Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 3

 
Vladimir Karputov:

Nein. Auf diese Weise wird jeder Market Seller einen eigenen Thread wie "Teste meinen besten EA" eröffnen.

Marktplatz-Verkäufer haben Niederlassungen im Forum.

Tag Konow:

Also gut. Wie auch immer. Ich werde es so veröffentlichen, wie es ist.

Ich nehme an, Sie könnten sowohl den Quellcode als auch die kompilierte Datei veröffentlichen. Jeder würde das wählen, mit dem er sich wohler fühlt.

 

wird es eine Quake-Portierung für MQL geben...? für alles, aber noch nicht für MQL!

;)

darüber... meiner Meinung nach wird dieses Mal nicht aus der gui, hallo Windows... ok, aber wir brauchen eine frische Idee, die von diesem Kernel-Engine gezeichnet werden muss


PS:@Retag Konow macht einen Bildschirmschoner aus The Matrix...auf dem hubra kürzlich schrieb:

Каждый уважающий себя программист обязан написать:

- Taschenrechner

- Brainfuck-Dolmetscher

- Bildschirmschoner im Stil der Matrix


Ich denke, da ist etwas dran - zumindest wird es einen Bildschirmschoner-Port geben... Was wäre wenn?

 
Alexey Navoykov:

Die Marktverkäufer haben Filialen im Forum.

Ich nehme an, Sie könnten sowohl den Quellcode als auch die kompilierte Datei veröffentlichen. Jeder würde das wählen, was für ihn am bequemsten ist.

Das habe ich getan. Die Zusammenstellung ist im Blog zu finden. Ich habe sie aktualisiert.

 
Was, schon wieder? Offen und ohne Quelle?
 
Dmitry Fedoseev:
Was, schon wieder? Offene Quelle und keine Quelle?

Der Quellcode befindet sich im ersten Beitrag. Die kompilierte Version ist im Blog zu finden.

 
Igor Makanu:

wird es eine Quake-Portierung für MQL geben...? für alles, aber noch nicht für MQL!

;)

darüber... meiner Meinung nach wird dieses Mal nicht aus der gui, hallo Windows... ok, aber wir brauchen eine frische Idee, die von diesem Kernel-Engine gezeichnet werden muss


PS:@Reteg Konow macht einen Bildschirmschoner von The Matrix...auf dem hubra kürzlich schrieb:


Ich denke, da ist etwas drin - zumindest wird es einen Bildschirmschoner-Port geben, ... Und wenn es so wäre?

Ich füge hinzu: ein visueller Editor).

Diejenigen, die sich zum Himmel hingezogen fühlen, werden abheben. Der Rest wird auf dem Boden gehen).

 
Реter Konow:

Peter, kannst du hier ein paar Beispiele zeigen, z. B. mit der Schaltfläche. Interessant, danke.

 
Aleksei Stepanenko:

Peter, kannst du hier ein paar Beispiele zeigen, z. B. mit der Schaltfläche. Interessant, danke.

Ja, natürlich. Hier, nehmen Sie die Datei. Legen Sie sie in den Einschlussordner. Stecken Sie ihn in den kib-Quelltext (siehe unten) und kompilieren Sie den kib-Quelltext.

Sie erhalten ein Bild wie dieses:


Dateien:
 
Peter, Sie haben eine Menge Arbeit geleistet. Gut gemacht!
 
Aleksei Stepanenko:
Peter, Sie haben eine Menge Arbeit geleistet. Gut gemacht!

Ich danke Ihnen! Ich hoffe, Sie finden meine Arbeit nützlich.