Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 183

 
Vitaly Stepanov:

Es ist von dem Konto.

Ich bin einfach zu faul, um jetzt einen Staat einzurichten, das ist mir zu kompliziert.

Ja, ich weiß...

 
Vitaly Stepanov:


Dies wird sich fortsetzen, bis der erste anhaltende Trend

 
Vitaly Stepanov:

Können Sie nicht auf der Grundlage des Trends in die richtige Richtung öffnen?

Ich habe Ihnen gesagt, dass es entweder ein Aufschwung oder ein Durchbruch ist.

Nehmen Sie eine Hypothek auf, nehmen Sie einen Kredit auf und setzen Sie auf alles!

Wir sind bei Ihnen.

 
Die estnischen Händler sind so zäh, dass sie den Kurs seitwärts treiben :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Was ist der Trick?

Der Trick ist, dass man eine Schnur anstelle einer roten Linie zeichnen kann, um damit die Ellipse im Bild zu zeichnen...

 
secret:
Der Autor hat noch keine Zeit. Seit über einem Monat wartet er nun schon auf die Gewinne.
Ich denke, wenn es erscheint, wird es unter einem neuen Spitznamen erscheinen (vierter oder so).

Schade, dann warten wir eben auf die Wiedergeburt des Autors. ;)

 
Martingeil:

Schade, dann warten wir eben auf die Reinkarnation des Autors. ;)

(Haben Sie noch nicht genug von den bisherigen Drainage-Überhypes? )
 
secret:
(Haben Sie noch nicht genug von seinen früheren Pflaumenverteilertricks? )

Sein geistiger Horizont ist weit. Die verschmolzenen, die er hat, sind nicht einmal ernsthaft in Betracht zu ziehen. Es gibt nur wenige Menschen in diesem Forum, die mit ihm auf gleicher Augenhöhe argumentieren können. Und ihm Vorwürfe zu machen, ist umso ungebührlicher.

 
Uladzimir Izerski:

Sein geistiger Horizont ist weit. Die verschmolzenen, die er hat, sind nicht einmal ernsthaft in Betracht zu ziehen. Es gibt nur wenige Menschen in diesem Forum, die mit ihm auf gleicher Augenhöhe argumentieren können. Und ihn zurechtzuweisen ist umso ungebührlicher.

Wollen Sie also Weitsicht oder Profit?)

Und warum mit mathematischem Unsinn argumentieren?)

 
secret:

Sind Sie also auf der Suche nach einem Horizont oder einem Gewinn?)

Und warum mit mathematischem Unsinn argumentieren?)

Um Ihre eigenen Gedanken und Handlungen zu beweisen, können Sie Ihren eigenen Handelsverlauf zeigen oder Ihren Handelsverlauf mit dem von Martingeil vergleichen.

Wir werden Sie respektieren und wertschätzen. Andernfalls werden Sie zum Lippenbeißer, über den sich alle lustig machen.

Wählen Sie aus.

Sie haben 1 Chance.)

Martingeil
Martingeil
  • www.mql5.com
Опубликовал код Average Day Range Переписываю код под МКЛ5, писец это жююю... Зачем так замудрили язык, что бы прописать пару строк нужно пробежать по всему коду от инит итд итп пьяяяя, кашмар!!!!!!! Добавил тему Как реализовать массив ТАЙМФРЕЙМА в...