Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 4

 
Maxim Kuznetsov:

Von jedem Zickzack kann man eine Ableitung in einem größeren Maßstab bauen. Lassen Sie uns nicht über "Huhn oder Ei" streiten und darüber, welcher Zickzackkurs der beste ist :-)

Es ist kein Zickzack, es ist ein Abwärtstrend :)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich versuche immer, "Fibo-Levels" zu vermeiden. Nicht, dass ich es vermeiden würde, aber ich habe große Zweifel.

Fibs sind Exponenten auf dem Raster, und wenn etwas von Zeit zu Zeit auf ein Exponential gesetzt wird, ist es eher die Summe einer großen Anzahl von zufälligen unabhängigen Strömen.

Alle Phibos aus verschiedenen Ebenen passen zusammen. Eine andere Sache ist, dass die Natur nicht genau passen kann, d.h. es kann akzeptable Abweichungen zur einen oder anderen Seite geben.

Die Natur hat perfekte Gesetze geschaffen. Sie sind so perfekt für ein einzelnes Exemplar, passen aber möglicherweise nicht zu einer Gruppe von identischen Exemplaren. Darin liegt die Inkonsistenz einiger Punkte mit den Ebenen. Der Höchststand für heute wird bei 1,1062 für den Euro/Dollar angenommen.

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist kein Zickzack, es ist ein Abwärtstrend :)

Lassen Sie uns in diesem Thread zu einer Einigung kommen.

Wir werden jedes Knie (Pause) einer WP als Welle bezeichnen.

Eine Folge von zwei oder mehr steigenden und fallenden Wellen bezeichnen wir als Trend.

Das wird genauer sein.

Dann werden wir uns gegenseitig verstehen.

Zweifellos wird die Tageswelle ein Trend auf der Stundenmarkierung sein, aber sie ist nicht wichtig für das Gesamtbild des Marktes.

Wir werden die Welle nur in einer TF betrachten. Dabei spielt es keine Rolle, welche es ist.

Wir werden die Terminologie in diesem Thread nicht verwirren, so wird es hier gehandhabt.

Denn wir können bis zum Ende des Jahrhunderts darüber streiten , was ein Trend ist, und noch ein bisschen mehr, auch wenn uns das Licht fehlt.

 
Maxim Kuznetsov:

Weil das Argumentieren

Nein, ich streite nicht, du hast völlig recht :)

 

Wer hat diesen Film gesehen?

 
Aleksei Stepanenko:

Es werden keine großen Parameter verwendet, jedes Minimum ist niedriger als das vorherige. Dies ist die Bedingung.

Lügen Sie nicht so unverhohlen). Jeder hier ist ein aufmerksamer Beobachter.

Schauen Sie sich Ihre Zeichnungen in Beitrag an und finden Sie die gleichen Parameter.))))

ЗигЗаги, волны, тренды.
ЗигЗаги, волны, тренды.
  • 2019.11.15
  • www.mql5.com
Затронули тему о зигзагах, а это неразрывно связано с волнами и трендами, то решил завести отдельную ветку. Пусть будет всё в одной...
 
Eine solche Frage über den beliebten kan.
Sie haben ihn gefunden, ja. Aber was macht man damit? Handelt es sich um einen Korrekturkanal oder um einen Trendwechselkanal? Wozu dient es?
 
Alexey Viktorov:

Wer hat so etwas schon einmal gesehen?


Vier Zickzacklinien mit unterschiedlichen Parametern in einem Diagramm

 
Uladzimir Izerski:

Lügen Sie nicht so offenkundig.)

Warum müssen Sie so unverhohlen "lügen"? Vielleicht ist dies eine so ungewöhnliche ZZ.

 
Alexey Viktorov:

Hat jemand so etwas schon einmal gesehen?


Ich weiß, dass es mehrere Entwürfe mit unterschiedlichen Parametern gibt. Alle passen in die zugewiesenen Indikatorparameter.

Es ist möglich, eine solche Struktur in einem Stück zu bauen. Worin besteht das Interesse, das zu finden ist?

Ich habe solche Ideen schon vor mehr als zehn Jahren gesehen, aber niemand hat darin einen Vorteil gesehen. Und das Interesse schwand.