Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 26

 
Алексей Барбашин:

Peter, in einem deiner Beiträge hast du dich auf einen der Forumsbenutzer bezogen: Artem Trishkin

Achten Sie auf seine Artikelserie über die Programmierung von Handelsinstrumenten. Achten Sie besonders auf die Tatsache, dass sein Toolkit den Schnittstellenteil enthält. Dieser Teil der Schnittstelle basiert auf primitiven Elementen.

Ich nehme an, dass Sie zusammen mit Artem die ganze Macht Ihres Werkzeugkastens zeigen könnten. Ich bin sicher, dass Artem mehr als glücklich wäre, Ihr Toolkit bei anderen Programmierern bekannt zu machen.... Aber ich fürchte, dass es für Artem sehr schwierig wäre, Ihren Programmieransatz mit der Art und Weise zu kombinieren, wie er seine Handelsinstrumente entwickelt hat.

Mein Ansatz geht hinter die Kulissen des grafischen Editors, den Artem problemlos ohne mich bedienen kann. Er wird dafür keine Codes brauchen.

ZS: Ich würde den Editor nur zu gerne für Marktroboter, Artikel und andere Dinge verwenden...

Ich beende nur noch...

 
Реter Konow:

Gewerkschaft. Er wird jedoch zweimal verwendet.

Einer der Datentypen, aus denen Ihre Vereinigung besteht, ist also ein festes Array?

Oje, ich gewöhne mich langsam daran, dass Arrays auch feste Längen haben können...

 
Алексей Барбашин:

Einer der Datentypen, aus denen Ihre Vereinigung besteht, ist also ein festes Array?

Oje, ich gewöhne mich langsam daran, dass Arrays auch feste Längen haben können...

Alle Arrays in einer Union sind fest. Dynamische Arrays werden nicht unterstützt.

 
Реter Konow:

Mein Ansatz geht hinter die Kulissen des grafischen Editors, den Artem problemlos ohne mich verwalten kann. Er wird dafür keine Codes brauchen.

Er wird nirgendwo hingehen! Die Interaktion zwischen den beiden Logiken muss noch aufgebaut werden. Die Ansicht existiert nicht von selbst. Einige seiner Elemente sind immer an Variablen und/oder Objekte des Anwendungsmodells selbst gebunden.

 
Алексей Барбашин:

Es geht nirgendwohin! Die Interaktion zwischen den beiden Logiken muss noch aufgebaut werden. Die Ansicht existiert nicht von selbst. Einige seiner Elemente sind immer an Variablen und/oder Objekte des Anwendungsmodells selbst gebunden.

Äh...)) Warten Sie ein paar Tage und Sie werden weiter mit mir streiten).

 
Veröffentlicht.
 

Hier sind die Anweisungen für die Bearbeitung:


 

Anweisungen zum Anschluss:


 

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht cool aus!

Wir werden die Schnittstelle auf ein modernes Design umstellen müssen.

Vielleicht sollte der Kernel neu geschrieben werden.

 
Alexandr Andreev:

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht cool aus!

Wir müssen die Schnittstelle auf ein modernes Design umstellen.

Vielleicht sollte der Kernel umgeschrieben werden.

Ich danke Ihnen. Drei Dinge sind für eine Aktualisierung erforderlich:

1. Verbesserung der Technologie zum Zeichnen von Farbverläufen.
2. größere und bessere Beschattung der Fenster und Elemente.
3. Fügen Sie Elemente mit geglätteten, abgerundeten Kanten hinzu.
Es gibt Algorithmen im Internet und auf dem Forum. Aber im Moment ist dies keine Priorität.