Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 18

 

Über Gerechtigkeit und ihre Bedeutung:

Je länger das Kapital "hängt", desto geringer ist die Chance, mindestens 0 zu bekommen, und desto höher sind die Risiken.

Daher dieser Punkt im Filter. Es ist auch für Anfänger gedacht.

Wenn jemand aus der Rechnung/Statistik weiß, dass es sich um einen Verlust handelt, ist das in Ordnung. Also gut.

Aber ein Anfänger wird das sicher nicht verstehen.

 
jori77:

Über Gerechtigkeit und ihre Bedeutung:

Je länger das Kapital "hängt", desto geringer ist die Chance, mindestens 0 zu bekommen, und desto höher sind die Risiken.

Daher dieser Punkt im Filter. Es ist auch für Anfänger gedacht.

Wenn jemand aus der Rechnung/Statistik weiß, dass es sich um einen Verlust handelt, ist das in Ordnung. Also gut.

Aber ein Anfänger wird es sicher nicht verstehen.

Was die Neulinge betrifft, so verstehen sie sie nicht, sie sind gekommen, um "das Geld zu schneiden". Wir wissen, wozu das führt.

 
Konstantin Evsyukov:

Man muss nur verstehen, wie ein Händler handelt, und "Aufhängen" oder etwas anderes ist kein Indikator. Sie sind gekommen, um "das Geld zu kürzen", und wir wissen, wozu das führt.

Wenn wir ihnen die Richtung weisen, in der sie suchen müssen, können sie das Geld länger "mähen" und ein Abonnement bezahlen ;).

Außerdem können sie sich absichern, damit sie nicht zur Zielscheibe werden, auf die und auf deren Kosten sie "abkassieren".

 
Ich vermute, Ihr Thema wird Sie nicht weiterbringen.
 
Evgeniy Kazeikin:
Ich vermute, dass Ihr Thema zu nichts führen wird.

Wohin sollte sie Ihrer Meinung nach führen?

 
jori77:

Wozu sollte sie Ihrer Meinung nach führen?

Habe ich sie geschaffen? Um diese Frage zu beantworten! Sie sollten sie in erster Linie beantworten.

 

Diese Frage wurde gleich zu Beginn gestellt und beantwortet.

Außerdem gibt es in den Beiträgen Antworten, wenn sich die Ereignisse weiterentwickeln.

Und auch Ihnen danke ich für Ihr Interesse.

Ich bin sicher, dass Sie auch für sich selbst nützliche Dinge gefunden haben und noch mehr finden werden.

 
jori77:

Diese Frage wurde zu Beginn gestellt und mit einer Antwort versehen.

Außerdem gibt es in den Beiträgen Antworten, wenn sich die Ereignisse weiterentwickeln.

Und auch Ihnen danke ich für Ihr Interesse.

Ich bin sicher, dass Sie nützliche Dinge für sich selbst gefunden haben und noch mehr finden werden.

Hier ist also ein Mann mit einer zarten Seele! ; )

Ich sehe, Sie sind müde von Ihrem Handel und Signale ; )

Kommen Sie und schauen Sie sich meine DEMO-Signale an.

 
Konstantin Evsyukov:

Das ist ein Mann mit einer zarten Seele! ; )

Das System und die KI bezweifeln, dass ich überhaupt ein Mensch bin ;)

 

Wann können wir die Zusammenfassung erwarten? :-) Ich habe den Eindruck, dass bereits alles aufgelistet ist.

wenn noch nicht, dann hinzufügen - Empfehlungen des Signalautors an die Abonnenten: ja/nein.
Er sollte die Grenzen der Nachahmung seines Berufs besser kennen. Depo/Leverage/Slippage/Zeitbedarf usw.

sollte es sein, aber fast jeder hier wird lügen