Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 177

 
secret:

Haben Sie selbst schon versucht, diese Regel anzuwenden?

Tipp: Kennen Sie das Mischungsproblem? Fragen Sie herum.

Ich löse das umgekehrte Problem. Und ich bin dabei, sie zu lösen.

 
secret:

Haben Sie selbst schon versucht, diese Regel anzuwenden?

Evgeniy Chumakov:


Ich interessiere mich dafür, was man mit den Komponenten machen kann, wie man sie richtig anpackt?

Tipp: Kennen Sie das Mischungsproblem? Fragen Sie herum.

Ich löse das umgekehrte Problem. Und ich bin dabei, sie zu lösen.

 
Олег avtomat:

Tipp: Kennen Sie das Mischungsproblem? Fragen Sie herum.

Ich habe das umgekehrte Problem. Und ich bin dabei, sie zu lösen.

Geben Sie mir lieber einen Link, damit ich genau das lesen kann, was ich lesen muss.

p/s. Wie markiere ich Komponenten, die ich nicht brauche, was mache ich als nächstes...
 
Evgeniy Chumakov:

Geben Sie mir lieber einen Link, damit ich genau das lesen kann, was ich lesen muss.

p/s. wie markiere ich Komponenten, die ich nicht benötige, was mache ich als nächstes...

Soll ich also auch für Sie nach Links suchen?

Ja...

 
Олег avtomat:

Soll ich also auch für Sie nach Links suchen?

Ja...

Sie sind im Ruhestand. Was machen Sie da?

 
Олег avtomat:


Ja...

Trynda...

 

Für eine einzige Lösung (entweder durch Brute-Force- und Simplex-Methoden oder analytisch optimiert) benötigen wir eine zusätzliche Gleichung (Bedingung), wie z. B. eur+gbp+usd = 1 oder eur*gbp*usd = 1.
eurgbp = eurusd/gbpusd, scheint also bei der Spread-Genauigkeit überflüssig.

Nicht jede Gleichung/Ungleichheit passt. Min Summe von eur+gbp+usd auf einem Intervall, zum Beispiel, führt nicht zu einer einzigen Lösung.
Aber um die Volatilität auf ein Minimum zu reduzieren - vielleicht.
Der Autor hat schon einmal über die nahezu perfekte Korrelation von Währungen nachgedacht, aber das Thema scheint eine Sackgasse zu sein.

 
Олег avtomat:

Tipp: Kennen Sie das Mischungsproblem? Fragen Sie herum.

Ich habe das umgekehrte Problem. Und ich bin dabei, sie zu lösen.

Tipp aus dem Mathebuch des 1. Schuljahres: Man braucht drei Gleichungen, um drei Variablen zu finden. Und in Ihrem Problem gibt es nur zwei (unabhängige). Es gibt keine Möglichkeit, dies ohne die Vordefinition zu tun.

 
b2v:

Für eine einzige Lösung ist eine zusätzliche Gleichung (Bedingung) erforderlich (Optimierung durch alle Arten von Brute-Force- und Simplex-Methoden oder analytisch),

wie eur+gbp+usd = 1


0.32 + 0.38 + 0.29 = 1

 
secret:

Hinweis aus dem Mathematiklehrbuch des 1. Schuljahres: Man braucht drei Gleichungen, um drei Variablen zu finden. In Ihrem Problem gibt es nur zwei (unabhängige). Ohne eine Vorabdefinition ist das nicht möglich.

Die Idee besteht darin, einen Phasenraum und darin das Lösungsgebiet (wenn Sie Glück haben, ist es ein einziges Volumen) zu erstellen. Da der Scheiß probabilistisch ist, haben wir das Recht, die Kriterien für die Suche nach dem Optimum festzulegen und alles auf einen engeren Bereich zu reduzieren.

Dies gilt jedoch nur, wenn alle Gleichungen eine physikalische (d. h. reale und nicht aus dem Kopf oder aus Träumen stammende) Bedeutung haben und die Variablen eingeschränkt sind.

Solange Thermodynamik und Ballistik auf den Markt gezogen werden, wird nichts Gutes dabei herauskommen.