Registrierung als Unternehmen - Seite 5

 
DZubova:

Es ist also nicht klar, bei welchem Unternehmen der Autor es anmelden will, wenn er nur ein Einzelunternehmen hat.


Wenn er sich für eine LLP oder eine LLC in Russland anmeldet, wird dieser Betrag direkt dem Einkommen des Unternehmens zugerechnet. Nach russischem Recht müsste er 55 % zahlen, während wir 32 % zahlen.

Sie richten ein Chaos an, ohne zu wissen, was eine juristische Person ist. Sie verwechseln eine natürliche Person mit einer juristischen Person. Kurzum, ein Alptraum, wenn ich mich an meine Buchhaltungseinträge von vor 10 Jahren erinnere, möchte ich mich aufhängen.

Lassen Sie sie es auf ihrer eigenen Haut ausprobieren.

 

Oh, ihr Leute seid so schlecht.... könnten Sie von den Moderatoren hier gesperrt werden.

Was hat das mit der Form eines Einzelunternehmens, einer GmbH usw. zu tun?

Die Aufgabe ist einfach: die Abhebung des verdienten Geldes sofort auf das Konto des IP.

Das Geld wird nicht direkt auf das Konto des Verkäufers überwiesen. Natürlich hat niemand ein Unternehmen als solches registriert, aber es gibt ein Präfix, was bedeutet, dass es andere Boni als die des Verkäufers geben muss.

 
Alexandr Gavrilin:

Oh, ihr Leute seid so schlecht.... könnten Sie von den Moderatoren hier gesperrt werden.

Was hat das mit der Form eines Einzelunternehmens, einer GmbH usw. zu tun?

Die Aufgabe ist einfach: die Abhebung des verdienten Geldes sofort auf das Konto des IP.

Hier meldet natürlich niemand ein Unternehmen als solches an, aber der Nachsatz ist da, was bedeutet, dass es außer dem Verkäufer noch andere Boni geben muss.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von einem Verbot bedroht sind.

Sie sind auf einer vereinfachten Basis? Keine Mehrwertsteuer, soweit ich weiß...

Wir haben eine vereinfachte Basis von 3 %. Wie hoch ist Ihr Anteil?

 
Alexandr Gavrilin:

Oh, ihr Leute seid so schlecht.... könnten Sie von den Moderatoren hier gesperrt werden.

Was hat das mit der Form eines Einzelunternehmens, einer GmbH usw. zu tun?

Die Aufgabe ist einfach: die Abhebung des verdienten Geldes sofort auf das Konto des IP.

Hier ist natürlich kein Unternehmen als solches registriert, aber der Nachsatz ist da, was bedeutet, dass es außer dem Verkäufer noch andere Boni geben muss.

Und wozu? Nur unnötiger Papierkram.

 
Dmitry Fedoseev:

Was soll das bringen? Nur zusätzlicher Papierkram.

Der Mann will seine Steuern zahlen. Das ist keine Schande.

 
Evgeniy Zhdan:

Eine Person möchte Steuern zahlen. Das ist keine Schande.

Es hält ihn also niemand davon ab, sie trotzdem zu bezahlen). Nur mit weniger Papierkram.

 

Diese Boni werden Ihnen schaden, lassen Sie sich nicht darauf ein, vor allem, wenn Sie ein Einzelunternehmen haben, wenn eine Wohnung auf Ihren Namen läuft, ein Auto ist ein zusätzlicher Grund, sie im Falle höherer Gewalt zu pfänden.

Treten Sie nicht auf eine Harke, erkundigen Sie sich im Finanzamt beim Inspektor, was für eine Seite Sie herausbekommen können, je mehr ILC kein Einwohner der Russischen Föderation ist. Sie werden eine Menge Ärger bekommen. Handeln Sie wie eine natürliche Person, zahlen Sie die fällige Steuer auf das Einkommen außerhalb Ihres Landes, und machen Sie sich keine Sorgen.

Das Finanzamt ist Geldbußen, wenn Sie die falsche Meldeformular geben, natürlich wird es nicht Ihre Schuld sein, aber die Schuld Ihres Inspektors, der selbst nichts weiß, aber Liebe zu veranlassen, vor allem, wenn Ihr Steuerinspektor von einigen Uryupinsk...)))

 
Dmitry Fedoseev:

Es hält ihn also niemand davon ab, sie trotzdem zu bezahlen). Nur mit weniger Papierkram.

Nun, ich denke, er muss seinen IE-Umsatz zeigen. Vielleicht, um es der Bank zu zeigen und eine Hypothek abzuschließen, zum Beispiel. Aber sie werden es nicht tun. Für ein Einzelunternehmen ist das sehr selten und die Bedingungen sind drakonisch.

Als Einzelunternehmer habe ich versucht, bei drei Banken (Sberbank, Home, Sovcombank) einen Verbraucherkredit (nicht zur Unternehmensentwicklung) in Höhe von 300.000 aufzunehmen. Sie zeigten mir die Tür.

 
Martingeil:

Es ist nicht das erste Mal, dass wir ausgeschlossen werden.

Sie sind ein selbständiger Unternehmer? Keine Mehrwertsteuer, soweit ich weiß...

Wir haben eine vereinfachte Basis von 3 %. Wie hoch ist Ihr Anteil?

Wir haben Gas in unserer Wohnung
 
Martingeil:

Es ist nicht das erste Mal, dass wir ausgeschlossen werden.

Sie sind ein selbständiger Unternehmer? Keine Mehrwertsteuer, soweit ich weiß...

Wir haben eine vereinfachte Basis von 3 %. Wie hoch ist Ihr Anteil?

Ich habe ein vereinfachtes Steuersystem 6% Einkommen