Registrierung als Unternehmen - Seite 3

 
Martingeil:

Wozu brauchen Sie es?

1) Bei einem Einzelunternehmen handelt es sich nicht um eine juristische Person!!! es ist eine natürliche Person und haftet mit ihrem eigenen Vermögen.

2) Wenn Sie eine LLP in Russland sind, ich weiß nicht, ob es mehr wie eine LTD ist, dann haftet diese juristische Person nur mit dem Vermögen der LLP oder der LTD.

Fühlen Sie einen Unterschied in der Verantwortung?

Das haben Sie vergessen.

Subsidiäre Haftung der Gründer einer LLC

Die Subsidiärhaftung bedeutet, dass die Personen, die für das Unternehmen verantwortlich sind, in vollem Umfang für alle Verpflichtungen des Unternehmens in Höhe aller Schulden gegenüber den Vertragspartnern finanziell haften. Vereinfacht ausgedrücktermöglicht dieserMechanismus, dass die Schulden der LLC aus dem persönlichen Vermögen des Geschäftsführers oder der Gründer des Unternehmens beigetrieben werden können.

 
Evgeniy Zhdan:

Du vergisst dich selbst.

Subsidiäre Haftung der Gründer einer LLC

Die Subsidiärhaftung bedeutet, dass die Personen, die für das Unternehmen verantwortlich sind, in vollem Umfang finanziell für alle Verpflichtungen des Unternehmens haften, und zwar in Höhe aller Schulden gegenüber den Vertragspartnern. Einfach ausgedrückt, ermöglicht dieser Mechanismus die Eintreibung der Schulden der GmbH aus dem persönlichen Vermögen des Geschäftsführers oder der Gründer der Gesellschaft.

Direktor, + Buchhalter.

Wenn Sie ein Gründer sind und weder ein Direktor noch ein Partner sind, was ist dann Ihre Verantwortung?

Es ist viel komplizierter als das...

 
Martingeil:

Direktor, + Buchhalter.

Wenn Sie der Gründer sind und weder Direktor noch Oberin, welche Verantwortung haben Sie dann?

Nochmals:

Dieser Mechanismus ermöglicht es Ihnen, die Schulden der GmbH aus dem persönlichen Vermögen des Generaldirektors oder der Unternehmensgründer einzutreiben.

 
Evgeniy Zhdan:

Nochmals:

Dieser Mechanismus ermöglicht es, die Schulden einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Privatvermögen des Geschäftsführers oder der Gründer der Gesellschaft einzutreiben.

Ich verstehe, dass es für Sie in Russland schwierig ist, die Steuern sind hoch und die Gründer werden schikaniert.

 
Alexandr Gavrilin:

Im Gegenteil, ich möchte Abhebungen von diesem Dienst legalisieren und nicht auf das Konto einer natürlichen Person abheben.

Und was ist falsch an einer physischen Person? Wie hoch ist die Einkommensteuer in Russland? 13%? Nicht so sehr. Sie haben das Recht, außerhalb der RF freiberuflich tätig zu sein, ohne ein Einzelunternehmen zu gründen. Sie haben in diesem Jahr Einkünfte erzielt, im nächsten Jahr eine Steuererklärung abgegeben und noch später Steuern gezahlt. Das ist alles. Und das völlig legal.

 
Martingeil:

Ich verstehe, dass es für Sie in Russland schwer ist, die Steuern sind hoch und die Gründer werden schikaniert.

Für mich persönlich ist es nicht schwer

 

Wir haben 12% Mehrwertsteuer und 20% CIT.

In Russland: Mehrwertsteuer 20% - BLEEP!!! PIT 35% - (:O)

 
Martingeil:

Wir haben 12% Mehrwertsteuer und 20% CIT.

In Russland: Mehrwertsteuer 20% - BLEEP!!! PIT 35% - (:O)

Spielen Sie hier nicht den Dummen. Hohe Steuern sind ein Zeichen für ein wirtschaftlich entwickeltes Land.

 
Evgeniy Zhdan:

Nochmals:

Der Mechanismus ermöglicht es Ihnen, die Schulden der LLC aus dem persönlichen Vermögen des Geschäftsführers oder der Gründer des Unternehmenseinzutreiben

In der Praxis funktioniert dies in Russland nicht, die GmbH geht einfach in Konkurs, und die Gründer (sofern sie an der Tätigkeit beteiligt waren) und der Geschäftsführer werden einfach auf die schwarze Liste gesetzt).

 
Martingeil:

Wozu brauchen Sie es?

1) Bei einem Einzelunternehmen handelt es sich nicht um eine juristische Person!!! es ist eine natürliche Person und haftet mit ihrem eigenen Vermögen.

2) Wenn Sie eine LLP in Russland sind, ich weiß nicht, ob es eher eine LLC ist, dann haftet diese juristische Person nur mit dem Vermögen der LLP oder der LLC.

Fühlen Sie einen Unterschied in der Verantwortung?

Abgesehen davon zahlen Sie mehr Steuern und alle Arten von Gebühren. Zahlen Sie Ihre 10 % als natürliche Person und machen Sie sich keine Sorgen, wir nennen es Einkommen außerhalb des Landes, das mit 10 % besteuert wird, dasselbe gilt für Devisen. In Russland, ich glaube, es sind 18 %, gibt es alle Arten von Steuern))))

Es macht keinen Unterschied, ob Sie mit dem Eigentum verantwortlich sind oder nicht. Per Definition ist ein Einzelunternehmen eine natürliche Person. Es ist also nicht klar, bei welchem Unternehmen sich der Autor anmelden will, wenn er nur ein Einzelunternehmen eröffnet hat.

"Ein Einzelunternehmer ist einenatürliche Person, die nach dem gesetzlich festgelegten Verfahren registriert ist und eine unternehmerische Tätigkeit ausübt, ohne eine juristischePerson zu bilden."