Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 147

 

Ich habe das Gefühl, dass sie bereits damit begonnen haben, das Wie und Wo, das Wieviel und Warum mitzuteilen...

Mit anderen Worten, es ist an der Zeit, das Thema zu vertreiben...

 
Сергей Таболин:

Mit anderen Worten, es ist an der Zeit, das Thema zu vertreiben...

Sergei, alles scheint beim Thema zu sein. Nun, mit kleinen Abweichungen natürlich, es ist abwechslungsreicher

 
khorosh:

Wer glaubt, dass Fibo ein nutzloses Werkzeug ist, sollte sich dieses Bild ansehen.


Könnte es nur ein Zufall sein?
 
Jetzt ist der 8. Trick vorbei und dann geht es schneller.
Gerade die Situation, in der der EUR fällt und das GBP sogar aufholt, aber unterschiedliche Lots erlauben es nicht, das Minus auszugleichen.
Im Prinzip ist sie die interessanteste.
 
Wizard2018:

Das ist die Logik des Marktes.

Licht, das in den Fußstapfen läuft)
 
Aleksei Stepanenko:

Ja, ich erinnere mich an dieses Bild.

Ein gewisser Zweifel ist aufgekommen: Bei Punkt 2 ist es wahrscheinlich, dass der Kurs eines der Paare eine ausreichende Strecke zurückgelegt hat, ohne dass es zu einem Pullback kam. Und man hätte die gleiche Entscheidung auch für dieses eine Paar treffen können. Nicht wahr?

Dies giltfür System #1 und #2

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit von Preiserhöhungen oder -senkungen

Vitaly Muzichenko, 2020.01.21 15:02

Ich werde die Elemente der Konvergenz/Divergenz im Detail beschreiben:

1Wir betrachten XXX/YYYundXXX/ZZZ, haben die Divergenz gefunden

Sobald wir ihn gefunden haben, schauen wir uns an,wo er sich befindet, d. h. die Ebenen von Under/Out. Wenn das so weitergeht, dann machen wir den Durchschnitt.

Wir schauen uns XXX/YYYundZZZ/PPP an, wir finden den Spread - steigen in das Paar ein, das unserer Meinung nach eher zur Konvergenz neigt, wenn der Preis gegen uns läuft - haben wir eine falsche Wahl getroffen, wir sichern uns mit dem zweiten ausgewählten Paar ab, warten auf einen Gewinn von 3-5 Punkten und schließen.

Wir wählen Paare aus, die annähernd spiegelbildlich sind, aber nicht dieselbe Währung enthalten.Wenn die Spanne anhält, bilden wir den Durchschnitt der Seite, die in Führung gegangen ist. 3.

Beobachten SieXXX/YYYundZZZ/PPP, wirfinden den Spread - geben Sie beide Paare gleichzeitig ein und warten Sie auf den Gewinn.

Diese Methode ist weniger vorteilhaft, da der Gewinn langsamer wächst, weil eines der Beine Minus macht.


In der Praxis verwende ich am häufigsten Variante 2. Das Gute daran ist, dass Sie in der Regel viel schneller Gewinn machen als bei Variante 3

Variante 1 wurde schon früher betrachtet und die Screenshots mit Ein- und Ausstieg sind beigefügt, aber dort wird KEINE Absicherung verwendet.


P.S. Und früher einen Screenshot gepostet, wie System # 1 die Lücke eingegeben, aber die Lücke fortgesetzt, gab es nur 3 Durchschnitte und Ausfahrt mit einem Gewinn. Wäre ich aber nicht in die Lücke gegangen, wäre ich immer noch in einem Drawdown.
 
Das EURGBP-Kreuz ist merklich gestiegen. Aber es ist nicht das Kreuz, auf das wir uns konzentrieren. Der Anstieg ist hier weniger deutlich. Sie ist immer noch außer Betrieb. Etwa 300. Abwarten, der Plan, vor der Ankündigung des Focus 9 auf der Plusseite zu schließen, ist relevant.
 
khorosh:

Wer glaubt, dass Fibo ein nutzloses Werkzeug ist, sollte sich dieses Bild ansehen.

Einige geheimnisvolle Stufen: 21, 34, 55, 89. Könnte dies der Hinweis sein? Oder ist das der Gral, um den alle hier kämpfen?

 
b2v:
Jetzt ist der 8. Trick vorbei und dann geht es schneller.
Gerade die Situation, in der der EUR fällt und das GBP sogar aufholt, aber unterschiedliche Lots erlauben es nicht, das Minus auszugleichen.
Im Prinzip ist sie die interessanteste.
Ja, und ich habe ein paar Mal die Haltestellen gewechselt, weil es eine Verschiebung gab. Nur um innerhalb von ein paar hundert Pfeilern des aktuellen Niveaus zu sein.
 
Grigori.S.B:

Einige geheimnisvolle Stufen: 21, 34, 55, 89. Könnte dies der Hinweis sein? Oder ist das der Gral, für den alle hier so hart kämpfen?

Die Fibonacci-Zahlen(manchmal auchFibonacci[2] geschrieben) sind Elemente einer Zahlenfolge

0, 1, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, 377, 610, 987, 1597, 2584, 4181, 6765, 10946, 17711, ... (SequenzA000045 imOEIS),

Elemente einer Zahlenfolge, bei der die ersten beiden Zahlen 1 und 1 oder 0 und 1 sind und jede nachfolgende Zahl eine Summe der beiden vorherigen Zahlen ist[3]. Benannt nach dem mittelalterlichen Mathematiker Leonardo von Pisa (bekannt alsFibonacci)[4].