Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 54

 
Андрей:

Ich danke Ihnen! Ich habe es verstanden, noch eine Sache, wenn jetzt das Muster 2649 ist, dann wird das nächste notwendigerweise 649X sein, wobei X=(1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5)?

Können wir die Situation betrachten, sagen wir, das Muster ist2646 und 5 Minuten später 2649, ist es möglich, die Nummer der letzten Welle zu ändern? Wäre es möglich, sie neu zu zeichnen?

Ja. Wenn das Muster derzeit 2649 ist, dann wird das nächste definitiv 649X sein. Das X wird kleiner als 5 sein.

Wenn das aktuelle Muster2646ist, kann es in 5 Minuten2649 sein, weil die Welle 6 eine Korrektur nach oben ist und sich in einen Aufwärtsimpuls verwandeln kann.

 
Uladzimir Izerski:

Ja. Wenn das Muster jetzt 2649 ist, wird das nächste definitiv 649X sein. X wird kleiner als 5 sein.

Wenn das aktuelle Muster2646ist, könnte es in 5 Minuten2649 sein, da die Welle 6 eine Korrektur nach oben ist und sich in einen Aufwärtsimpuls verwandeln könnte.

Ich habe mir das System ein bisschen anders vorgestellt, ich muss es mir im Tester ansehen.

 
Андрей:

Ich danke Ihnen! Ich habe es verstanden, noch eine Sache, wenn jetzt das Muster 2649 ist, dann wird das nächste notwendigerweise 649X sein, wobei X=(1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5)?

Können wir die Situation betrachten, sagen wir, das Muster ist2646 und 5 Minuten später 2649, ist es möglich, die Nummer der letzten Welle zu ändern? Wäre es möglich, die Nummer der letzten Welle zu ändern?

Nach 9 kann nur noch eine Korrekturwelle 4 oder 3 registriert werden, und das Muster wird 6493 sein; wenn die Bewegung dann weiter nach unten geht, wird die Korrekturwelle 3 zum Impuls 2 und das Muster wird 6492 und bleibt so, bis es sich umkehrt, nach 9, Impuls 2, nach 1, Impuls 8. Es ist unmöglich, die 1 unmittelbar nach der 8 zu bilden, sie wird durch die 4 oder 3 vervollständigt, und dann wird sie zur 1, oder die korrigierende 6 wird nach der 4 vervollständigt, und dann wird sie zur 9.

 
Wir haben also eine Beschreibung der aktuellen Marktlage in Bezug auf die Dynamik.
 
Андрей:
Wir haben also eine Beschreibung des aktuellen Stands des Marktes in Bezug auf die Dynamik.

Das geht so. Eine einfache Beschreibung. Der Markt kann wie ein Text in Wellen gelesen werden.

Dafür hat Mutter Natur gesorgt.

 
Андрей:
Es stellt sich heraus, dass wir eine Beschreibung der aktuellen Marktlage in Dynamik haben.

den formalisierten Ist-Zustand im Verhältnis zu den gebildeten Extremen.

 

Um ehrlich zu sein, diskutieren wir über geschlossenen Code, der nicht in einem EA ausgeführt werden kann, um im Tester zu laufen.

Natürlich könnten wir eine ähnliche erstellen, aber wir haben nicht viel Zeit. Ich habe es jetzt überhaupt nicht mehr...

 
Uladzimir Izerski:

Das geht so. Eine einfache Beschreibung. Der Markt kann wie ein Text in Wellen gelesen werden.

Dafür hat Mutter Natur gesorgt.

Auf der Minute "siehe", auf der Unterseite.

Zickzack, Wellen

".

Aber die Trends, das war's )))

Eine Welle pro Monat ))


 
Aleksei Stepanenko:

Um ehrlich zu sein, diskutieren wir über geschlossenen Code, der nicht in einem EA ausgeführt werden kann, um im Tester zu laufen.

Natürlich könnten wir eine ähnliche erstellen, aber wir haben nicht viel Zeit. Ich habe es im Moment nicht.

Wir hatten nicht vor, in diesem Thread über den Code zu diskutieren, sondern uns mit meiner Wellentheorie vertraut zu machen, ja.

Zu Beginn der Niederlassung haben mich meine Kollegen nicht einmal erklären lassen, was das ist. Welcher Code danach kommt, kann ich hier anzeigen. Lassen Sie die Kinder erwachsen werden.

Es ist bereits einfach, die Logik ohne meinen Code zu reproduzieren. Ich denke, viele haben es bereits getan.

Aber es ist teuer, dieses natürliche Phänomen zu nutzen. Dies ist ein separates Gespräch. Und vielleicht auch nicht mehr hier.

 

Ich möchte klarstellen, dass der Unterschied in den Wellen nach unten wie folgt aussieht: