Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 15

 
Mikhael1983:

Es ist besser, überhaupt keine Intervalle zu wählen. Je weniger Parameter Sie nicht ausdrücklich kontrollieren, desto besser. Sie nehmen doch nicht an, dass in dem Fokus, den ich Ihnen gezeigt habe, die EDq-Inkremente sich zu den PDq-Inkrementen als 0,375000000000000 verhalten, weil ich einige Intervalle ausgewählt habe, oder? ) Ich hätte auch andere zusätzliche Kurven mit einem anderen Verhältnis der Volatilitäten konstruieren können. Und ich wäre zu einem anderen Zeitpunkt mit einem anderen Verhältnis von Losen in den Markt eingestiegen und zu einem anderen Zeitpunkt wieder ausgestiegen.

Nichts ist wichtig außer dem Endgewinn.

Es ist sinnlos, darüber zu debattieren, denn niemand kann beweisen, dass er Recht hat. Aber Sie haben geschrieben, dass es einfacher ist, Prognosen in Schritten zu erstellen. Können Sie uns sagen, warum?

 
khorosh:

Es hat keinen Sinn, darüber zu diskutieren, denn niemand kann seinen Standpunkt beweisen. Sie haben aber geschrieben, dass es einfacher ist, Vorhersagen auf der Grundlage von Inkrementen zu treffen. Können Sie uns sagen, warum?

Die Logik ist sehr einfach: Bei Charts mit unterschiedlichen Skalen (z. B. EURUSD und GBPUSD) benötigen wir einige Referenzkurven. Dies gibt Aufschluss darüber, wie überkauft und überverkauft die beiden Währungen (in diesem Fall der Euro und das Pfund) im Verhältnis zueinander sind. Die Aufgabe besteht darin, solche Kurven so zu konstruieren, dass sie bei unseren Überlegungen berücksichtigt werden können, also fast die gleiche Form haben und der Unterschied zwischen ihnen nicht mit der Zeit zunimmt. Es gibt tausend und eine Lösung. Wenn die Lösung vernünftig ist, ist der Output profitabel. Das Schöne daran ist, dass die Referenzkurven beliebig verzögert werden können - und im Gegensatz zur Verwendung von SMA stört es nicht.
 
Mikhael1983:
Die Logik ist sehr einfach: Auf Charts mit unterschiedlichen Skalen (z.B. EURUSD und GBPUSD), d.h. Charts mit der gleichen Kurswährung, werden einige Referenzkurven benötigt. Dies gibt Aufschluss darüber, wie überkauft und überverkauft die beiden Währungen (in diesem Fall der Euro und das Pfund) im Verhältnis zueinander sind. Die Aufgabe besteht darin, solche Kurven so zu konstruieren, dass sie bei unseren Überlegungen berücksichtigt werden können, dass sie fast die gleiche Form haben und dass der Unterschied zwischen ihnen nicht mit der Zeit zunimmt. Es gibt tausend und eine Lösung. Wenn die Lösung vernünftig ist, ist der Output profitabel. Das Schöne daran ist, dass die Referenzkurven beliebig verzögert werden können - und im Gegensatz zur Verwendung von SMA stört es nicht.

Inwiefern unterscheiden sich diese Referenzkurven von der SMA? Die SMA ist ebenfalls eine Kurve und keine gerade Linie.)

 
khorosh:

Inwiefern unterscheiden sich diese Referenzkurven von der SMA? Die SMA ist ebenfalls eine Kurve und keine gerade Linie.)

Denn wenn Sie die beiden SMAs (gleicher Ordnung) in den beiden Charts von EURUSD und GBPUSD betrachten, können Sie nicht beurteilen, ob der Euro und das Pfund im Verhältnis zueinander überkauft oder überverkauft sind, da die Formen dieser SMAs unterschiedlich sind.
 
khorosh:

Inwiefern unterscheiden sich diese Referenzkurven von der SMA? Die SMA ist ebenfalls eine Kurve und keine gerade Linie.)

Ich habe keine Kurven oder MAs in meinem Indikator, nur Währungspreise.

 
Mikhael1983:

Es ist besser, überhaupt keine Intervalle zu wählen. Je weniger Parameter Sie nicht ausdrücklich kontrollieren, desto besser. Sie nehmen doch nicht an, dass in dem Fokus, den ich Ihnen gezeigt habe, die EDq-Inkremente sich zu den PDq-Inkrementen als 0,375000000000000 verhalten, weil ich einige Intervalle ausgewählt habe, oder? ) Ich hätte auch andere zusätzliche Kurven mit einem anderen Verhältnis der Volatilitäten konstruieren können. Und wäre mit einem anderen Verhältnis von Losen zu einem anderen Zeitpunkt in den Markt eingestiegen und zu einem anderen Zeitpunkt wieder ausgestiegen.

Nichts ist wichtiger als das Ergebnis.

Klingt wie die ENTWICKLUNG eines TRANSIVATORS )))) Und im Allgemeinen beneide ich Sie um Ihr Vertrauen in Ihr System, wenn Sie denn eines haben, oder in Ihre schauspielerischen Fähigkeiten.

 
Mikhael1983:
Wenn Sie sich die beiden SMAs (gleicher Ordnung) auf den beiden EURUSD- und GBPUSD-Charts ansehen, können Sie nicht beurteilen, ob der EUR und das GBP im Verhältnis zueinander überkauft oder überverkauft sind, da die Formen dieser SMAs unterschiedlich sind.

Bei welchem Wert der Divergenz zwischen dem Euro und dem Pfund gibt es Ihrer Meinung nach einen überkauften oder überverkauften Zustand?

 
khorosh:

Inwiefern unterscheiden sich diese Referenzkurven von der SMA? Die SMA ist ebenfalls eine Kurve und keine gerade Linie.)

SMA ist ein solcher elementarer Spiegel, eine Symmetrie zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Alle WMAs, die an eine bestimmte Periode gebunden sind, schlängeln sich um diese herum. Keine Tricks oder Mystik - es ist reine Arithmetik

 
khorosh:

Bei welchem Wert der Divergenz zwischen dem Euro und dem Pfund gibt es Ihrer Meinung nach einen überkauften oder überverkauften Zustand?

So funktioniert das nicht. Die wichtigste Technik des Autors ist die Skalierung.

 
Und wie haben Sie auf schamanistische Art und Weise zwei zusätzliche Kurven konstruiert: EDq und PDq. Sie haben die folgenden Eigenschaften: Ihr Korrelationskoeffizient corr(EDq, PDq) = 1. Streng genommen, wohlgemerkt, kein Näherungswert, sondern stumpfsinnig genau 1? Für die Berechnung des Koeffizienten ist die erforderliche Tiefe.... Wie viel kostet das?