Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 151

 
khorosh:

wenn die ausgewählten Paare die Eigenschaft der Kointegration aufweisen,

Vielen Dank, ich werde darüber lesen. Das habe ich nicht gewusst.

wikipedia: "Tatsächlich handelt es sich um das Fehlerkorrekturmodell (ECM), bei dem kurzfristige Veränderungen entsprechend dem Grad der Abweichung von der langfristigen Abhängigkeit korrigiert werden."

 
[Vielleicht sollten wir jedem in diesem Thread einen Indikator an die Hand geben, der Aktien von mehreren Paaren mit bestimmten Lots erstellt...? Dann können sie in der Historie sehen, dass sich jeder Spread ausweiten kann, ebenso wie die Trends auf eine Währung und keine Einzahlung ausreicht... Und vielleicht werden sie erkennen, dass sie sich selbst betrügen...vielleicht.... Autsch...nutzlos.
 
Aleksei Stepanenko:

Vielen Dank, ich werde darüber lesen. Dessen war ich mir nicht bewusst.

wikipedia: "Eigentlich handelt es sich um ein Fehlerkorrekturmodell (ECM - Error Correction Model) - bei dem kurzfristige Veränderungen in Abhängigkeit vom Grad der Abweichung von der langfristigen Abhängigkeit angepasst werden."

Miteinfachen Worten: 2 Aktien oder 2 Währungspaare sind kointegriert, wenn die Spanne ihrer Kursdifferenzen innerhalb bestimmter Grenzen liegt und keinen Trend aufweist.

 
Aleksei Stepanenko:

Vielen Dank, ich werde darüber lesen. Das habe ich nicht gewusst.

Die Tatsache, dass der TS manchmal in erhebliche Drawdowns gerät, deutet darauf hin, dass die Kointegration der ausgewählten Paare nicht gut genug ist.

 
Олег avtomat:

Nein. Es gibt ein Wachstum, aber es ist nicht exponentiell. Die Anwendung von Koeffizienten ändert nichts am Kern der Sache.

.

Ist das Ihr Ernst oder machen Sie sich über jemanden lustig? Ich dachte, dass das Wachstum einer Exponentialfunktion immer exponentiell ist, auch wenn die Basis selbst nicht e ist. Mein Wissen ist umgekehrt)

Und wie nennt man dieses Wachstum, wenn die Basis kleiner als e ist? Und wenn die Basis größer als e ist, was ist dann das Wachstum?

s.s. Und woher kommt dann das Konzept der exponentiellen Komplexität, es hat nichts damit zu tun.
 
Макс:
[Vielleicht sollten wir jedem in diesem Thread einen Indikator an die Hand geben, der Aktien von mehreren Paaren mit bestimmten Lots erstellt...? Dann können sie an der Historie sehen, dass sich jeder Spread ebenso bewegen kann wie die Trends auf jede Währung und keine Einzahlung genügt... Und vielleicht werden sie erkennen, dass sie sich selbst betrügen...vielleicht.... Autsch...nutzlos.

Warum sollte man sie verschenken, wenn man sie in einer kodobase hat.

 
khorosh:

Die Tatsache, dass der TS manchmal in erhebliche Drawdowns gerät, zeigt, dass die Kointegration der ausgewählten Paare nicht gut genug ist.

Ich habe noch nichts Positives gesehen.

Ich bin mir nicht sicher, was ich sagen soll, ich glaube, es gibt noch nichts Positives zu sagen.

 
khorosh:

Warum geben, wenn es eine in der kodobase gibt.

Das war Humor. Das ist auch verständlich.

Ich verstehe nicht, warum ihr zwei erwachsene Männer seid, aber in einem Sandkasten sitzt und euch gegenseitig mit Schaufeln Sand aufstreut und mit Eimern Pyramiden baut.

Du kannst ein G nicht mit einem anderen G verbinden, aber du bekommst trotzdem ein G.

 
Макс:

Das war Humor. Es ist klar, dass es eine gibt.

Ich verstehe es nicht, ihr seid erwachsene Männer, aber ihr sitzt in einem Sandkasten, bestreut euch gegenseitig mit Schaufeln mit Sand und baut Pyramiden mit Eimern.

Du kannst ein G nicht mit einem anderen G verbinden, aber du bekommst trotzdem ein G.

Minus auf Minus ergibt ein Plus ;)
 
Renat Akhtyamov:
Minus auf Minus ist Plus ;)

auf der Habenseite stehen zwei Minuspunkte, die sich gegenseitig im Nacken sitzen