Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 145

 
Roman Kutemov:
Die Logik von Renat ist, dass der Preis gegen die Masse geht.

Ich habe es anders verstanden: "Das Rutschen wird von denen verlängert, die damit hausieren gehen".

 

Ich habe euch gelesen, und ich bin der festen Überzeugung, dass diese ganze Sache mit dem Gleiten auch 50/50 ist.

 
Grigori.S.B:

Ich habe es anders verstanden: "Das Rutschen wird von denen verlängert, die damit hausieren gehen".

Ich denke schon.
 
Aleksei Stepanenko:

Wenn ich euch lese, bin ich der festen Überzeugung, dass diese ganze Sache mit dem Gleiten auch 50/50 ist.

"Sie begannen, etwas zu vermuten" ) Ich habe von Anfang an gesagt, dass dieses Muster unter bestimmten Bedingungen funktioniert, unter denen man ohne diese Tricks mit einfachen MA's gewinnbringend handeln kann, d.h. das ganze Problem besteht darin, zu bestimmen, wann die Bedingungen begonnen haben und wann sie vorbei sind, klassisch :)

 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe euch gelesen, und ich bin der festen Überzeugung, dass diese ganze Sache mit dem Gleiten auch 50/50 ist.

Wenn wir über den Handel mit zwei Paaren sprechen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines Splittings 10% )))

 
Maxaxa:

Wenn wir über den Handel mit zwei Paaren sprechen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines Splits 10% )))

Ich spreche bereits über das Ergebnis des Handels mit diesen 10 %, wenn ich Sie richtig verstehe.
 
Maxaxa:

Wenn wir über den Handel mit zwei Paaren sprechen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines Splittings 10% )))

Woher wissen Sie das? Mit den Augen?

 
Grigori.S.B:

Woher wissen Sie das? Mit den Augen?

Mehr oder weniger.) Wenn ich die Wahrscheinlichkeiten zähle, sieht es so aus:

Die Bewegung kann aufwärts, abwärts und gerade sein ) )) formal ist die Wahrscheinlichkeit 0,33

Wenn zwei Paare - Wahrscheinlichkeit der Bewegung in die richtige Richtung = 0,33 x 0,33 = 0,108 )) Ist das richtig?

Hinzu kommt, dass die Wahrscheinlichkeit, geradeaus zu fahren, in manchen Fällen gegen 0 tendiert. Aber sie ist immer da.

Dann kann es für jede Richtung Voraussetzungen für Korrekturen geben, die aber für jede Richtung unterschiedlich sind.

 

Unter der Annahme, dass die Wahrscheinlichkeit zweier Zustände der gleichen Währung gleich ist, ist auch die Wahrscheinlichkeit zweier Verzweigungszustände zwischen solchen Währungen gleich groß.

Zum Thema Stillstand:


Es stellt sich heraus, dass es in 2/3 der Fälle einen Spread gibt, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Währung an einer Stelle steht? Es gibt auch einen Spread in der Höhe des Spreads. Es besteht also eine 50/50 Chance, einen Gewinn zu erzielen. Nein?

 
Aleksei Stepanenko:

Wenn man davon ausgeht, dass die Wahrscheinlichkeit zweier Zustände einer Währung gleich ist, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit zweier Verzweigungszustände zwischen solchen Währungen gleich.

Zum Thema Stillstand:


Es stellt sich heraus, dass es in 2/3 der Fälle zu einer Verzweigung kommt, aber wie groß ist die Chance, dass eine Währung an einem Ort bleibt? Ich denke, sie ist klein. Außerdem werden wir die Streubreiten sehen. Das Ergebnis ist höchstwahrscheinlich 50/50. Oder?

Wenn die Wahrscheinlichkeit für "auf und ab an Ort und Stelle" gleich ist (bei 0,33), dann ist die Chance, dass man steht, auch 10% ))), aber das ist eine sehr schlüpfrige Frage )))