Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 52

 
Ich will damit sagen, dass es viele Möglichkeiten gibt - jeder kann hinzufügen/entfernen, was er will, und den Preisbecher auf einer gemeinsamen Basis anpassen.
 
Es gibt Bugs im neuen Build, wer noch nicht heruntergeladen hat, sollte warten, ich lade den KIB-Interpreter neu herunter und lasse es euch wissen. Außerdem werde ich ein Video-Tutorial erstellen, in dem ich zeige, wie man sich mit dem Builder verbindet und mit ihm arbeitet.
 
Re-downloaded, Sie können es herunterladen. Ich mache jetzt ein Video.
 

Eine einfache Verbindungstechnik.

  1. Laden Sie den Dolmetscher herunter.
  2. Entpacken Sie es.
  3. CIB Expert Advisor wird im Ordner experts installiert.
  4. Der CIB-Quellenindikator im Indikatorenordner.
  5. Legen Sie sie beide auf eine freie Karte.
  6. Open ME.
  7. Öffnen Sie die Datei KIB-source im Ordner indicators.
  8. Sie öffnen die Zeile am Ende der Datei.
  9. Die DOM-Datei mit dem KIB-Code ist beigefügt. Legen Sie sie in den Ordner "Meine Projekte" oder einen ähnlichen Ordner ein. Danach kompilieren Sie KIB-source. Das Glas wird im Terminal angezeigt.
Dateien:
DOM.mqh  40 kb
 
Morgen werde ich den Code für den Tumbler finden, dann wird er funktionieren. Dann zeige ich Ihnen, wie Sie ihn mit meinem EA verbinden können. Danach können Sie sie durch zusätzliche Funktionen und Visualisierung verbessern. Das war's für heute).
 

Peter, herzlichen Dank für Ihre Arbeit.

1. Ist es möglich, dynamisch Zeilen in Tabellen in Ihrer Bibliothek hinzuzufügen oder zu löschen?

2. Erstellen Sie alle Formulare und Elemente mit BMP-Bildern und verfolgen dann die Koordinaten und Mausklicks?

3. Ist es möglich, dies auf MT4 auszuführen?

4. Es wird aufgefordert, EA neu zu kompilieren (Build 2485)

5. Wiederholen Sie Ihre Handlungen. Aus der obigen Nachricht. Nach dem Kompilieren vonKIB-source - Out Of Range

Документация по MQL5: Строковые функции / StringAdd
Документация по MQL5: Строковые функции / StringAdd
  • www.mql5.com
Строковые функции / StringAdd - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Peter, mcdonaldstyle, schauen Sie sich das winrar-Beispiel an,

Programme, die eine drittklassige Rolle im Leben spielen, wenn man Superman die Verantwortung überträgt, Horror.

--

niemand interessiert sich für deine Kreationen, zeige ihnen, wie man Geld verdient, baue Spiele und andere Nicht-Händler-Inhalte - gehe dorthin, wo die Händler-Inhalte interessant sind

Ich weiß nicht, wie man Spiele implementiert, bei denen die Teilnehmer spielen und Spaß am Spiel haben und funktionierende Strategien finden können), habe ich diese Idee verworfen.


Erinnern Sie sich einfach an das brillante Spiel, jetzt haben sie eine riesige Welt mit guter Physik gebaut, und es ist 5-8 Jahre her, seit sie wissen, was damit zu tun, War Z ist so unvernünftig vor 5 Jahren, wie es jetzt war, die offene Welt konnte nicht mit Interaktion kommen, MQL5 ist nicht anders.

 
Sergey Likho:

Peter, herzlichen Dank für Ihre Arbeit.

1. Ist es möglich, dynamisch Zeilen in Tabellen in Ihrer Bibliothek hinzuzufügen oder zu löschen?

2. Erstellen Sie alle Formulare und Elemente mit BMP-Bildern und verfolgen dann die Koordinaten und Mausklicks?

3. Ist es möglich, dies auf MT4 auszuführen?

4. Es wird aufgefordert, EA (Build 2485) neu zu kompilieren.

5. Wiederholen Sie Ihre Handlungen. Aus der obigen Nachricht. Nach dem Kompilieren vonKIB-source - Out Of Range

1. Dose.

2. Nein, nur bmp-Symbole. Fenster und Bedienelemente sind Produkte der Maltechnik des Autors auf der Leinwand.

3. Leider gehört MT4 der Vergangenheit an, und die aktuelle Version ist nicht mit ihm kompatibel.

4. Seltsam. Das funktioniert bei mir. Ich werde es noch einmal neu laden.

5. Zeigen Sie mir einen Schnappschuss der nachstehenden kib-Quelldatei. Ich werde überprüfen, ob Sie den Kib-Code richtig angeschlossen haben.

 
Реter Konow:

1. Sie können.

2. Nein, nur bmp-Symbole. Fenster und Steuerelemente sind Produkte der Kanvas-Zeichentechnik des Autors.

3. Leider gehört MT4 der Vergangenheit an, und die aktuelle Version ist nicht mit ihm kompatibel.

4. Seltsam. Das funktioniert bei mir. Ich werde es noch einmal neu laden.

5. Zeigen Sie mir einen Schnappschuss der nachstehenden kib-Quelldatei. Ich werde überprüfen, ob Sie den Kib-Code richtig angeschlossen haben.

Der gesamte Prozess auf dem gif

Dateien:
 
Neu heruntergeladen. Bitte stellen Sie vor dem Herunterladen der neuen Version sicher, dass frühere Versionen vollständig aus dem Terminal entfernt wurden (es gab ein solches Problem). Bei mir funktioniert und kompiliert alles.