Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 54

 
khorosh:

Sie haben es nicht geschafft, und es gab immer Zweifel. Ich habe mehrmals versucht, einige Vorteile des Paarhandels zu finden. Ich habe aufgegeben und andere Strategien ausprobiert. Ich bin nach einiger Zeit wieder zu dieser Strategie zurückgekehrt, habe verschiedene Indikatoren verwendet, meine eigenen entwickelt, aber ich habe immer noch keine Vorteile gefunden.

Meine Erfahrung im Paarhandel liegt etwa 25-30 Jahre zurück. Ich habe es wirklich verdient. Heute ist Arbitrage ineffizient, keine Paare funktionieren. Machen Sie sich keine großen Hoffnungen.

 
khorosh:

Sie haben es nicht geschafft, und es gab immer Zweifel. Ich habe mehrmals versucht, einige Vorteile des Paarhandels zu finden. Ich habe aufgegeben und andere Strategien ausprobiert. Ich bin nach einiger Zeit wieder darauf zurückgekommen, habe verschiedene Indikatoren verwendet, meine eigenen entwickelt, aber ich habe immer noch keine Vorteile gefunden. Wenn wir eine ausgefeiltere Strategie anwenden, und der Handel mit gepaarten Wertpapieren ist komplizierter als der Handel mit einzelnen Wertpapieren, muss sich dies auszahlen. Wenn nicht, was ist dann der Sinn?

Die Schlussfolgerung, zu der ich schließlich kam, lautete: Handel mit einem Symbol und Verwendung der gleichen Filter für die Generierung von Einstiegssignalen, die im Paarhandel verwendet werden - gegenseitige Positionen korrelierter Währungen.

 
Martingeil:

Wie meinen Sie das? :))

Dass Sie den Unterschied zwischen mt4-Code und mt5-Code nicht erkennen können, ist der Grund, warum Sie so wütend sind. Was ich in dem Thread gesagt habe, wurde für die Miner in ihrer Sprache gesagt.

Sie sind übrigens keiner von ihnen? Ich glaube, da ist etwas dran, denn Sie reagieren so))))

So wie Sie nicht genug Intelligenz, um mit Ihrem Problem selbst zu behandeln, verstehen Sie nicht, dass Ihr Code, habe ich nicht angesehen, denn ohne, dass Sie helfen können, wenn Sie selbst angeben, welche Terminal)). denken Sie daran, dass die Toleranz der Forumsteilnehmer ist nicht unendlich, um solche "Unicums", die um Hilfe bitten und geben einen Scheiß über Hilfe statt Dank)))
 
Aleksey Mavrin:
Genauso wie Sie nicht schlau genug waren, um Ihr Problem selbst herauszufinden, haben Sie auch nicht verstanden, dass ich mir Ihren Code nicht angesehen habe, denn Sie können auch ohne ihn helfen, wenn Sie selbst angeben, welches Terminal)). denken Sie daran, dass die Toleranz der Forumsteilnehmer gegenüber solchen "Einhörnern", die um Hilfe bitten und einen Scheiß auf Hilfe statt auf Dank geben, nicht unendlich ist)))

Vielen Dank dafür, ich denke, unsere Differenzen haben sich geklärt.

 
Martingeil:

Dieser Thread macht Sinn, jeder liest ihn aus einem bestimmten Grund.

Beantworten Sie die Frage: Wenn Sie als Händler während der asiatischen Sitzung eine Kaufposition von 200 Lots eröffnen würden, wohin würde sich der Preis bewegen? Und eine solche Liquidität gibt es auf dem Markt in den Markttiefen nicht. Lassen Sie uns nicht auf die Interventionen der Cb und allen möglichen Unsinn wie Importeure usw. eingehen. Beantworten Sie einfach die Frage, wo der Preis steigen oder fallen könnte, in der Sprache Ihrer Bergleute.

Und warum handeln wir mit Paaren und nicht nur mit einzelnen Euros oder Dollars? Wenn es nur Kartoffeln wären, würde der Preis natürlich steigen, wenn alle sie kaufen würden, aber wenn es Kartoffeln/Möhren sind? )))))))))))

Wenn Sie jetzt zu Google rennen, finden Sie die Antwort nicht)))

Jesus, was für eine unsinnige Rede) 200 viele Kartoffeln in einem Glas in der asiatischen Sitzung. Asiaten trinken nicht so viel, Kumpel))
 
Aleksey Mavrin:
Mein Gott, was für eine sinnlose Rede) 200 viele Kartoffeln in einem Glas in der asiatischen Sitzung. Asiaten trinken nicht so viel, Kumpel))

Ist dies eine Antwort aus Ohnmacht? Die Frage lautete einfach nur: hoch oder runter. Die gleiche Antwort, die Sie mir in meinem Thread gegeben haben, Frage an Frage in Ihrem Stil. Es spielt keine Rolle, was Sie sagen, solange Sie es sagen, das ist Ihre Stärke.

 
Алексей Тарабанов:

Meine Herren, ich habe vor etwa 25-30 Jahren mit Dampf gehandelt. Ich habe wirklich Geld verdient. Heute ist Arbitrage ineffektiv, keine Paare funktionieren. Machen Sie sich keine großen Hoffnungen.

Ich denke, Arbitrage ist nicht ganz das, was man als Paarhandel bezeichnet. Vielleicht liege ich falsch, aber ich denke, dass Arbitrage mit kurzfristigen kleinen Abweichungen korrelierter Symbole handelt. Und Schnelligkeit ist wichtig, denn die Positionen sind nur für eine sehr kurze Zeit auf dem Markt und der Gewinn aus einem Einstieg beträgt manchmal weniger als einen Pip. Beim Paarhandel ist die Situation etwas anders.

 
Mikhael1983:
Ich werde es mit einer einfacheren Variante versuchen. Sehen Sie. Ein antiker Mathematiker. Es gibt eine Tatsache: Das Verhältnis von Umfang zu Radius ist pi.

Zwei pi. Analogien sind nicht Ihr Ding.

 
Andrei Trukhanovich:

Zwei pi. Analogien sind nicht Ihr Ding.

Zwei Pi, natürlich. Mein Beispiel ist jedoch ein gutes Beispiel.
 
khorosh:

Ich glaube nicht, dass Arbitrage genau das ist, was man als Paarhandel bezeichnet. Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, dass Arbitrage mit kurzfristigen kleinen Divergenzen zwischen korrelierten Symbolen handelt. Und Schnelligkeit ist wichtig, denn die Positionen sind nur für eine sehr kurze Zeit auf dem Markt und der Gewinn aus einem Einstieg beträgt manchmal weniger als einen Pip. Beim Paarhandel ist die Situation etwas anders.

Alles ist sehr lang. Ich kaufe auf dem einen Markt und verkaufe auf dem anderen. Genau das ist Arbitrage. 1997 erhielt ich 100 % von 80.000 USD in einem Monat. Das war ein Pip ).