Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 3

 
Дмитрий:
EUR/GBP + 0,3 ist nicht gleich (EUR +0,3)/(GBP+0,3)
Ja, natürlich. Es ist seltsam, dass Sie überhaupt auf eine solche Konstruktion wie EUR/GBP + 0,3 gekommen sind. Mir ist nicht klar, warum Sie das brauchen und was das mit dem zu tun hat, was ich gesagt habe. Verwenden Sie bereits? Frohes neues Jahr.
 
Die Richtung der Kursbewegung ist unabhängig von den Wahrscheinlichkeiten. Alles wird durch Angebot und Nachfrage auf dem Markt bestimmt, nicht durch Wahrscheinlichkeiten.
 
Mikhael1983:
Vielen Dank für Ihre nachdenkliche Frage. "Provariate" bedeutet Folgendes: Stellen Sie sich vor, dass sich der Wert von EN in einem bestimmten Zeitintervall (das sich rechts von den auf der Zeitachse dargestellten Preisabschnitten befindet) in irgendeiner Weise ändern wird. Um irgendeinen Wert. Bezeichnen wir ihn mit deltaEN. Der Wert von PN wird sich um denselben Wert ändern, da - ich weise nochmals darauf hin - die Kurven des Euro und des Pfunds im Verhältnis zur angegebenen Währung N identisch mit einer Konstanten (eins) sind. Dementsprechend ermittle ich das Euro-Pfund EURGBP als das Verhältnis von Euro zu N und Pfund zu N (EN im Zähler, PN im Nenner). Eigentlich ist der Wert 0,3 nur ein willkürlicher Wert, man könnte auch einen anderen nehmen. Sogar 0,1 oder 0,5. Es handelt sich lediglich um eine Veränderung, die früher oder später eintreten wird (wie lange es dauern wird, spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass das Ausmaß der Veränderung mit dem EN selbst in Zusammenhang steht, wenn es etwa 5,5 beträgt, ist es seltsam, in absehbarer Zeit eine Veränderung von 10 zu erwarten, es ist immer noch eine relativ geringe Veränderung gegenüber dem letzten bekannten Wert).

Nun, ich habe Sie gefragt, was Sie mit "den Eurofcnt durchfallen lassen" meinten, Sie sagten "einen willkürlichen Wert von 0,3 zu seinen Notierungen hinzufügen".

Und dann addiert man NICHT 0,3 zu EURFUNT Quotes, sondern man addiert 0,3 zum Zähler und Nenner eines Bruchs - das ist nicht dasselbe.

und deshalb erhalten Sie unterschiedliche Zahlen

 
Vitalii Ananev:
Die Richtung der Kursbewegung ist unabhängig von den Wahrscheinlichkeiten. Alles wird durch Angebot und Nachfrage auf dem Markt bestimmt, nicht durch Wahrscheinlichkeiten.
Dies ist der gleiche Unterschied in der Beschreibung wie zwischen Dynamik und Kinematik. Was die Bewegung bestimmt, ist für diese Betrachtung unerheblich. Wichtig ist, dass sie da ist. Ich kann es umformulieren, damit Sie sich wohler fühlen: Angebot und Nachfrage bestimmen die Wahrscheinlichkeiten von Preisbewegungen nach oben oder unten, so dass sie nie gleich 50 % sind.
 
Дмитрий:

Nun, ich habe Sie gefragt, was Sie mit "den Eurofcnt durchfallen lassen" meinten, Sie sagten "einen willkürlichen Wert von 0,3 zu seinen Notierungen hinzufügen".

Und dann addiert man NICHT 0,3 zu EURFUNT Quotes, sondern man addiert 0,3 zum Zähler und Nenner eines Bruchs - das ist nicht dasselbe.

und deshalb erhalten Sie unterschiedliche Zahlen

Sie haben gefragt, was es bedeutet, EN zu provozieren, und nicht EP überhaupt. Achten Sie darauf, was Sie denken. Dann werden Sie feststellen, dass es sich um delta EN (und das entsprechende PN) handelt.
 
Дмитрий:

Korrigieren Sie also die Formel - wenn der EURGBP steigt oder fällt, sollten Sie 0,3 zu seinen Notierungen hinzufügen, nicht im Zähler und Nenner.

Sie haben einen arithmetischen Fehler, weshalb Sie unterschiedliche Zahlen erhalten.

Wenn Sie keine Absicht haben, aber wirklich nicht verstehen können, werde ich es Ihnen wahrscheinlich nicht persönlich erklären können. Aber nicht, weil ich einen Rechenfehler habe, sondern aus anderen Gründen.
 
Mikhael1983:
Es handelt sich um den gleichen Unterschied in der Beschreibung wie zwischen Dynamik und Kinematik. Wie die Bewegung definiert wird, ist für diese Betrachtung unerheblich. Wichtig ist, dass es sie gibt. Ich kann es umformulieren, damit Sie sich wohler fühlen: Angebot und Nachfrage bestimmen die Wahrscheinlichkeiten von Preisbewegungen nach oben oder unten, so dass sie nie gleich 50 % sind.

Was für eine Offenbarung. Es liegt auf der Hand, dass ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage bestehen muss, damit sich der Preis nach oben oder unten bewegt. Und wenn sich der Preis irgendwo hinbewegt (vor allem, wenn er sich sehr schnell bewegt), dann wird das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage natürlich 50 % betragen. Auch hier haben Wahrscheinlichkeiten nichts damit zu tun.

 
Mikhael1983:
Ja, natürlich. Seltsam, dass Sie überhaupt an eine Konstruktion wie EUR/GBP + 0,3 denken. Ich kann mir nicht vorstellen, wozu Sie das brauchen und was das mit dem zu tun hat, was ich dargelegt habe. Verwenden Sie bereits? Frohes neues Jahr.

richtig schrieb er

Doch dann wurde Ihre Frage vollständig beantwortet

 
Vitalii Ananev:

Es liegt auf der Hand, dass ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage bestehen muss, damit sich der Preis nach oben oder unten bewegt. Und wenn sich der Preis irgendwo bewegt (vor allem, wenn er sich sehr schnell bewegt), dann beträgt das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage natürlich nicht 50 %.

Sie haben das wichtigste Wort übersehen: nie. Es wird argumentiert, dass die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten für jedes beliebige Paar (außer vielleicht für ein Paar mit einer speziell konstruierten Kurswährung, aber das ist ein anderes Thema) niemals 50 % beträgt, und zwar für jeden angemessenen Delta-Wert (nach oben oder unten). Und sie wird nicht nur als selbstverständlich behauptet, sondern durch einfache Argumentation mit Koordinatentransformationen bewiesen (Zitat Währungen). Wenn dies für Sie eine Selbstverständlichkeit ist, gratuliere ich Ihnen, Sie sind ganz gesund.

 
Renat Akhtyamov:

er schrieb richtig

Er hat jedoch Ihre Frage vollständig beantwortet

Vielen Dank für Ihre Meinung, sie ist auch für diesen Thread von Wert, denn sie ist recht aufschlussreich.