Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 152

 
Макс:

Egal, wie man ein G zu einem anderen addiert, man erhält immer noch ein G.

Das macht keinen Sinn.

 
Макс:

Das war Humor. Es ist klar, dass es eine gibt.

Ich verstehe es nicht, ihr seid erwachsene Männer, aber ihr sitzt in einem Sandkasten, bestreut euch gegenseitig mit Schaufeln mit Sand und baut Pyramiden mit Eimern.

Egal, wie Sie ein G zu einem anderen addieren, Sie erhalten immer noch ein G.

Nun, es gibt keinen "Wie baue ich einen Gral"-Thread, sonst würden sich alle darauf stürzen. In der Zwischenzeit ist es hier zumindest ein bisschen lustig.)

 
Maxim Kuznetsov:

Auf der Habenseite stehen zwei Minuspunkte, die einander gegenüberstehen.

Schön

 
Aleksey Mavrin:

Ist das Ihr Ernst oder machen Sie sich über jemanden lustig? Ich dachte, dass das Wachstum einer Exponentialfunktion immer exponentiell ist, auch wenn die Basis selbst nicht e ist. Mein Wissen ist umgekehrt)

Und wie nennt man dieses Wachstum, wenn die Basis kleiner als e ist? Und wenn die Basis größer als e ist, was ist dann das Wachstum?

s.s. Und woher kommt das Konzept der exponentiellen Komplexität, e hat damit nichts zu tun.

https://dic.academic.ru/dic.nsf/ruwiki/703918

Экспоненциальная сложность - это... Что такое Экспоненциальная сложность?
Экспоненциальная сложность - это... Что такое Экспоненциальная сложность?
  • dic.academic.ru
Экспоненциальная сложность Экспоненциальная сложность или экспоненциальное время — в теории сложности алгоритмов, время решения задачи, ограниченное экспонентой от размерности задачи. Другими словами, если размерность задачи возрастает линейно, время её решения возрастает экспоненциально. Различие между полиномиальными и экспоненциальными...
 
Max:

Egal, wie man ein G zu einem anderen addiert, man erhält immer noch ein G.


Japanische Wissenschaftler haben Fleisch aus Fäkalien hergestellt

Японские ученые создали мясо из фекалий
Японские ученые создали мясо из фекалий
  • bigmir)net
  • techno.bigmir.net
Накормить человечество продуктами его собственной жизнедеятельности предложил исследователь Мицуюки Икеда из лаборатории Окаяма. Открытие стало результатом коммерческого заказа. Предприятия коммунального сервиса обратились к ученому с просьбой поискать возможность промышленного применения потокам фекальных масс, которые приходится выгребать из...
 

Nun. Sie sind also derjenige, der sich irrt, wenn er sagt, dass das Wachstum einer Exponentialfunktion nicht exponentiell ist? Oder habe ich etwas missverstanden?

 
Aleksei Stepanenko:

Schön

Ja, fast ein Anti-Panzer-Igel, kann es nicht schlucken).

 
Aleksei Stepanenko:

TC ist nirgends zu finden, es scheint im Moment nichts Positives zu geben.

Es sieht so aus, als hätte er sich verirrt. Wahrscheinlich hatte er nicht genug Spielraum, um den Rückgang auszusitzen.

 
Aleksey Mavrin:

Nun. Sie sind also derjenige, der sich irrt, wenn er sagt, dass das Wachstum einer Exponentialfunktion nicht exponentiell ist? Oder habe ich etwas missverstanden?

MES. - Moskau: Sov.Enzyklopädie, 1988.

.

Dieses "manchmal" ist nicht zu verwechseln mit "immer".

 
Олег avtomat:

MES. - Moskau: Sov.encyclopaedia, 1988.

.

Dieses "manchmal" ist nicht zu verwechseln mit "immer".

Schreiben wir es so - in Winterfeldern hat n^x kein exponentielles Wachstum, außer für den Fall n=e; in allen anderen Fällen wächst es von selbst und irgendwie :-)

Oleg, aber wenn du einen Fehler gemacht hast (das kommt vor, du hast schnell etwas Unpassendes geschrieben und gezeichnet), warum bleibst du dann bei deinem Horn...