Registrierung als Unternehmen - Seite 4

 
DZubova:

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie mit Ihrem Vermögen haften oder nicht. Per Definition ist ein Einzelunternehmen eine natürliche Person. Es ist daher nicht klar, bei welcher Gesellschaft sich der Autor anmelden will, wenn er nur ein Einzelunternehmen hat.

"Ein Einzelunternehmer ist einenatürliche Person, die nach dem gesetzlich festgelegten Verfahren registriert ist und eine unternehmerische Tätigkeit ausübt, ohne eine juristischePerson zu bilden."

Er ist nur verwirrt über die Konzepte. Er möchte seine Einzelfirma in eine Gesellschaft umwandeln.

 
DZubova:

In der Praxis funktioniert dies in der Russischen Föderation nicht, die GmbH geht einfach in Konkurs und die Gründer (sofern sie an der Tätigkeit beteiligt waren) und der Geschäftsführer werden einfach auf die schwarze Liste gesetzt.)

Sie kann immer dann eingesetzt werden, wenn die Kontroll- oder Strafverfolgungsbehörden sie brauchen. Welche Art von schwarzer Liste? Welches Gesetz besagt das?

 
Evgeniy Zhdan:

Es kann immer dann funktionieren, wenn die Regulierungs- oder Strafverfolgungsbehörden es brauchen. Welche Art von Notfall? Welches Gesetz besagt das?

Schwarze Liste) Es wird ein Verbot ausgesprochen, für eine bestimmte Zeit Geschäftsführer oder Gründer zu sein.

 
DZubova:

Schwarze Liste) Es wird ein Verbot ausgesprochen, für eine bestimmte Zeit Geschäftsführer oder Gründer zu sein.

Ich verstehe die Abkürzung "Blacklisting". Ich frage, in welchem Rechtsakt ist dies verankert?

 
Evgeniy Zhdan:

Machen Sie hier keine Faxen. Hohe Steuern sind ein Zeichen für einen wirtschaftlich fortgeschrittenen Staat.

Fick dich, wir leben in einer freien Welt und sagen, was ich will.

 
DZubova:

In der Praxis funktioniert dies in der RF nicht, die GmbH geht einfach in Konkurs, und die Gründer (sofern sie an der Tätigkeit beteiligt waren) und der Geschäftsführer werden einfach auf die schwarze Liste gesetzt.

Gute Idee, Amateure, die Unternehmer spielen wollen, ohne tatsächlich Unternehmer zu sein.

Mit seinem Penny-Umsatz hat er beschlossen, in den Augen der Forumsteilnehmer aufzusteigen, in Wirklichkeit ist er eine Null ohne Stock. ))))

 
DZubova:

Schwarze Liste) wird für eine bestimmte Zeit von der Tätigkeit als Direktor oder Gründer ausgeschlossen.

Ja, die Aufnahme einer LLP in die schwarze Liste bedeutet, dass sie nicht an Ausschreibungsverfahren teilnimmt.

 
Martingeil:

Fick dich, wir leben in einer freien Welt und sagen, was ich will.

Bücken Sie sich, ich gehe

 
DZubova:

Dabei spielt es keine Rolle, ob er mit seinem Vermögen haftet oder nicht. Per Definition ist ein Einzelunternehmen eine natürliche Person. Es ist daher nicht klar, bei welcher Gesellschaft sich der Autor anmelden will, wenn er nur ein Einzelunternehmen hat.

"Ein Einzelunternehmer ist einenatürliche Person, die nach dem Gesetz registriert ist und eine unternehmerische Tätigkeit ausübt, ohne eine juristischePerson zu bilden".

Nun, ich meine es, hier Leute gehen, denken, sie nicht lesen Onkel, wollen vorzeigbar aussehen in der Tat alle diese Aktionen sind nicht einen Cent wert.

 
Evgeniy Zhdan:

Bücken Sie sich, ich werde es tun.

Nun, wie Sie vielleicht erwarten, ist Ihr Entwicklungsstand auf dem Niveau eines Neandertalers, herzlichen Glückwunsch an Sie, erhalten Sie Ihre Nische in der Nahrungskette.)))