Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 50

 
Maxim Kuznetsov:

In welchem Zweig oder auf welcher Website befindet sich der Code, über den hier gerade diskutiert wird?

Der Code befindet sich auf der ersten Seite dieses Threads. Aber Sie lesen das Thema nicht und kommen hierher, um zu trollen, also wissen Sie es nicht.

Und der Editor ist wegen der großen Anzahl interner Ressourcen geschlossen. Es ist sehr schwierig, sie ständig auf die Website hochzuladen.

 
Реter Konow:

Insbesondere für verdächtige Forumsmitglieder:

Der Editor ist eine frei verfügbare Software, die ich der Gemeinschaft zur Verfügung stelle. Es befinden sich keine "Leitungen" darin, und dies kann von den Administratoren überprüft werden.

Außerdem steht im Editor selbst, dass es sich um ein nichtkommerzielles Produkt handelt:

Das beweist, dass sie den Editor nicht geöffnet haben und genau die gleiche Trollerei für sich selbst betreiben.


Und wenn sie schlau wären, hätten sie erkannt, dass nach diesem Thread NIEMAND mehr zulassen würde, dass ich den Editor in ein kommerzielles Produkt verwandle und zum Verkauf anbiete.

Aber Logik ist nicht ihre starke Seite.

WO IST DER CODE?

wenn der Code gesperrt ist, sollte er an anderer Stelle diskutiert werden

PS/ Solange der Code nicht veröffentlicht wird (und die Bedingungen für seine Verbreitung nicht festgelegt sind), können Sie ihn jederzeit in ein kommerzielles Produkt integrieren. Dies ist ein geschlossener Authoring-Code.

 
Maxim Kuznetsov:

WO IST DER CODE?

Wenn der Code geschlossen ist, sollte er an anderer Stelle diskutiert werden.

PS/ Im wirklichen Leben können Sie den Code jederzeit in ein kommerzielles Produkt einbauen, solange er nicht veröffentlicht wird (und die Bedingungen für seine Verbreitung nicht festgelegt sind). Dies ist ein geschlossener Autorencode.

Es steht auf der Titelseite. Wissen Sie nicht, wie man durch die Seiten navigiert?

 
Реter Konow:

Auf der Titelseite. Wissen Sie nicht, wie man durch die Seiten navigiert?

Ich habe zuerst in Ihr Profil geschaut... Wo soll man das Projekt sonst leben :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe erst einmal in Ihr Profil geschaut... Wo soll man das Projekt sonst leben :-)

Auf der ersten Seite dieses Threads.

 
Vollständig zugänglicher und offener Quellcode kann von Angreifern übernommen, überarbeitet und in ein eigenes kommerzielles Produkt verwandelt werden. Daher werde ich sie auch in Zukunft in geschlossener Form veröffentlichen. Wenn es also die Möglichkeit eines solchen Betrugs gäbe, würde er nur von mir ausgehen. Das werde ich nicht tun.
 

Ich werde am Sonntag ein Update veröffentlichen, in dem:

1. Die Fenster werden im Editor erstellt (so wie sie sein sollten).

2. Es wurde ein paralleler Bearbeitungsmodus mit mehreren Fenstern implementiert.

(3) Die Elemente werden innerhalb desselben Fensters oder zwischen Fenstern kopiert, wobei die in jeder vorherigen Kopie festgelegten Eigenschaften übernommen werden.

4. Möglichkeit, Elemente und ganze Fenster zu löschen.

5. Fehlerkorrekturen nach Hinweisen von Forenbenutzern.


 
Nach einiger Zeit wird der Editor als Anwendung wachsen, wie ein Hefeteig sprießt. Der Grund dafür ist, dass ich anfangen werde, sie mit ihren eigenen internen Werkzeugen zu erstellen und nicht mit der Auszeichnungssprache, wie es jetzt der Fall ist. Die Anzahl der Fenster (Einstellungen und Dialoge) wird dramatisch zunehmen und der Prozess wird sich beschleunigen - je mehr Funktionen - desto schneller wird der Editor wachsen.
 
Lasst uns nach weiteren Fehlern suchen, damit wir etwas zu tun haben :).
 
Aliaksandr Hryshyn:
Wir werden nach weiteren Fehlern suchen, um uns zu beschäftigen :).

Okay.))