Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 54

 

Ich habe einen Fehler gefunden! Ich werde es jetzt noch einmal erleben. Im kompilierten kib-Source-Indikator ist noch eine offene externe Dateiverbindung vorhanden.

Neuinstallation nach dem Löschen der vorherigen Versionen.

Genau...

 
Das war's, ich habe es neu heruntergeladen.
 
Реter Konow:
Alle, neu heruntergeladen.

Alles wird kompiliert (keine Fehler, wenn DOM nicht verbunden ist)

Aber ich sehe kein Fenster, in dem man Schaltflächen hinzufügen oder bearbeiten kann, wie in diesem Video


 
Sergey Likho:

Alles wird kompiliert (keine Fehler, wenn DOM nicht verbunden ist)

Aber ich sehe kein Fenster, in dem man Schaltflächen hinzufügen oder bearbeiten kann, wie in diesem Video


1. Öffnen Sie die DOM-Datei, schließen Sie sie an und stellen Sie sicher, dass das Glas erscheint.

2. Dies ist ein völlig anderes Instrument. Leider wurde es wegen mangelnder Nutzung unvollendet gelassen. Aber der Interpreter hat viel mehr Funktionen und man kann jetzt viel coolere Dinge mit kib-Code machen als im Video.

 
Реter Konow:

1. Öffnen Sie die DOM-Datei, schließen Sie sie an und prüfen Sie, ob das Glas erscheint.

2. Dies ist ein ganz anderes Instrument. Leider wurde es wegen mangelnder Nutzung unvollendet gelassen. Aber der Interpreter hat viel mehr Funktionen und man kann jetzt viel coolere Dinge mit Cyb-Code machen als im Video.

1. Wenn Sie das DOM von hier aus einstecken, wird es herausgezogen. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert, sowohl mit als auch ohne Taskbar_n_Menu, und mit dem Ablegen in Unterordnern. Überall das gleiche Ergebnis.


Den 2. Punkt verstehe ich nicht ganz.

Sie können die Schnittstelle in KIB Expert Advisor nicht so zeichnen, wie es im Video gezeigt wird?


Der Code aus dem ersten Beitrag führt auch nicht zum Öffnen des Hallo-Welt-Fensters.

 
Sergey Likho:

1. Wenn Sie das DOM von hier aus einstecken, stürzt es ab. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert: sowohl mit als auch ohne Taskbar_n_Menu, und mit der Platzierung in Unterordnern. Überall das gleiche Ergebnis.


Den 2. Punkt verstehe ich nicht ganz.

Sie können die Schnittstelle in KIB Expert Advisor nicht so zeichnen, wie es im Video gezeigt wird?

1. Bitte zeigen Sie mir ein Bildschirmfoto des Fehlers. Was dort steht.

2. Ich kann das visuelle Toolkit im Interpreter etwas später einschalten. Morgen. Und dann können Sie sowohl den Code schreiben als auch ihn visuell erstellen).

Aber das visuelle Toolkit ist im Moment noch sehr begrenzt.

 
Реter Konow:

1. Zeigen Sie bitte einen Schnappschuss des Fehlers. Was dort steht.

2. Ich kann das visuelle Toolkit im Interpreter etwas später einschalten. Morgen. Und dann können Sie sowohl programmieren als auch visuell bauen).

1. das Gleiche -#529

2. Ja, ich bin nur wegen dieses Videos auf Ihren Beitrag aufmerksam geworden. Es gibt jetzt viele Möglichkeiten, Oberflächen per Code mit CCanvas zu zeichnen. Ich habe keine Lust, Ihre Auszeichnungssprache zu lernen und zu verstehen. Wenn die Software die Arbeit für mich erledigt, ist das großartig.

Das visuelle Toolkit hebt Ihre Bibliothek hervor. Die Alternative ist, über NetFramework (c dll) zu zeichnen oder EasyAndFastGui zu verwenden (was nicht schnell ist).


3. Vorwegnehmende Frage: Mit Ihrem Code kann ich Grafiken in EA gezeichnete Schaltflächen, Fenster, Tabellen übertragen und dynamisches Hinzufügen/Entfernen von Zeilen in der Tabelle durch Bedingungen von EA machen. Ich brauche etwas wie Table.AddNewRow() .



 
Sergey Likho:

...

3. Vorausschauende Frage: Mit Hilfe Ihres Codes werde ich in der Lage sein, Grafiken in von EA gezeichnete Schaltflächen, Fenster und Tabellen zu übertragen und dynamische Bearbeitungen von Tabellenzeilen durch Bedingungen von EA hinzuzufügen/zu entfernen. Benötigt wird etwas wie Table.AddNewRow() .

Ja. Alles, was in CIB modelliert wird, wird in den Benutzer-EA/Indikator integriert. Dies ist der nächste Schritt. Auch dynamische Tabellen sind vorhanden. Als Erstes sollten wir endlich Ihr Glas zum Laufen bringen.

Ich finde es heraus...

Übrigens gibt es bereits eine riesige Basis an vorgefertigtem Cybercode, der sehr einfach zu verknüpfen ist. Das spart eine Menge Lern- und Layout-Zeit.

Ich werde das visuelle Toolkit hinzufügen.

 

Ich vermute, es liegt an der Gif-Animation im Glas, die ich der Schönheit halber hinzugefügt habe...

Zeile 24 in der DOM-Datei auskommentieren

__, LABEL, A, _,GIF,"Вращение иконки Redo(24x24)",_,POINTED,0,//N_LABEL,"::Images\\Открытие МЕ в терминале 1.bmp",_,N_FRAME,0, //  
 

Außerdem, Zeile 146

_,GIF,"Вращение иконки Redo(24x24)",_,text,_C2_,15,_,label,_C2_,-5,_,label,_A1_,_C2C,_,label,_C1_,0,_,label,N_SHADOW,2,_,label,P_SHADOW,3,_,label,P_MOVE,-1,_,label,A_SHADOW,1,_,NP_FRAME,4,

Und kompilieren Sie den kib-Quellcode neu.