Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 19

 
Maxim Kuznetsov:

Wann können wir die Zusammenfassung erwarten? :-) Ich habe den Eindruck, dass bereits alles aufgelistet ist.

wenn nicht bereits vorhanden, dann hinzufügen - haben/keine Empfehlungen an Abonnenten vom Signalautor.
Er sollte die Grenzen der Nachahmung seines Berufs besser kennen. Depo/Leverage/Slippage/Zeitbedarf usw.

Ich denke, sie sollten es sein, aber die meisten von ihnen werden lügen.

Der Vorschlag war so und von Ihnen - Kommunikation ;)

Über digest

Die Zusammenfassung dieses Wochenendes mit allen Vorschlägen/Kommentaren/Änderungen)

 

+ den Signalgeber vom Sehen her kennen, so dass er (oder seine Person) persönlich verantwortlich ist

+ Signallebensdauer nach der Überwachung - mindestens 3 Monate

+ Eigenkapital des Signalkontos - mindestens 500 $

+ Empfehlungen des Managers zu seinem Signal - dies zeigt seine Erfahrung und sein Interesse, um sicherzustellen, dass der Abonnent das bekommt, wofür er gekommen ist - Ergebnisse. Wenn der Anbieter mehr als 3 Signale zum Abonnieren anbietet, sollten Sie ihn bitten, die Logik zu erklären

+ Schauen Sie sich die Zeitzone an, in der der Signalanbieter handelt - oder fragen Sie ihn, wo er lebt / von wo aus er handelt - dies ist wichtig, um Zeitzonenunterschiede zu vermeiden, da die Handelsbedingungen für den Signalanbieter und den Abonnenten sehr unterschiedlich sein können

+ Die Equity-Linie wird Ihnen viel sagen und zeigen - es ist möglich zu "übersättigen" (oder es ist ein Raster, wie das Raster gehandelt wird), aber es ist notwendig, um zu verstehen, ob das Risiko angemessen ist und das Eigenkapital auf Kosten bestimmter Instrumente gesunken ist - wenn Sie es nicht selbst verstehen können, bitten Sie den Signaller, alle offenen Transaktionen (alle Pakete von Instrumenten) zu zeigen

+Je mehrTrades- je mehr, desto besser - das ist wichtig, denn man kann in einem Abstand von z.B. 50 Trades großartig handeln und super Ergebnisse vorweisen - das kann nur Glück sein und zeigt nicht an, dass der Signalmann eine Strategie oder zumindest Logik im Handel hat

+ Wenn der Signals Broker dies nicht versteht, dann sollten Sie ihm das Geld nicht anvertrauen (er handelt mit Statistiken und verdient an den Abonnements)

+ Die Wiederauffüllung Ihres Kontos während eines Drawdowns ist ein wichtiger Faktor. Umso wichtiger ist es, dass der Signalgeber darüber informiert, was er mit seinen Geldern auf dem Konto macht, vor allem beim Drawdown. Und diese Informationen sollten zeitnah bereitgestellt werden. Wenn es keine Rückmeldungen gibt oder sie eindeutig im Widerspruch zum Überwachungsbild stehen, müssen Sie verschwinden

+ Wählen Sie Konten-Signale mit hängenden oder "überzeichneten" Geschäften, höchstens innerhalb einer Woche (5 Tage, nicht vergessen, nicht 7) - dies ist entscheidend. Denn Wochenenden können das Bild stark verändern und die Einzahlung stark gegen Null gehen lassen. Idealerweise sollten die Geschäfte bis zum Ende des Handelstages geschlossen werden und nicht während der Zeiträume mit erhöhtem Spread.

+ Wertpapierkonten werden vom Signalanbieter präsentiert oder nicht - ich denke, es ist nicht entscheidend, da Wertpapierkonten ihre Vorteile haben, zum Beispiel die wichtigsten - nicht alle Abonnenten haben Mittel und wollen große Summen investieren, vor allem, wenn sie nur mit den Signalen und Forex im Allgemeinen vertraut sind

+ Die Rentabilität des Signals - Sie müssen vergleichen, wie viel Sie pro Monat für das Signal bezahlen und wie viel Gewinn der Signalanbieter macht - ist es für Sie rentabel, überhaupt für das Signal zu bezahlen

+ Slippage - es ist besser, Signale zu wählen, bei denen die Slippage bei den Brokern minimal ist, bei denen Sie bereits ein Konto haben oder bei denen Sie planen, eines zu eröffnen. Schauen Sie sich an, mit welchen Instrumenten der Manager handelt und wie hoch die Slippage bei ihnen ist. Und ob Ihr Broker alle Instrumente zur Verfügung hat. Erkundigen Sie sich nach Ihrer eigenen Analyse bei dem Signalmanager selbst nach Abweichungen - ebenfalls ein guter Filter)


P.S. Sieht aus, als hätten wir alle einen tollen Job gemacht. Alles ist klar und effektiv. Was meinen Sie dazu?

Es ist noch zu früh für den Entwurf, Beispiele mit Bildern, es haben noch nicht alle gesprochen ;)

Нужен ваш совет, какой сигнал выбрать для подписки.
Нужен ваш совет, какой сигнал выбрать для подписки.
  • 2019.11.20
  • www.mql5.com
Прошу помощи. Хочу подписаться на сигнал, но не могу определиться с выбором. Многие сигналы - роботы. Уфф. Ничего в них не понимаю. А денег хочу...
 
Ein weiterer Punkt kann hinzugefügt werden.
Eine Garantie des Anbieters und eine Kaution des Anbieters sowie eine psychische Lizenz. Das ist alles, wofür Sie sich anmelden können. Oder besser gesagt, der Filter liefert das Ergebnis: "Leider wurde nichts Passendes gefunden").

 
Ramiz Mavludov:
Ein weiterer Punkt, den Sie hinzufügen könnten.
Eine Garantie des Anbieters und eine Kaution des Anbieters sowie eine psychische Lizenz. Das ist alles, wofür Sie sich anmelden können. Oder besser gesagt, der Filter sagt: "Sorry, nichts Passendes dabei".

 

Es ist ein kurzer Zweig und ein langer Zweig. Überladen Sie es nicht. Lassen Sie nur das Wesentliche und nur wirksame Dinge - schließlich "schränken wir den Höhenflug des Käufers nicht ein" ;)

 
jori77:

Vergessen Sie die Anzahl der Signale im "Signaler" und die Vielfalt der Strategien.

Mehr als 3 sind eher verdächtig und sollten vom Autor erklärt werden.

 
Maxim Kuznetsov:

vergaß die Anzahl der Signale im "Signaler" und die Vielfalt der Strategien

Mehr als 3 sind eher verdächtig und sollten vom Autor erklärt werden.

Hinzugefügt, danke) Viertes "+".

 
jori77:

+ Den Signalgeber vom Sehen her kennen, damit er (oder seine Person) persönlich verantwortlich ist


Die große Frage zum ersten Punkt: Was kann die persönliche Verantwortung des Stellwerkswärters sein? Ich halte das für Unsinn, denn niemand nimmt Geld auf Kredit und niemand verspricht einen risikolosen Gral... Die Abonnenten sind für ihr Geld verantwortlich, und sie haben alle Möglichkeiten dazu.

Ich will damit nur sagen, dass ein Zeichner, der einen mehrtausendprozentigen Gewinn sieht und sich daher der Risiken bewusst ist, bewusst darauf eingeht und im Falle eines Verlustes nur Ansprüche gegen sich selbst geltend machen kann.

 
Sergey Kutsko:

Die große Frage zum ersten Punkt lautet: Welche Art von persönlicher Verantwortung kann ein Stellwerker haben? Meiner Meinung nach ist das Unsinn, denn niemand hier nimmt oder gibt Geld auf Kredit, und ich glaube auch nicht, dass Ihnen jemand einen risikofreien Gral versprechen wird. Die Abonnenten sind für ihr Geld verantwortlich, und sie haben alle Möglichkeiten dazu.

Ich will damit nur sagen, dass der Zeichner, wenn er den Gewinn in Höhe von mehreren Tausend Dollar sieht und folglich die Risiken versteht, bewusst zustimmt und im Falle eines Verlustes nur gegen sich selbst Ansprüche erheben kann.

Vielen Dank für die Bewertung!

Werden Sie der Person mehr vertrauen, wenn Sie sie in sozialen Netzwerken sehen oder mit ihr über Skype sprechen? Eher bereit, ihm Geld zu geben? Ich denke schon)

Er (der Abonnent) nimmt die Risiken auf sich und trägt die Verantwortung. Wir haben hier eine andere Sache. Der Verwalter darf sein Konto und seine Abonnenten nicht vergessen, wenn er sieht, dass er bezahlt worden ist. Und er weiß, dass er nicht nur ein Schatten für seine "Einleger" ist...

 
jori77:

Vielen Dank für das Feedback!

Würden Sie einer Person mehr vertrauen, wenn Sie sie in den sozialen Medien sehen oder mit ihr über Skype sprechen? Wären Sie eher bereit, ihm Geld zu geben? Ich denke schon)

Er (der Abonnent) übernimmt die Risiken und trägt die Verantwortung. Wir haben hier noch eine andere Sache. Der Verwalter darf sein Konto und seine Abonnenten nicht vergessen, wenn er sieht, dass er bezahlt worden ist. Und er wusste, dass er nicht nur ein Schatten für seine "Einleger" war ...

:) Ich bin sicher - niemand vergisst die Abonnenten. Aber der Händler selbst kann sein Konto nicht richtig vergessen... weil er dort sein Geld hat und er kann seine Abonnenten kaum vergessen, besonders wenn sie ihn für das Kopieren bezahlen.