Programmierung des Sonnenuntergangs? - Seite 12

 
Реter Konow:
1. Sie wissen nicht, woran Sie interessiert sind und woran nicht. Dies ist mein Thema und ich schreibe über das, was mich interessiert. Wenn es Ihnen nicht gefällt, lassen Sie es bleiben.

2. Sie können den Algorithmus in der Codebasis finden. Es gibt einen Motor, der mit meiner Technologie gebaut wurde. Aber ich fürchte, Sie werden das nicht verstehen.

(1) Das Forum ist öffentlich, tolerieren Sie Ihre Mitmenschen irgendwie.

2. gesucht, nicht interessiert, es gibt einfachere dokumentierte Lösungen

 
Igor Makanu:...

2. gesucht, nicht interessiert, es gibt einfachere dokumentierte Lösungen

Nun, das sollten Sie studieren.

 
Реter Konow:

Nun, das sollten Sie studieren.

Petrusha, anstatt herumzualbern,sollten Sie zumindest versuchen, sechs Monate lang zu handeln. Glauben Sie mir, Sie werden dort auf viele interessante und ungelöste Probleme stoßen. Von niemandem auf der Welt gelöst! Noch nicht. Sie haben die Chance, der Erste zu sein.

Und noch etwas: Sie haben sicher schon einmal von Gödels Unvollständigkeitssatz gehört, zumindest ansatzweise? Versuchen Sie, seine Bedeutung zu erfassen.

 
Реter Konow:

Nun, das sollten Sie tun.

Ich schon, glauben Sie mir, es ist nicht nur praktischer, sondern auch sehr interessant ;)

 

He!

der Sonnenuntergang kann nur im Gehirn stattfinden,

und Basic war, ist und wird sich weiterentwickeln!

 
Kann jemand kurz und bündig erklären, was hier seit so vielen Seiten diskutiert wird? Ich frage mich, ob es etwas Sinnvolles oder Unsinn ist? )
 
Aleksey Mavrin:
Kann jemand kurz und bündig erklären, was hier seit so vielen Seiten diskutiert wird? Ich frage mich, ob es etwas Sinnvolles oder Unsinn ist? )

Nur eine weitere Tirade über den Untergang von allem und jedem.

 
Aleksey Mavrin:
Kann jemand kurz und bündig erklären, was hier seit so vielen Seiten diskutiert wird? Ich frage mich, ob es etwas Sinnvolles oder Unsinn ist? )
Das tun wir nicht. Das Thema ist wegen seiner Mystik interessant).
 
Aliaksandr Hryshyn:
Das tun wir nicht. Das Thema ist wegen seiner Mystik interessant).

Soweit ich weiß, gibt es für viele Stellen eine Vergütung. Jungs arbeiten einfach)

 
Andrey Pogoreltsev:

Soweit ich weiß, gibt es für viele Stellen eine Vergütung. Jungs arbeiten einfach)

Es ist schon lange her, dass sie bezahlt wurden, mindestens 5 Jahre.