Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 46

 

Ich habe es laut und deutlich gesagt - Sie müssen die Plug-in-Dateien nicht einzeln kompilieren. Sie sind innerhalb des Zählers miteinander verbunden. Ohne sie wird weder die Engine, noch der Kernel, noch die API-Datei kompiliert, und das ist kein Fehler. Dies ist die Struktur der Lösung. Wer will - soll sein eigenes schreiben.

Es ist nicht nötig, nach Fehlern zu suchen, wo es keine gibt. Es gibt schon genug Bugs.

 
Реter Konow:

Bitte)). Die Bibliothek von Anatoly Kozharsky zum Beispiel, die in klassischer PLO geschrieben ist, wurde anderthalb Jahre lang erstellt. Gleichzeitig hat es viele Lösungen von SB übernommen. Natürlich hat Anatoly viel selbst gemacht, aber anderthalb Jahre... Ich habe 4 Jahre lang an meinen Grafiken gearbeitet. Aber ich habe bei Null angefangen und bin meinen eigenen Weg gegangen. Nehmen Sie sich also ein paar Jahre Zeit und fangen Sie an.

Nicht..... )))) was ein paar Jahre....)))) das ist nicht der richtige Weg

 
Алексей Барбашин:

Sascha, wir haben das schon vor einem Monat, vor einem Jahr und vor zwei Jahren durchgemacht.

Pjotr schafft seine eigenen Standards, und deshalb entwickelt er sie seit mehreren Jahren.

Sie sind nicht der erste, der versucht, Pjotr zu helfen und seine Energie in eine bessere Richtung zu lenken.

Das Projekt von Peter ist eine Sache für sich und nichts weiter. Solange Peter den Code nicht auf einen allgemein akzeptierten Standard bringt, wird das Projekt nur sein eigenes Ego befriedigen und niemand braucht es.

Wenn er schon auf die einfachsten Dinge ziemlich schmerzhaft reagiert und behauptet, dass Warnungen und Fehler die Norm sind, worüber können wir dann noch reden?

Für Peter ist nicht das Endprodukt entscheidend! Niemand wird das "Produkt" für mindestens ein paar Jahre sehen.

Es ist der Prozess, der zählt! Es ist der Prozess selbst, der Pjotrs Ego erfreut. Das ist die ganze Geschichte!

Er redet sich ein: "Ich bin so ein cooler Typ, ich habe keine Ahnung vom Programmieren, aber ich schaffe meine eigenen Programmierstandards, und ich entwickle etwas, was vor mir noch niemand gemacht hat!"

Tatsächlich ähnelt das, was er schreibt, sehr stark dem, was vor langer Zeit auf ...... in der Anfangsphase stand. Gehen Sie also nicht davon aus, dass dies noch nie jemand getan hat.

 
Alexey, sehen Sie nach, was in den Kompilierungsfehlern des Motors steht. Sie besagt, dass das Feld G_CORE unbekannt ist. Dies ist der Kern. Sie wird in einer separaten Datei ausgedruckt. Wie dumm, auf die Kompilierung der Datei zu warten, wenn der Kernel, mit dem die Engine arbeitet, separat gedruckt und über EA mit ihr verbunden wird.
Компиляция - Разработка программ - Справка по MetaEditor
Компиляция - Разработка программ - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
Компиляция — это процесс перевода исходного кода MQL4/MQL5-программы на машинный язык. Ее результатом является создание исполняемого файла программы (*EX4 или *.EX5), который может быть запущен в торговой платформе. Скомпилировать можно любой файл (*.MQ4, *.MQ5 или *.MQH), однако исполняемый файл (*.EX4 или *.EX5) может быть получен только в...
 
Алексей Барбашин:

Sascha, wir haben das schon vor einem Monat, vor einem Jahr und vor zwei Jahren durchgemacht.

Pjotr schafft seine eigenen Standards, und deshalb entwickelt er sie seit mehreren Jahren.

Sie sind nicht der erste, der versucht, Pjotr zu helfen und seine Energie in eine bessere Richtung zu lenken.

Das Projekt von Peter ist eine Sache für sich und nichts weiter. Solange Peter den Code nicht auf einen allgemein akzeptierten Standard bringt, wird das Projekt nur sein eigenes Ego befriedigen und niemand braucht es.

Wenn er schon auf die einfachsten Dinge ziemlich schmerzhaft reagiert und behauptet, dass Warnungen und Fehler die Norm sind, worüber können wir dann noch reden?

Für Peter ist nicht das Endprodukt entscheidend! Mindestens ein paar Jahre lang wird niemand das "Produkt" sehen.

Es ist der Prozess, der zählt! Es ist der Prozess selbst, der Pjotrs Ego erfreut. Das ist die ganze Geschichte!

Er redet sich ein: "Ich bin so ein cooler Typ, ich habe keine Ahnung vom Programmieren, aber ich schaffe meine eigenen Programmierstandards, und ich entwickle etwas, was vor mir noch niemand gemacht hat!"

Wie sieht es also mit den Grundlagen aus?

 
Alexandr Andreev:

Tatsächlich ist das, was er schreibt, dem sehr ähnlich, was vor langer Zeit in der Anfangsphase von ...... geschah. Gehen Sie also nicht davon aus, dass das noch nie jemand getan hat.

Sasha, natürlich haben wir das alle! Aber keiner von uns hat sich damit gebrüstet, hat sich nicht damit gebrüstet, dass es die Norm und der Standard ist!

Was taten wir, sobald uns unsere Älteren oder erfahreneren Kameraden darauf hinwiesen, dass dieses oder jenes Verhalten oder dieses oder jenes Stück Code nicht akzeptabel ist? Wir haben zugehört und es ordentlich überarbeitet!

Man könnte sogar sagen: "Die Verkehrsregeln wurden von Idioten erfunden, wir müssen sie nicht befolgen! Jede Straße war ursprünglich ein Feldweg, also wird uns niemand verbieten, auf Rasenflächen zu fahren und den Weg zu pflastern! Lasst euch nicht von den Grenzen der Konventionen einschränken! Alles beginnt mit Atomen! ...."

 
Алексей Барбашин:

Das Dumme ist nur, dass Sie nicht den Verstand haben, auf das zu hören, was man Ihnen sagt.

Wir sind fertig mit Ihnen.

 

Alle anderen, denen individuelle Lösungen egal sind und die Ergebnisse brauchen - ich lade Sie ein, weiter zu testen. Sie werden in der Lage sein, in Minuten zu erstellen, was früher Tage und Wochen dauerte.

Der nächste Schritt ist der Mehrfenstermodus, in dem Sie Elemente hinzufügen und entfernen können.

Die Aktualisierung wird Ende der kommenden Woche erfolgen. Alles wird da sein.

 
Алексей Барбашин:

Ich bin dafür, ich bin bereit, mich zu engagieren. Dies ist ein sehr interessantes Projekt, nicht nur in Bezug auf seine Anwendbarkeit, sondern auch in Bezug auf seine eigene Entwicklung.

Dann lasst uns loslegen!!! Ich schlage vor, wir beginnen mit den Koordinaten.

Peter - im Moment ist der Plan noch derselbe: schnelle Umsetzung und dann Aktualisierungen. Um die Dateien zu kompilieren, können Sie die fehlenden Funktionen (Arrays) einfach ausschalten, indem Sie sie vorübergehend definieren. Das wäre für uns viel bequemer. Wir müssten nicht zwischen den Dateien wechseln, um den Compiler laufen zu lassen, damit er uns die Fehler anzeigt.

 
Alexandr Andreev:

Fangen wir also an!!! Ich schlage vor, wir beginnen mit den Koordinaten

...

Viel Glück! Ich werde Ihre Fortschritte im Auge behalten.