Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 176

 
b2v:

Beim letzten Mal (Suche nach absoluten Wechselkursen) hat der Autor schließlich selbst herausgefunden und zugegeben, dass das Problem unendlich viele Lösungen hat. Die Idee war im Übrigen unkonventionell.
Es ist nicht richtig, das Thema ohne abschließende Bemerkungen aufzugeben.
Niemand wartet hier auf Grale - alle Menschen sind vernünftig.
Wir werden sehen - vielleicht schreibt er noch ein paar mehr...

Wenn wir zwei Paare{A/C; B/C} betrachten, umihre Komponenten {A; B; C} zu unterscheiden, dann hat das Problem tatsächlich unendlich viele Lösungen.

Wenn wir drei zusammenhängende Paare{A/C; B/C; A/B} betrachten, um ihre Komponenten {A; B; C} zu unterscheiden, dann hat das Problem eine einzige Lösung (wenn wir die kleinen Fehler der numerischen Methoden nicht berücksichtigen).

2020.01.28 04:05

 
Maxim Kuznetsov:

Logoanpassung :

Stativ

 
Uladzimir Izerski:

Ehrlich gesagt, verfolge ich fast alle Themen, aber das Schicksal hat beschlossen, den Anfang dieses Themas nicht zu sehen. Und wie Sie wissen, habe ich den besten Teil verpasst.

Wo ist der beste Teil?

Viele Orte, überall in der Branche, sind weggeschmolzen.

und auch in Argumenten.

 
Renat Akhtyamov:

Stativ

Ja,einStativ.

Eh, du hast keinen Höhenflug... nur... leeres Gerede...

 
Renat Akhtyamov:

an vielen Stellen, überall in diesem Thread.

und auch in Ihren Argumenten.

♪ und in Ihrer Überschwemmung einschließlich ♪

 
Renat Akhtyamov:

Stativ

Es ist so:

Stativ

obwohl ich die alte Version für besser halte.

 
Олег avtomat:

Wenn wir drei zusammenhängende Paare{A/C; B/C; A/B} betrachten, um ihre Komponenten {A; B; C} zu unterscheiden, dann hat das Problem eine einzige Lösung (wenn wir die kleinen Fehler der numerischen Methoden nicht in Betracht ziehen)

A/B ist ein Quotient aus den beiden vorherigen, er enthält keine neuen Informationen. Es handelt sich also immer noch um eine Reihe von Lösungen.
 
secret:
A/B ist ein Spezialfall der beiden vorhergehenden, er bringt keine neuen Informationen. Es gibt also noch viele Lösungen.

Denken Sie gut nach, bevor Sie Unsinn reden.

 
Олег avtomat:

Denken Sie gut nach, bevor Sie Unsinn reden.

Haben Sie selbst schon versucht, diese Regel anzuwenden?

 
Олег avtomat:

Denken Sie gut nach, bevor Sie Unsinn reden.


Ich interessiere mich dafür, was man mit den Komponenten machen kann, wie man sie richtig angeht.