Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 154

 
Maxim Kuznetsov:

Oleg, ich wollte dir mit deinem eigenen Jargon antworten, aber ich habe beschlossen, dass das Forum nicht der richtige Ort für solche Worte ist.

Ich habe wirklich keine anderen Kommentare ... Sie können hier nicht lesen, ein High-School-Mathematik-Kurs, ein Mann, der seit vielen Jahren Beiträge Screenshots aus Lehrbüchern und sogar dreht Mathcad

aber das Forum ist der richtige Ort für Ihren Fachjargon?

Schreiben Sie keinen Unsinn und Sie werden keine Kommentare brauchen.

 
khorosh:

Die Tatsache, dass der TS manchmal in erhebliche Drawdowns gerät, zeigt, dass die Kointegration der ausgewählten Paare nicht gut genug ist.

Ja, und dort, wo es aus physischen Gründen gut ist (EUR-DKK), ist der Spread so groß, dass man kein Geld verdienen kann.

Aber TC braucht keine Kointegration. Wie er schrieb, ist "die Macht seines Intellekts" so groß, dass er die Streuungen zwingt, mit seinem Geist zu konvergieren!

 
Maxim Kuznetsov:

Was passiert, wenn Zufallsprozesse (ihre Ergebnisse) funktional addiert werden?

e^x taucht in der endgültigen Verteilung auf. Gauß, Gamma, Erlang und andere - hängt von der Additions-/Interaktionsfunktion ab.

Ah, ich hab's, richtig. Hier kommen auch Exponential und Pi ins Spiel.

Oleg Avtomat:

.

Oleg, auf deinem Screenshot steht nirgends, dass die Exponentialfunktionen einen anderen Wachstumscharakter als exponentiell haben.

 
Maxim Kuznetsov:

Der Vorteil ist, dass es zwei Nachteile gibt, die sich gegenseitig bedingen.

einschließlich hausgemachtem Fleisch.

;)

 
Grigori.S.B:

Es sieht so aus, als ob es weg ist. Wahrscheinlich hatte er nicht genug Spielraum, um die Flaute auszusitzen.

Niemals.

Diese Strategie ist schwer zu verlieren, wenn Sie innerhalb vernünftiger Grenzen handeln und keine heuristischen Formeln verwenden

 

Gute Zeit, Kollegen!

Alle haben völlig vergessen, wo dieser Thread begann ... :) Ich habe schon vergessen, wie lange der TS schon im Handel ist + seine aktuelle Position ist nicht ganz klar. Mir scheint, dass ein Swap bereits einen Verlust erlitten hat, der mit dem potenziellen Gewinn von 600 $ vergleichbar ist. Ich appelliere an die TK: möge den Verlust bereits geschlossen haben und Trick Nummer 9 starten ... :) Es wird noch lustiger sein. Zumindest werden wir Ihre Bilder analysieren, vielleicht sagen Sie ja etwas ... :)


Mit freundlichen Grüßen, RomFil

 
Aleksey Mavrin:


Oleg, nirgendwo in deinem Screenshot steht, dass die Exponentialfunktionen einen anderen Wachstumscharakter als exponentiell haben.

Ja, das tut sie. Ich stimme zu. Und es ist unangebracht, hier auf die Feinheiten einzugehen.

Eiche, Pappel, Birke, Fichte und Palme sind alles Bäume.

 
RomFil:

Gute Zeit, Kollegen!

Alle haben völlig vergessen, wo dieser Thread begann ... :) Ich habe schon vergessen, wie lange der TS schon im Handel ist + sein aktueller Zustand ist nicht ganz klar. Mir scheint, dass ein Swap bereits einen Verlust erlitten hat, der mit dem potenziellen Gewinn von 600 $ vergleichbar ist. Ich appelliere an die TK: möge den Verlust bereits geschlossen haben und Trick Nummer 9 starten ... :) Es wird noch lustiger sein. Zumindest werden wir Ihre Bilder analysieren, vielleicht sagen Sie ja etwas ... :)


Mit freundlichen Grüßen, RomFil

kann bis zu 3 Monate dauern
 

Alle scheinen sich eingelebt und daran gewöhnt zu haben. Wir sitzen gut!

Es fehlt nur noch der Rädelsführer...

 
Олег avtomat:

Ja, das ist richtig. Ich stimme zu. Und es ist unangebracht, hier auf die Feinheiten einzugehen.

Eiche, Pappel, Birke, Fichte und Palme sind alles Bäume.

Nun, da haben Sie es. Alle exponentiell steigenden (oder fallenden) Indikatorfunktionen.
Entschuldigung für den Scherz - ich habe mich auch weitergebildet :)