NICHT um ein kommerzielles Projekt handelt und Sie das Glas nicht verkaufen können. (Ich werde ein nicht entfernbares Kästchen in die App einfügen, das besagt, dass sie kostenlos ist). Wir werden sie in unserer Freizeit schreiben und verbessern.

Und so ist das globale Ziel, eine Coder Preis Tumbler bauen und übertreffen die regelmäßige Original.))) Ich weiß, dass die Aufgabe schwierig ist, aber der Versuch ist keine Qual. :) Eine Sache ist sicher - im Zeitplan werden wir nicht zugeben.)))

Für den Anfang empfehle ich allen, die mitmachen wollen, den Download meines GUI-Buildershttps://www.mql5.com/ru/blogs/post/736916.

  • Entpacken Sie es und suchen Sie die Datei mit den Installationsanweisungen.
  • Installieren Sie es.
  • Als nächstes werde ich den GUI-Code des Tumblers veröffentlichen.
  • Lassen Sie es laufen und überprüfen Sie es.
  • Dann füge ich die Funktionalität hinzu, und der Becher wird funktionieren.
  • Dann werden wir daran arbeiten, neue Funktionen hinzuzufügen - Auftragserteilung, Markierung von Ebenen, Visualisierung der Dynamik.
Интерпретатор языка разметки KIB
Интерпретатор языка разметки KIB
  • www.mql5.com
Распакуйте архив и найдете полный комплект файлов установки и помощи
 

Lassen Sie uns zur Planung übergehen.

Erstens, das Erscheinungsbild - ich schlage ein Modell für die Preisgestaltung an der Börse vor:


Einfach und geschmackvoll. Sie können natürlich auch Farbe hinzufügen:

Oder Inhalt:


Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
  • www.mql5.com
Для биржевых инструментов доступно окно "Стакан цен", в котором можно посмотреть текущие заявки на покупку и продажу. Для каждой заявки указано желаемое направление торговой операции, требуемый объем и запрашиваемая цена. Для получения информации...