Registrierung als Unternehmen - Seite 6

 
Evgeniy Zhdan:

Nun, ich denke, er muss den Umsatz seines Sportstudiums zeigen. Vielleicht, um es der Bank zu zeigen und eine Hypothek abzuschließen, zum Beispiel. Aber sie werden es ihm nicht geben. Für Einzelunternehmer ist sie sehr selten, und die Bedingungen sind drakonisch.

Als Einzelunternehmer habe ich versucht, bei drei Banken (Sberbank, Home, Sovcombank) einen Verbraucherkredit (nicht zur Unternehmensentwicklung) in Höhe von 300.000 aufzunehmen. Sie zeigten mir die Tür.

Sie taten es, ich bekam 2,5 Mio., um Immobilien zu kaufen. Aber mein Einkommen übersteigt 2 Millionen pro Jahr ohne mql

 
Alexandr Gavrilin:

Ja, ich habe 2,5 Millionen bekommen, um Immobilien zu kaufen. Aber mein Einkommen übersteigt 2 Millionen pro Jahr ohne mql

Ich habe sie trotz meines Einkommens nicht bekommen. In einem informellen Gespräch sagten sie, dass Unternehmer und Anwälte sie nicht bekommen, weil es keine Sicherheit für ein festes Einkommen gibt.
 
Evgeniy Zhdan:
Ich habe trotz meines Einkommens keins bekommen. In einem inoffiziellen Gespräch sagten sie, dass Unternehmer und Anwälte nicht berücksichtigt werden, da es keine Gewissheit über die Beständigkeit ihres Einkommens gibt.

Ich habe einen Kredit bei der Sberbank aufgenommen, und ich hatte alle Papiere, die sie brauchten, um mein Einkommen für mindestens ein Jahr nachzuweisen. Sie mögen keine Unternehmer, sie sagen, wir seien in einer Hochrisikozone. :-(

 
Alexandr Gavrilin:

Ja, ich habe 2,5 Millionen bekommen, um Immobilien zu kaufen. Aber mein Einkommen beläuft sich auf über 2 Millionen pro Jahr ohne mql.

Vielleicht der Umsatz, nicht das Einkommen? Aber was ist das Einkommen bei einem solchen Umsatz - das frage ich mich auch, so gut wie ich es immer noch tue - was bringt die Entnahme auf das Girokonto?

Andernfalls würde es Sinn machen, Berater zu schreiben und bei einem solchen Einkommen Kredite aufzunehmen.

 
Dmitry Fedoseev:

Vielleicht eher Umsatz als Einkommen? Und was ist das Einkommen bei einem solchen Umsatz - ich frage mich auch, wie ich mich immer noch frage - was ist der Sinn einer Entnahme auf das Girokonto?

Andernfalls würde es Sinn machen, Berater zu schreiben und Kredite für solche Einkünfte zu nehmen.

Sie sehen sich das Einkommen an, von dem sie Steuern gezahlt haben. Der Umsatz ist auf eine Sache zurückzuführen.

Ich habe einen wichtigen - er hat ein Einzelunternehmen mit einem Umsatz von 10 Millionen pro Monat und einem Nettoeinkommen von nur 30.000 Rubel.

 
Andrey F. Zelinsky:

"Einkommen", "Umsatz" und "Ertrag" sind dasselbe.

Dann gibt es noch "Gewinn" und "Verlust".

Mm-hmm - vereint durch den gemeinsamen Satz "was es da draußen gibt, was ich überhaupt nicht verstehe".

 
Evgeniy Zhdan:

Sie betrachten das Einkommen, auf das die Steuer gezahlt wird. Der Umsatz ist auf eine Sache zurückzuführen.

Ich habe einen wichtigen - er hat ein Einzelunternehmen mit einem Umsatz von 10 Millionen pro Monat und einem Nettoeinkommen von nur 30.000 Rubel.

Wer sind sie? Was ist ein Unterzeichner?

 
Dmitry Fedoseev:

Wer sind sie? Was ist das Wahrzeichen?

Sie sind diejenigen, die bei der Bank sitzen und die Dokumente prüfen.

Ein Bekannter (der Ehemann der Freundin seiner Frau) ist im Bereich der Restaurierung historischer Gebäude, Kirchen usw. tätig.

Ich weiß nicht, warum er nicht mehr als 30.000 von 10.000 einstecken kann.

 
Evgeniy Zhdan:

Sie sind diejenigen, die bei der Bank sitzen und die Unterlagen prüfen.

Ein Bekannter (der Ehemann der Freundin meiner Frau) beschäftigt sich mit der Restaurierung historischer Gebäude, Kirchen usw.

Ich weiß nicht, warum er nicht mehr als 30k von 10k nehmen kann.

Ich weiß nicht, welche Daten ihnen zur Verfügung stehen, aber anscheinend haben sie verstanden, dass der Mann ein Kapital von zwei Milliarden hat, also haben sie ihm den Kredit gegeben.

Und Ihr Kollege sollte sich vielleicht eine andere Art der Besteuerung überlegen. Ich glaube zwar nicht, dass ich nützliche Ratschläge geben kann, aber sie wissen es besser. Ich bin mir sicher, dass sie einen größeren Bissen nehmen, und 30-irgendwas ist gerade genug, um ihre Renten zu bezahlen.

 
Dmitry Fedoseev:

Vielleicht Umsatz, nicht Einkommen? Aber wie hoch ist das Einkommen bei einem solchen Umsatz?

hängt von der Art der Tätigkeit, weiß ich sicher, dass der Handel mit Baumaterialien in den Laden etwa 200 qm gibt einen Umsatz in der Saison Monate, aber wenn es keine Handelsfläche, die Miete wird ein anständiger Teil des Einkommens zu essen, und die Kosten gibt es nicht klein, mindestens 5 Personen müssen zu pflegen, und daher Steuern zahlen auf alles


Wenn der Beruf ist im Zusammenhang mit der Bau-Dienstleistungen, es ziemlich viel isst mieten Ausrüstung, nur wenige der kleinen IE leisten können, um spets.Technics (Kran und Kranführer, etc.), die maximale universelle Fahrer, der "und die Näherin, und Schnitter, und der Zauberer - d.h. bevor sie auf die Baustelle gehen, suchen sie nach einem Ort, an dem sie Ausrüstung mieten können - viele Unternehmen haben Ausrüstung, aber oft ohne einen Fahrer mit gültigem Führerschein