Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 55

 

Ich habe ein Dreiecksmuster geöffnet, ging ins Terminal und fand:

GBPUSD aktueller Spread 75.0 Pips (spezifiziert von 0.1 Pips) mehr als 750 mal
EURGBP aktueller Spread 50.0 pips (spezifiziert von 0.82) ist 60 mal größer
Der aktuelle EURUSD-Spread von 40,0 Pips (0,21 Pips ist in der Spezifikation angegeben) ist um das 190-fache größer

Wie kann das sein... ))) ist das normal? Die Paare sind 5-stellig.

 
Maxaxa:

Ich habe ein dreieckiges Muster geöffnet, bin ins Terminal gegangen und habe es gefunden:

GBPUSD aktueller Spread 75.0 Pips (spezifiziert von 0.1 Pips) mehr als 750 mal
EURGBP aktueller Spread 50,0 Pips (spezifiziert von 0,82) um 60 Mal größer
Der aktuelle EURUSD-Spread von 40,0 Pips (0,21 Pips ist in der Spezifikation angegeben) ist um das 190-fache größer

Wie kann das sein... ))) ist das normal? Die Paare bestehen aus 5 Ziffern.

Ich habe das normalerweise auf dem Franken.

 
Maxaxa:

Ich habe ein dreieckiges Muster geöffnet, bin ins Terminal gegangen und habe es gefunden:

GBPUSD aktueller Spread 75.0 Pips (spezifiziert von 0.1 Pips) mehr als 750 mal
EURGBP aktueller Spread 50,0 Pips (spezifiziert von 0,82) um 60 Mal größer
Der aktuelle EURUSD-Spread von 40,0 Pips (0,21 Pips ist in der Spezifikation angegeben) ist um das 190-fache größer

Wie kann das sein... ))) ist das normal? Die Paare bestehen aus 5 Ziffern.

Ich glaube, ich muss mir den Threadüber Pips VS Pips ansehen.

Пунк VS Пипс
Пунк VS Пипс
  • 2019.09.22
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Пунк VS Пипс
 
Maxaxa:

Ich habe ein dreieckiges Muster geöffnet, ging in das Terminal und erkannte:

GBPUSD aktueller Spread 75.0 Pips (Angabe von 0.1 Pips) mehr als 750 mal
Der aktuelle EURGBP-Spread von 50,0 Pips (0,82 Pips ist in der Spezifikation angegeben) ist 60 Mal größer
Der aktuelle EURUSD-Spread von 40,0 Pips (0,21 Pips ist in der Spezifikation angegeben) ist um das 190-fache größer

Wie kann das sein... ))) ist das normal? Die Paare bestehen aus 5 Ziffern.

Detektivarbeit an einem Wochentag und nicht am Wochenende.

 
Vladimir Karputov:

Ich glaube, wir müssen imPunk VS Pips-Thread nachsehen

Ich habe es getan, vor etwa 10 Jahren ))

Ich habe einen Tippfehler))) Es ist noch schlimmer, die Werte haben MODE_SPREAD genommen, es ist verständlich, dass es an einem schlechten Tag Anpassungen geben kann, aber nicht so...

GBPUSD aktuellen Spread ist 75,0 Pips (die Spezifikation sagt 0,1 Pips) mehr als 7500 mal
EURGBP aktueller Spread 50.0 Pips (spezifiziert von 0.82) bis 600 mal
EURUSD aktuellen Spread 40,0 Pips (Spezifikation von 0,21 Pips angegeben) mehr als 1900 mal

 
Maxaxa:

Das habe ich vor etwa 10 Jahren getan.)

Ich habe einen Tippfehler))) Es ist noch schlimmer, die Werte wurden von MODE_SPREAD genommen, ich verstehe, dass es an einem schlechten Tag Korrekturen geben kann, aber nicht so...

GBPUSD aktuellen Spread ist 75,0 Pips (die Spezifikation sagt 0,1 Pips) mehr als 7500 mal
EURGBP aktueller Spread 50.0 Pips (spezifiziert von 0.82) bis 600 mal
EURUSD aktuellen Spread 40,0 Pips (Spezifikation von 0,21 Pips angegeben) mehr als 1900 mal

so ist es in Ordnung.

auf die Eröffnung des Handels warten und sich erholen

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist nicht das Wochenende, das entdeckt werden muss, sondern der Arbeitstag.

Welchen Unterschied macht das?

Wenn die Bedingungen vorgeschrieben sind, dann muss ein Amt, das etwas auf sich hält, die Bedingungen einhalten oder sie beschreiben!

Bei meinem Makler ist das in fünf Jahren noch nie passiert.

 
Vladimir Karputov:

Ich denke, wir sollten in denPunk VS Pips-Thread schauen.

Vladimir, was würde es kosten, einen Monat lang keinen Zugang zum Forum zu haben?

Beleidigung des Moderators? Oder sagen Sie, dass es falsch ist, Neulinge in den Flut-Thread zu schicken. Ich will ein Verbot.

 
Martingeil:

Vladimir, was müsste man tun, um für einen Monat oder so aus dem Forum verbannt zu werden?

Beleidigung eines Moderators? Oder sagen Sie, dass es falsch ist, Neulinge in den Flut-Thread zu schicken. Ich will ein Verbot.

Es kommt manchmal vor, dass Benutzer darum bitten, den Zugang zum Forum zu beschränken (Lesemodus aktivieren). Zum Beispiel durch Müdigkeit oder durch zu viele Informationen. Sie können es für eine Woche oder einen Monat einschalten. Schreiben Sie eine private Nachricht.

 
Vladimir Karputov:

Gelegentlich bitten Benutzer darum, den Zugang zum Forum zu beschränken (Nur-Lese-Modus). Zum Beispiel durch Müdigkeit oder durch zu viele Informationen. Es kann möglich sein, den Lesemodus für eine Woche oder einen Monat zu aktivieren. Schreiben Sie eine private Nachricht.

Es ist schwierig für mich, einen Monat lang zu verbieten. Ich bin müde, ich möchte Einschränkungen für einen Monat so freundlich sein, das Forum ist ablenkend. Ich habe viele gute Geschäfte verpasst, das Forum macht süchtig, man will über den anderen stehen und denkt, man hat alles in der Hand, aber wenn man die Hand öffnet, sieht man nur seine Eier.

Ich würde das zu schätzen wissen.