Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 18

 

Dies sind die Währungen Ihres Experiments - oben GBP, unten EUR, ja - eur zum Kaufen, gbp zum Verkaufen, aber deshalb in den "richtigen" Proportionen?

 
Mikhael1983:
Wer möchte, kann sich den Trick noch ein drittes Mal in Echtzeit ansehen. (Andernfalls haben Sie vielleicht zwei Mal Glück... )

Natürlich ist das ein Glücksfall. Das dritte Mal! Bitte))

 
Ich halte nicht die Anzahl der Vermutungen als Kriterium für die Qualität des Systems, zum Beispiel, ich habe den Index, Gewinn pro Handel / geteilt durch den Drawdown
 
Warum ist die Differenz zwischen (ED - EDq) und (PD - PDq) am Startpunkt unterschiedlich? Was macht sie anders?
 
Mikhael1983:

Achten Sie jetzt auf Ihre Hände.

Erwägung 1. Wenn wir das Chart des EURUSD-EURGBP-Paares als unabhängigen Wert betrachten, ohne zu berücksichtigen, dass wir irgendwelche Instrumente in Betracht ziehen, aus denen genau dieser EURGBP ausgedrückt werden kann, dann ist es ziemlich offensichtlich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der EURGBP "nach oben" und "nach unten" geht, dieselbe ist: 50%.

Erwägung 2. Nichts hindert uns daran, die EN-Instrumentenkarte als unabhängige Variable zu betrachten. Aus genau denselben Gründen und mit derselben Schlussfolgerung: Die Wahrscheinlichkeiten für Aufwärts- und Abwärtsbewegungen sind gleich.

Erwägung 3. Die obigen Überlegungen 1 und 2 sind nicht miteinander vereinbar. Das wollen wir zeigen.

Mein Zähler i variiert hier von 0 bis n-1, wobei n = 289, der Wert 0 entspricht dem "ganz linken" Zählerstand, der am weitesten in der Vergangenheit liegt, der Wert 288 entspricht dem "ganz rechten" Zählerstand, dem frischesten in der Betrachtung.



Also. Ganz rechter" Wert des EURGBP: 0,84341. Prüfen wir EN für einige deltaEN = 0,3 (in plus und minus). Was sehen wir? Dass die Werte von deltaEP, die dem steigenden EN (d.h. positives deltaEN = 0,3) und dem fallenden EN (d.h. negatives deltaEN = -0,3) entsprechen, nicht gleich sind:

Frage: Wie ist das möglich? Wenn wir davon ausgehen, dass Bewegungen in einer bestimmten Größenordnung nach oben oder unten für EN gleich wahrscheinlich sind, haben wir eine Asymmetrie im EP. Wenn wir davon ausgehen, dass Bewegungen des EP-Paares um einen bestimmten Wert gleich wahrscheinlich sind, haben wir eine Asymmetrie in EN.


Und wenn wir die beiden Zeilen vertauschen, ändern sich die Wahrscheinlichkeiten, und wenn wir die beiden Zeilen identisch machen, sind die Wahrscheinlichkeiten gleich.

 

Ist es in Ordnung, sich mit dem Vornamen anzusprechen (wie ich sehe, respektieren Sie jeden)?

Ich habe eine Reihe von Fragen (wenn ich darf).

Worum geht es in Ihrem Thema?

Dass Sie den Heiligen Gral gefunden haben?

Wenn Sie es gefunden haben, haben Sie es verdient, und Sie können das Geld nicht in den Sarg legen?

Und wenn Sie eine Menge Geld haben und diesen Zweig gestartet ... während Sie nicht wollen, um sie mit sich selbst zu begraben, warum nicht mit der Öffentlichkeit teilen, wie es zu tun?

Meine Antwort ist einfach.

Du bist ein Demchik und später wirst du irgendeinen Unsinn verkaufen -)))

Nein? Lassen Sie mich schreiben Sie Ihren Gedanken auf die mt5 und beweisen, es ist ein Hut?

Denn die Demchiki wissen gar nicht, welche Überraschungen in der realen Welt auf sie warten))).

The Real " zusätzlich zu dem, was ich schrieb früher über die Probleme der REAL (und im Allgemeinen über das Geld verdienen auf dem Forex), ich bin jetzt versuchen, eine Vorhersage in einem Monat werde ich das Auktionshaus zu ändern, weil es ein Hut (Tech-Support sagt, es ist blitzschnell Ausführung)


 
Lass den Mann schreiben. Wem wird er das Signal verkaufen, wenn er kein Verkäufer ist?
 

EgorKim:

Du bist ein Demoman und wirst später irgendeinen Blödsinn verkaufen -)))

Nein? Warum schreibe ich Ihre Idee nicht auf mt5 und beweise sie Ihnen?

Denn Demo-Trader wissen gar nicht, welche Überraschungen auf dem realen Markt auf sie warten ))))

Vielen Dank für das Angebot. Nicht erforderlich. Alles, was ich programmieren muss, kann ich selbst machen. Ja, es ist schief, es ist schräg, aber für mich funktioniert es. https://www.mql5.com/ru/forum/325743

Ich werde Ihnen auch nichts verkaufen, warum haben Sie solche Gedanken?

Алготрейдинг на языке Pascal (точнее, PascalABC.NET)
Алготрейдинг на языке Pascal (точнее, PascalABC.NET)
  • 2019.11.04
  • www.mql5.com
Привет всем. Подозреваю, что многие люди не знают языка mql5, но имеют желание автоматизировать свою торговлю...
 
Mikhael1983:

Vielen Dank für das Angebot. Nicht erforderlich. Alles, was ich programmieren muss, kann ich selbst machen. Ja, es ist schief, es ist schräg, aber es passt gut zu mir: https://www.mql5.com/ru/forum/325743

Ich werde Ihnen auch nichts verkaufen, warum sollten Sie das denken?

Ich habe keine Zweifel daran. Du bringst die Leute durcheinander.

Sie haben nichts Substantielles geschrieben.)

Aber ein Lob auf Ihr kluges Gehirn.)

Und auf den Punkt gebracht...

Nennen Sie mir die Adresse der Stelle, die Sie dafür bezahlt, dass Sie das Forum mit klugen Beiträgen überschwemmen.)

 
EgorKim:

Und zur Begründetheit der Frage.

Nennen Sie mir die Adresse der Firma, die Sie dafür bezahlt, dass Sie das Forum mit klugen Beiträgen überschwemmen.)

OK, ich zeige den Trick jetzt zum dritten Mal in Echtzeit und schließe diesen Thread ab. Die Situation befindet sich nun in einer der möglichen Ansichten (ich kann zusätzliche Kurven auf verschiedene Arten ausführen):



In Form von "auf einer Karte und nur Preise":

Fazit: Kaufen Sie EURUSD bei einem Volumen von 2,714, und verkaufen Sie GBPUSD bei einem Volumen von 1. Los geht's.