Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 130

 
Mikhael1983:
Ich glaube nicht, dass es Idioten gibt, die seit Jahren auf dem Forex-Markt sitzen und nur mit Demo-Trades handeln. Ich glaube nicht, dass es Dummköpfe gibt, die seit Jahren auf dem Forex-Markt sitzen und nur mit Demo-Trades handeln.

Wenigstens danke ich Ihnen für die Antwort.

- weil ich sehe, dass mich alle ignorieren (wie buchstabiert man "ignorieren"?)

------------------------------

Ich habe mich gefragt, ob es so ein Wort gibt? Es gibt es!

unbetitelt

 

Erhöhen wir die Anzahl der Summanden in der Filtersumme aus dem letzten Bild:

Es ist schon hübscher, nicht wahr?

Erhöhen Sie sie noch etwas mehr:

khorosh, kann dein Jurik das auch?

 
Mikhael1983:

Dies ist eine unbegründete Behauptung. Unzählige Wissenschaftler auf der ganzen Welt haben sich mit digitaler Filterung und Bildverarbeitung beschäftigt und tun dies auch weiterhin. Das steht im Widerspruch zu Ihrer Vorstellung, dass "alles schon vor langer Zeit erfunden wurde".

Wie wäre es damit:

Sie können nicht sofort zustimmen, wenn ich Ihnen sage, dass Bild (a) alle Informationen enthält, die Sie brauchen, um (b) aus (a) zu berechnen?

Jegor IwanowitschZolotarew war einer der bemerkenswertesten russischen Mathematiker (1847 - 1878). Zum Beispiel
 

Wir wollen fünf Tage zeigen, nicht zwei:


 

Im Moment ist die Lage etwas angespannt, aber auf lange Sicht gibt es Perspektiven?

 
Younga:
Jegor Iwanowitsch Zolotarew war einer der bemerkenswertesten russischen Mathematiker (1847 - 1878). Zum Beispiel hat er es bereits getan.
Und konnte es nicht tun, weil es noch keine Computer gab.
 
Ja, da ist Biryukov auf der rechten Seite. Sobyanin steht eindeutig ohne Filter in der Mitte:)
 
b2v:

So wie es jetzt flach ist, aber langfristig gibt es Perspektiven?

Dies sind Zitate aus der Vergangenheit. Wenn Sie den richtigen Countdown für den Abend des Freitag 24.01.2020 haben wollen, hier (letzter Countdown 23:50 24.01.2020 Serverzeit):

Die relative Volatilität des Filters (das Verhältnis der Summe der ersten Differenzmodule des Filterergebnisses zur Summe der ersten Differenzmodule des ursprünglichen Signals) beträgt in diesem Zeitintervall etwas mehr als 0,18, d.h. der Filter zuckt fünfmal weniger als der Kurs.

 
Mikhael1983:
Wie gefällt Ihnen dieser Filter? In Schwarz sind die Eingangssignale und in Rot die Filterergebnisse dargestellt.

Bei den realen Zitaten ist das Bild nicht beeindruckend. Hier ist die öffentlich zugängliche NMA :


 
khorosh:

Das Bild auf den echten Zitaten beeindruckt nicht. Hier ist die öffentlich zugängliche NMA :


Das ist schön!

- Geben Sie mir diesen Indikator, ich werde ihn für Sie auf dem realen Markt bewerten