Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 17

 
Younga:

Ich bin daran interessiert, mit Ihnen zu argumentieren, mit einer Beschreibung des Systems - Sie scheinen alles für die Beobachtung beschrieben zu haben... Ich werde weiter suchen. In der Zwischenzeit - warum wird die Korrelation in der zukünftigen Handlung fortbestehen?

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse. Warum die Korrelation zwischen den zusätzlichen Kurven EDq und PDq bestehen bleiben wird, und nicht nur die Korrelation, sondern auch das Verhältnis der Inkremente, d.h. die Volatilitäten - wegen der Kraft meines Intellekts, der sie so angeordnet hat) und schon wenn man sie ansieht, und auf ihrer Grundlage, ist es leicht zu verstehen, was man kaufen und was man verkaufen sollte. Ich habe kein Know-how versprochen, sondern nur versprochen, den Trick in Echtzeit zu wiederholen, damit niemand auf die Idee kommt, dass das letzte Mal ein Versehen war.)
 
Macht... Das ist gut... Nun, ich werde es beobachten... Tja und umgekehrt...
 
Mikhael1983:
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse. Warum die Korrelation zwischen den zusätzlichen Kurven EDq und PDq bestehen bleibt, und nicht nur die Korrelation, sondern auch das Verhältnis der Inkremente, d.h. die Volatilitäten - wegen der Macht meines Intellekts, der sie so angeordnet hat), und schon wenn man sie ansieht, und auf ihrer Grundlage, ist es nicht schwer zu verstehen, was man kaufen und was man verkaufen sollte. Ich habe kein Know-how versprochen, sondern nur versprochen, den Trick in Echtzeit zu wiederholen, damit niemand auf die Idee kommt, dass das vorherige Mal ein Versehen war.)

Genau.

Erfinden Sie eine neue Währung für die Notierung von Mais/Zucker.

Zählen Sie 24 Stunden lang etwas.

Erhalten Sie eine Prognose.

Es ist wünschenswert, ein paar Screenshots (wenn Sie Glück haben) von erfolgreichen Geschäften zu posten.

Dehnen Sie den Thread auf über 1000 Seiten.

Gewinn.

Wer es nicht schafft -wegen der Macht desIntellekts vonMikhael1983.

 
EgorKim:

Genau.

Erfinden Sie eine neue Währung für die Notierung von Mais/Zucker.

Zählen Sie 24 Stunden lang etwas.

Erhalten Sie eine Prognose.

Es ist wünschenswert, ein paar Screenshots (wenn Sie Glück haben) von erfolgreichen Geschäften zu posten.

Dehnen Sie den Thread auf über 1000 Seiten.

Gewinn.

Wer es nicht schafft -wegen der Macht desIntellekts vonMikhael1983.

Nun, interessanter als ein Traktor, das ist gut.
 
Vladimir Baskakov:
Nun, interessanter als ein Traktor, das ist gut.

Ja. Und dem Signal nach zu urteilen, würde ich sagen, die Demo ist ziemlich gut.

 

Das Geschäft liegt deutlich im Plus und gewinnt an Wert. Ich warte.

 

Abschluss des Geschäfts. Ein Gewinn von $140.


Wir hätten noch ein bisschen warten können, aber es ist Schlafenszeit.

 

Ehrlich gesagt, nicht 140, sondern 315 ... obwohl ich zwei von drei Paaren früher geschlossen habe, als ich es hätte tun sollen... aus dem Wunsch heraus, endlich vom Computer wegzukommen.



OK, Zeit fürs Bett.

 
Wer möchte, kann sich den Trick noch ein drittes Mal in Echtzeit ansehen. (Andernfalls haben Sie vielleicht zwei Mal Glück... )
 
Mikhael1983:
Wer möchte, kann Wünsche äußern, um den Trick zum dritten Mal in Echtzeit zu sehen. Sonst haben Sie vielleicht zweimal Glück... )

Darf ich fragen, warum die Tricks gezeigt werden? Um mehr Abonnenten für das Signal zu gewinnen (wie Werbung) oder gibt es einen anderen Grund?