Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 56

 
Martingeil:

Es ist schwer für mich, mich einen Monat lang zu sperren. Ich bin müde, will Einschränkungen für einen Monat so freundlich sein, das Forum ist ablenkend. Ich habe viele gute Geschäfte verpasst, das Forum macht süchtig, es ist wie eine Droge, man will über allem stehen und denkt, man hat alles in der Hand, aber wenn man die Hand öffnet, sieht man nur seine Eier.

Ich weiß das zu schätzen.

(In Ordnung.

 
khorosh:

Ich glaube nicht, dass Arbitrage genau das ist, was man als Paarhandel bezeichnet. Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, dass Arbitrage mit kurzfristigen kleinen Divergenzen zwischen korrelierten Symbolen handelt. Und Schnelligkeit ist wichtig, denn die Positionen sind nur für eine sehr kurze Zeit auf dem Markt und der Gewinn aus einem Einstieg beträgt manchmal weniger als einen Pip. Beim Paarhandel ist die Situation etwas anders.

Es gibt viele Arten von Arbitrage. Zum Beispiel:

  1. Statistische Arbitrage.
  2. Der Paarhandel ist ebenfalls eine Form der Arbitrage. Aber im Allgemeinen kann es viel mehr als zwei Vermögenswerte geben.
  3. Die Absicherung einer Kassaposition mit einem Futures, einer Option oder einem anderen Derivat ist ebenfalls Arbitrage.
  4. Interdiligible Arbitrage. Dies ist das bekannteste Beispiel im Forex-Bereich, wo man einen Broker mit einem verzögerten Datenfeed liest. Aus irgendeinem Grund wird dies als illegal angesehen.
  5. Arbitrage zwischen den Börsen.
Und viele mehr.
 
Grigori.S.B:

Es gibt so viele Arten der Schlichtung. Zum Beispiel:

  1. Statistische Arbitrage.
  2. Der Paarhandel ist ebenfalls eine Form der Arbitrage. Aber im Allgemeinen kann es viel mehr Vermögenswerte als zwei geben.
  3. Die Absicherung einer Kassaposition mit einem Futures, einer Option oder einem anderen Derivat ist ebenfalls Arbitrage.
  4. Interdiligible Arbitrage. Dies ist das bekannteste Beispiel im Forex-Bereich, wo man einen Broker mit einem verzögerten Datenfeed liest. Aus irgendeinem Grund wird dies als illegal angesehen.
  5. Arbitrage zwischen den Börsen.
Und viele mehr.
5 wollen FOREX/MOEX ausprobieren
 
Martingeil:

Und warum werden Paare gehandelt und nicht zum Beispiel nur Euro oder nur Dollar? Wenn es nur Kartoffeln wären, würde der Preis natürlich steigen, wenn alle sie kaufen würden...

Es gibt auf keinem Markt nur Kartoffeln. Sie werden immer für Rubel, Griwna oder eine andere Währung gekauft/verkauft. Auch beim Tauschhandel gibt es keine Währung, sondern eine notierte Ware.

 
Vladimir Karputov:

Ich glaube, wir müssen im ThreadPunk VS Pips nachsehen.

Sie haben es selbst provoziert.

 
Renat Akhtyamov:
5 Ich möchte FOREX/MOEX ausprobieren

Tut mir leid, wie?

 
Maxim Kuznetsov:

und es tut mir leid, wie?

wir nehmen die Futures auf die eu und die eu selbst auf dem Forex

die Überlappung der Diagramme - mir fällt nichts Besseres ein, die Preisreihen sind dieselben

und dann - nach oben verkaufen, nach unten kaufen

 
Renat Akhtyamov:

an der MOEX nehmen wir die eu-Futures und am Forex die eu selbst

sich überschneidende Charts - besser geht es nicht, die Preisreihen sind die gleichen

und dann - nach oben verkaufen, nach unten kaufen

sich überschneidende Diagramme sind das Schlimmste, was man sich vorstellen kann

 
Renat Akhtyamov:

an der MOEX nehmen wir die eu-Futures und am Forex die eu selbst

Ich kann mir kein besseres Diagramm-Overlay vorstellen, die Preisreihen sind die gleichen

und dann - nach oben verkaufen, nach unten kaufen

von welcher Art von Devisen nehmen wir die Eva

Welches ist die FOREX-Börse, mit der Sie andere Börsen vergleichen können?

 
Maxim Kuznetsov:

welche forex nehmen wir die eu

Welches ist die Devisenbörse, mit der Sie andere Börsen vergleichen können?

myx und forex

Zitate sind unterschiedlich

öffnen Sie eine 5pc von beiden.