Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 14

 

Ich habe mir die Punkte angeschaut: alle nachfolgenden Rottöne sind höher als die vorhergehenden, und die Blautöne können manchmal niedriger als die vorhergehenden sein, wodurch der vorherige Pullback gebrochen wird. Ich habe mir die mittleren Zeilen nicht angesehen. Bislang ist der Trend bei diesem Stück nach oben gerichtet.

Ich habe unten ein paar Punkte übersehen, aber der Punkt bleibt :)

Mit dem Brei bin ich einverstanden.

 
multiplicator:

OK, er dreht sich so.


Aber wenn er sich stark dreht.


Sie können nicht sagen, ob es sich um eine Kehrtwende handelt oder ob es nur ein bisschen mehr ist als sonst.

Um zu verstehen, dass eine Umkehrung stattgefunden hat, sollte sich das Diagramm bereits leicht in die entgegengesetzte Richtung bewegt haben.

Der Handel mit Umkehrkursen auf einem flachen Chart läuft in der Regel folgendermaßen ab:




Wie Sie sehen können, sind die Ergebnisse all dieser Handelsgeschäfte negativ.

 

Ist das richtig?!

D-Welle

 

Uladzimir Izerski:

https://www.mql5.com/ru/forum/329173/page9#comment_14562113

Der Punkt ist, dass der Trend so amorph ist).

Sie kann auf Monatscharts, auf Minutencharts und sogar auf Ticks angezeigt werden.

Hier ist ein Beispiel mit H1 und daneben H4

Auf dem aktuellen Stundenchart ist der klassische Trend abwärts, auf dem H4 TF aufwärts gerichtet. Und der stündliche Trend ist nur eine Welle auf TF H4.

Dieses Phänomen ist überall zu beobachten. Auf jeder TF.

Es braucht eine Kunst, den Trend richtig zu erkennen).

Vladimir, können Sie die Einstiegsbedingungen entsprechend Ihren Trendkanälen angeben? Wenn H1 nach unten und H4 nach oben tendiert, wo und zu welchem Zeitpunkt soll die Order eröffnet werden? Warum an diesen Stellen und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit des richtigen Einstiegs? Ich kann nichts verstehen. Das ist sehr interessant, vielen Dank.
 
Aleksei Stepanenko:
Vladimir, können Sie die Einstiegsbedingungen in Ihren Trendkanälen genauer beschreiben? Auf H1 abwärts und H4 aufwärts, wo und zu welchem Zeitpunkt sollte man Geschäfte eröffnen? Warum an diesen Stellen und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Einstiegs? Ich kann nichts verstehen. Ich bin sehr interessiert, vielen Dank.
Sie dürfen nicht einmal darauf hoffen. Bislang hat niemand etwas anderes als Allgemeinplätze von ihm gehört. Das ist das fünfte Mal, dass ich diese Tabelle sehe.
 
Wenn der Graph die Eigenschaft hat, flach zu sein, dann hat er die Eigenschaft, trendy zu sein.

Für ein Trendsystem müssen Sie nach Trendinstrumenten suchen.

Die Währungspaare sind eher flach als im Trend.

Die Hauptaufgabe der Zentralbanken besteht darin, die Wechselkurse stabil zu halten.

Sie können sogar Währungspaare von den flachsten bis zu den am wenigsten flachen einordnen.

Kreuze sind eher flach, während Majors weniger flach sind.

Wenn Sie ein flaches System auf einen Major setzen, werden Sie in 50 % der Fälle gewinnen und in 50 % der Fälle verlieren.

Wenn Sie ein flaches System auf ein flaches Diagramm anwenden, werden Sie öfter gewinnen als verlieren.

Im Allgemeinen besteht die Struktur des Forex-Charts aus Trends, die sich mit einer flachen Linie abwechseln.
Im Allgemeinen ist die Forex-Chart-Struktur Trends abwechselnd mit Flots für einige Zeit, dann wird es ein Trend und dann eine Wohnung.
 
Aleksei Stepanenko:
Vladimir, können Sie die Einstiegsbedingungen für Ihre Trendkanäle angeben? Auf H1 ist er nach unten und auf H4 nach oben gerichtet. Wo und zu welchem Zeitpunkt sollte die Order eröffnet werden? Warum an diesen Stellen und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines korrekten Einstiegs? Ich kann nichts verstehen. Das ist sehr interessant, vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre interessante Frage.

Es ist schwer, dies in zwei Worten zu erklären. Ich werde versuchen, es kurz zu erklären.

Wir haben hier bereits über Trends gesprochen, aber die Komponenten von Trends sind Wellen.

Wellen sind verdammt interessante "Dinge". Sie sind miteinander verbunden, weisen charakteristische Verhaltensmerkmale auf und sind sowohl bei den Trends als auch bei den Flüssen wiederholbar.

Ein Trend zeigt den Marktzustand in einer bestimmten TF. Wir können drei Zustände definieren: ansteigend, abnehmend und abflachend.

Wellen haben wir jeweils: Impuls- und Korrekturwellen.

Schauen wir uns das Bild post#90 auf H1 an. WelleV1-N1 ist dort oben, und der Trend ist auf H4 aufwärts gerichtet.

Die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs ist hoch (die Wahrscheinlichkeit ist mein Freund).

Wir werden später über Wellen und Einträge sprechen. Das ist der süßeste Teil.))

Рассуждение: Как стать миллионером? Или ....
Рассуждение: Как стать миллионером? Или ....
  • 2020.01.11
  • www.mql5.com
Рассуждение: Как стать миллионером? Или миллиардером по желанию. Кто не хочет им быть читайте молча.) Слова - золото. Не разбрасывайте их напрасно...
 
Uladzimir Izerski:

Vielen Dank für Ihre interessante Frage.

Es ist schwer, dies in zwei Worten zu erklären. Ich werde versuchen, es kurz zu erklären.

Wir haben hier bereits über Trends gesprochen, aber die Komponenten von Trends sind Wellen.

Wellen sind verdammt interessante "Dinge". Sie sind miteinander verbunden, weisen charakteristische Verhaltensmerkmale auf und sind sowohl bei den Trends als auch bei den Flüssen wiederholbar.

Ein Trend zeigt den Marktzustand in einer bestimmten TF. Wir können drei Zustände definieren: ansteigend, abnehmend und abflachend.

Wellen haben wir jeweils: Impuls- und Korrekturwellen.

Schauen wir uns das Bild post#90 auf H1 an. Welle V1-N1 ist dort oben, und der Trend ist auf H4 aufwärts gerichtet.

Die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs ist hoch (die Wahrscheinlichkeit ist mein Freund).

Wir werden später über Wellen und Einträge sprechen. Das ist der süßeste Teil.))

Im Sinne von "Wellen" und "flach" könnte man also sagen, dass es sich nur um eine "Preiswelle" handelt...
 
aleger:
Dann kann man in Bezug auf "Wellen" und "flach" sagen, dass es sich nur um eine "Preiswelligkeit" handelt...

Für die einen ist es eine "Säge", für die anderen ein "Plätschern", aber für mich sind die Wellen wie die "Tasten" auf dem Klavier. Die Hauptsache ist, dass Sie rechtzeitig wissen, welche Taste Sie drücken müssen.

 
Ivan Butko:
Ganz einfach: Sie eröffnen Cent-Konten bei dubiosen Brokern, die Cent-Konten auf denselben Servern haben wie Dollar-Konten. Acht Stück (je mehr, desto besser). In jedem Monat, verbringen Sie einmal im Monat auf allen Konten: 4 von ihnen in kaufen, die anderen 4 - in verkaufen, bis zu 100 und darüber bis zu 299%. Dann eröffnen Sie den ganzen Monat über kleine Trades, um einen Eindruck vom Handel zu vermitteln. Je chaotischer die Bilanzlinie ist, desto weniger zweifeln die Teilnehmer. Und so weiter, im nächsten Monat 2 auf Kauf, 2 auf Verkauf, dann 1 auf Kauf, 1 auf Verkauf, im vierten Monat bleibt ein Signal übrig.

Dann eröffnen Sie das Konto, überwachen Sie das Signal, laden Sie den Overnight-Scalper oder Nettler herunter, setzen Sie ihn auf das Low-Volatility-Kreuz und gehen Sie Abonnenten sammeln, sie werden wegen ihrer Unerfahrenheit und Gier kommen.

Hinweis: Die Gier kann durch Klicker in den Nachrichten oder durch verzögerte Arbitrage ersetzt werden, aber ohne Entzug.

Was sind das für Biester? Ich kenne sie nicht.