Programmierung des Sonnenuntergangs? - Seite 14

 
Андрей:

KI/IMO als Ersatz für Programmierer ist ein weiterer Unsinn, der für Hausfrauen und Journalisten gedacht ist, da gibt es nichts zu diskutieren, so wie Physiker nicht über die Tatsache diskutieren, dass "die Erde um die Himmelsachse fliegen wird", Unsinn, das ist alles. Natürlich wird niemand bestreiten, dass das Verteidigungsministerium einige Aufgaben automatisiert hat, die von Menschenhand gelöst wurden, aber das sind nur statistische Aufgaben, die nicht so zahlreich sind, für eine lange Zeit wird KI keine wettbewerbsfähigen Handelsterminals und Boten machen, wer weiß wie lange, unsere Enkel werden es nicht erleben, also müssen wir uns keine Sorgen machen.

Ich denke, dass KI nicht existieren kann, und MO ist leicht mit einem Schachspiel zu vergleichen, bei dem der reale Teilnehmer mit seinen Zügen zu einem Verlust führt, im Markt wird der Kurs das Gleichgewicht hinter sich 50/50 ohne Provisionen und Spreads und andere Interventionen führen, im Rest genau nach unten.

 
Fast235:

Es gibt Visualisierungen für den Aufbau von TC in Market, versuchen Sie, etwas Gutes aus diesen Würfeln zu machen), genauso wie Sie ein Netzwerk aufbauen werden, "als Teil des Projekts", es ist einfacher, es selbst zu tun

Peter hat einfach eine kranke Phantasie, nichts, womit er seinen Kopf beschäftigen kann).

wie Sie oben sagten - sein Enthusiasmus und sein Wissen hätten besser genutzt werden können, nämlich bei der Suche nach einem profitablen TS

Ich habe gelesen und mich gewundert - 14 Seiten Blödsinn! Und jeder hat Zeit, etwas zu diesem Thema zu schreiben (obwohl, ich bin auch gut)
 
Andrei Novichkov:
Ich habe ihn gelesen und war erstaunt - 14 Seiten Müll! Und alle haben Zeit, etwas zu diesem Thema zu schreiben (Obwohl, ich bin auch gut)

14 Seiten)

8 Jahre Traktor werden hier von einem Professor in einer Branche gestartet.

Ich hatte eine Pause in MMS, aber in den letzten 3 Jahren habe ich diesen Traktor jeden Tag starten sehen. 2 Wochen und Wiederaufnahme nach einem Jahr)

Ich frage mich, ob der Autor jeden Screenshot signiert hat.

Vor kurzem gab es einen Startschuss, mal sehen, was dieses Jahr passiert, es verspricht etwas Fantastisches,

Letztes Jahr kann ich mich nicht erinnern, wie viele Dutzend Mal mehr ohne Elche, das Fiasko fast sofort.

dieses Jahr sollten wir nicht lachen, sondern weinen.

 
Fast235:

14 Seiten)

Seit 8 Jahren wird der Traktor hier von einem Professor in einer Filiale in Betrieb genommen.

Ich hatte eine Pause in MMS, aber in den letzten 3 Jahren habe ich diesen Traktor jeden Tag starten sehen. 2 Wochen und Wiederaufnahme nach einem Jahr)

Ich frage mich, ob der Autor jeden Screenshot signiert hat.

Vor kurzem gab es einen Startschuss, mal sehen, was dieses Jahr passiert, es verspricht etwas Fantastisches,

Letztes Jahr kann ich mich nicht erinnern, wie viele Dutzend Mal mehr ohne Elche, das Fiasko fast sofort.

dieses Jahr sollten wir nicht lachen, sondern weinen.

Ich kann nicht mit allem mithalten, was hier geschrieben wird. Manchmal kann man vielleicht antworten, aber wenn man denkt, dass man kurz davor ist, sich einzumischen und zurückschreiben muss, boohoo. Das werde ich nicht. Schade, dass unsere Moderatoren das alles lesen und verdauen müssen - Horror. Man sollte ihnen Cognac geben. Oder Milch. Wenn Sie möchten, kurz und bündig )
 
Andrei Novichkov:
Ich bin nicht in der Lage, mit allem Schritt zu halten, was hier geschrieben wird. Manchmal kann man antworten, aber wenn man denkt, dass man sich einmischen will und antworten muss, dann ist es zu spät. Das werde ich nicht. Schade, dass unsere Moderatoren das alles lesen und verdauen müssen - Horror. Man sollte ihnen Cognac geben. Oder Milch. Wenn Sie möchten, kurz und bündig )

2 Roboter, Peter K., aus der Zukunft geschickt 3,

die 3. fiel sofort auseinander und Peter kam mit der KI.

 
Fast235:

Das hat er schon vor sechs Monaten herausgefunden.

Es gibt eine neue Modeerscheinung - künstliche Intelligenz.

es ist noch Zeit bis 2029, wer kennt diesen echten Skynet-Entwickler.

Sie wird von den Chinesen erfunden werden - sie sind schon sehr nah dran. Finden Sie in zwei Tagen einen Betrüger, nach dem fünf Jahre lang gesucht wurde, und eine Gesichtserkennungssoftware hat es geschafft. China steht vor einer technologischen Revolution in Bezug auf das Selbstbewusstsein der Menschen. Durch restriktive Maßnahmen werden die Chinesen dazu erzogen, nicht gegen das Gesetz zu verstoßen, und die Gesellschaft wird ermutigt, sich zu entwickeln, indem sie ermutigt und eingeschränkt wird. Die Peitsche und das Zuckerbrot in Aktion. In zehn Jahren wird es in China unmöglich sein, Verbrechen zu begehen.

 
Martingeil:

Sie wird von den Chinesen erfunden werden - sie sind schon sehr nah dran. Finden Sie in zwei Tagen einen Betrüger, nach dem fünf Jahre lang gesucht wurde, und eine Gesichtserkennungssoftware hat es geschafft. China steht vor einer technologischen Revolution in Bezug auf das Selbstbewusstsein der Menschen. Durch restriktive Maßnahmen werden die Chinesen dazu erzogen, nicht gegen das Gesetz zu verstoßen, und die Gesellschaft wird ermutigt, sich zu entwickeln, indem sie ermutigt und eingeschränkt wird. Die Peitsche und das Zuckerbrot in Aktion. In zehn Jahren wird es in China unmöglich sein, Verbrechen zu begehen.

Lassen Sie sie schauen, die Städte, die mich in China interessieren, gibt es nicht und wird es auch bald nicht geben.

Ich plane, nach Harbin zu ziehen, dort gibt es viele Russen, ein solches System gibt es nicht, und selbst wenn, ist es das Beste.
 
Fast235:

Die Städte, für die ich mich in China interessiere, gibt es nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben.

Ich habe vor, nach Harbin zu ziehen, dort gibt es viele Russen, ein solches System gibt es nicht, und selbst wenn, ist es das Beste.

Viele gehen nach China, um dort zu arbeiten, und die Chinesen selbst sind im Gegensatz zu den Koreanern und Japanern sehr gesellig und freundlich. Die Chinesen sind einfacher, erinnern mehr an unsere Mentalität.

 
Martingeil:

Ja, viele Menschen gehen nach China, um dort zu arbeiten, und die Chinesen selbst sind im Gegensatz zu den Koreanern und Japanern sehr gesellig und freundlich. Die Chinesen sind einfacher, erinnern mehr an unsere Mentalität.

Sie sind alle schon vor langer Zeit weggegangen, der Wechselkurs ist hoch, nur die größten Exporteure von Industriegütern sind übrig geblieben).

Der Wechselkurs ist jetzt natürlich niedrig, China ist ein solches Land, sie nehmen alles, was sie herstellen, heraus und erstatten die Mehrwertsteuer, wenn sie Waren exportieren, aber man kann nicht eine Menge Geld von Exporteuren in eine Person stecken
 
Fast235:

So gut wie alle sind schon vor langer Zeit weggegangen, der Wechselkurs ist hoch, nur die größten Exporteure von Muffins und so weiter sind übrig geblieben)

der Wechselkurs ist jetzt natürlich niedrig China ist ein Land wie das, sie exportieren alles, was sie machen und Mehrwertsteuererstattung, wenn die Waren für den Export sind, aber Sie können nicht eine Menge von Exporteuren Geld auf eine Person setzen

Ich hoffe, dass ich, wenn ich dieses System einführen möchte, nicht von dem automatisierten Shitbot gebannt werde.

Ich werde die Verwaltung warnen