Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 16

 
Bitte vereinfachen Sie den Code des Popup-Symbols in der Seitenleiste, es wäre einfacher, es für diejenigen loszuwerden, die es überhaupt nicht brauchen, die geniale Fähigkeit, Adblock zu umgehen, ist hier ziemlich unnötig, die ganze Zeit klettert dieses Ding auf die Schaltfläche "Nachricht hinzufügen", vielleicht ist mein Browser besonders.
 
Fast235:
Bitte vereinfachen Sie den Code des Popup-Symbols in der Seitenleiste, es wäre einfacher, es für diejenigen loszuwerden, die es überhaupt nicht brauchen, die geniale Fähigkeit, Adblock zu umgehen, ist hier ziemlich unnötig, die ganze Zeit klettert dieses Ding auf die Schaltfläche "Nachricht hinzufügen", vielleicht ist mein Browser besonders.
 
Vitaly Muzichenko:

in Opera funktioniert es nicht, zuerst habe ich es geschlossen und dann konnte ich es eine Zeit lang nicht sehen, jetzt ist es jedes Mal, wenn ich die Seite aktualisiere, wahrscheinlich die Schuld von Adblock

und kann dieses Ding nicht mit einem Blocker blockieren

MQ liebt uns so sehr)

Ich werde versuchen, sie auf der Website zu deaktivieren.

und nein, Adblock ist nicht schuld daran

für wen ist es überhaupt unter den registrierten Nutzern, bitte entschuldigen Sie, es gab bereits eine solche Frage, für wen ist es?

Was für eine mittelmäßige Umsetzung

 
Ich unterstütze das. Ich habe es bereits dreimal heruntergeladen :(
 
es fehlt eindeutig an einem Qualitätsfachmann für alles) wie lange wird das noch so weitergehen
 
Aleksei Stepanenko:
Ich unterstütze das. Ich habe es bereits dreimal heruntergeladen :(

Es ist einfach nicht am richtigen Platz, es wurde in den frühen 2000er Jahren gemacht.

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist nur am falschen Ort, es wurde Anfang der 2000er Jahre gemacht.

Jemand weiß einfach nicht, wie man es macht, und testet es nicht so, wie es sein sollte.

 
Fast235:

Jemand weiß einfach nicht, wie man es macht, und testet nicht so gut, wie er sollte.

Das ist nicht der Punkt.

Die Präsentation von Informationen ist eine ganze Wissenschaft, und sie wird von einer speziell ausgebildeten Person durchgeführt, und nur das, aber nichts anderes.

Es gibt viele Kurse und Materialien, wie man die Konversionsrate der Website zu erhöhen, und es hängt ganz von der Qualität und Präsentation von Informationen.

Die Überschneidung von Inhalten mit Anzeigenblöcken wurde lange Zeit als eine der Möglichkeiten, die Ressource zu "töten", in Vergessenheit geraten.

Da diese Ressource einzigartig ist, ist es fast nicht möglich, so ein Ergebnis zu erzielen. Wenn ich Websites von Drittanbietern öffne, die auf diese Weise Werbung schalten und Inhalte blockieren, schließe ich sie sofort und gehe zu einer anderen Website.

Ich selbst habe bereits mehrere Male heruntergeladen :)

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist nicht der Punkt.

Die Präsentation von Informationen ist eine Wissenschaft für sich, und sie wird von einer speziell geschulten Person durchgeführt, und das ist alles, was es zu tun gibt, und nichts anderes.

Es gibt viele Kurse und Materialien, wie man die Konversionsrate der Website zu erhöhen, und es hängt ganz von der Qualität und Präsentation von Informationen.

Die Überschneidung von Inhalten mit Anzeigenblöcken wurde lange Zeit als eine der Möglichkeiten, die Ressource zu "töten", in Vergessenheit geraten.

Da diese Ressource einzigartig ist, ist es fast nicht möglich, so ein Ergebnis zu erzielen. Wenn ich Websites von Drittanbietern öffne, die auf diese Weise Werbung schalten und Inhalte blockieren, schließe ich sie sofort und gehe zu einer anderen Website.

Ich selbst habe mehrere Male heruntergeladen :)

Was ist mit dem Download, ich brauche nicht herunterzuladen, und das Ding hat nicht sprang auf die grüne Taste, um eine Nachricht zu senden, wie ich gerade ein wenig näher, aber vielleicht ist es nur mir)

Wenn ich mit der Maus über die Schaltfläche "Nachricht senden" fahre und dabei wie ein Scharfschütze zeige, ist das überhaupt kein Problem, ich muss nur sehr vorsichtig zeigen.

 
Fast235:

Ich brauche es nicht herunterzuladen, ich will nicht, dass es auf der grünen Schaltfläche "Nachricht senden" auf taucht, sobald ich auch nur ein bisschen näher komme, aber vielleicht geht es nur mir so)

Wenn ich mit der Maus über die Schaltfläche "Nachricht senden" fahre, wie ein Scharfschütze, gibt es überhaupt kein Problem, ich muss nur sehr vorsichtig darüber fahren.

Genau so lade ich sie herunter.