Quantenanalyse Duca - Seite 2

 
Ihor Herasko:

Es hat mir am besten gefallen )) Der Beweis für diese Theorie war die Gründung eines Maklerunternehmens. Das heißt, die Theorie ermöglicht es, mit den Händlern Geld zu verdienen, nicht mit dem Markt selbst. Danke für die Warnung. Ich werde diese Theorie sofort in den Papierkorb werfen.

Um Gewinne zu erzielen, muss das Maklerunternehmen die zukünftige Kursentwicklung kennen. Wenn es in der Maklerfirma Narren gibt, wird ihr Lied sehr bald gesungen werden.

Unabhängig davon, ob Sie Händler oder Broker sind, sollten Sie immer die künftige Kursentwicklung des Instruments, die Stimmung des Publikums und wahrscheinliche Nachrichten-Tricks kennen.

 
Sergey Novokhatskiy:

Es gibt Fische...

Meine Frau ist eine tolle Köchin, und wer nach dem Rezept fragt... aber es ist ein ganz anderes Gericht. Manche sagen sogar, das Rezept sei Quatsch. Und ich sage, dass jedes Rezept ein bisschen Liebe und Seele braucht, und dann bekommt man ein exklusives...

Wenn Sie Zeit haben, sollten Sie sie nutzen.

 
Uladzimir Izerski:

Damit das DC die Menge anheizen kann, muss es die zukünftige Preisentwicklung kennen. Wenn es Narren gibt, die im Maklerhaus sitzen, wird ihr Lied sehr bald gesungen werden.

Unabhängig davon, ob Sie Händler oder Broker sind, sollten Sie immer die künftige Kursentwicklung des Instruments, die Stimmung des Publikums und wahrscheinliche Nachrichten-Tricks kennen.

Die Halbwertszeit der Menge beträgt 3 Monate.

Das Maklerunternehmen braucht die Richtung der Kursbewegung nicht zu kennen,

die Menge selbst wird sich auflösen, unabhängig von der Kursrichtung.

 
von den beiden Spielern, dem DC und dem Händler (Händlerschar), lebt der DC nur deshalb länger, weil der DC nicht spielt
 
Vasily Belozerov:

Volltreffer!!!

Lesen Sie jetzt den Autor.

Ich zitiere: Drittens wird der Kanal für die künftige Entwicklung der Wechselkurse berechnet, wenn er sich gerade erst zu bilden beginnt. Dies ist eine Vorhersage. Und nach den Klassikern kann der Kanal durch mindestens drei Punkte gezeichnet werden. Wenn es zu spät ist , in den Markt einzutreten.

Bedeutet dies, dass der Kanal (in der Kunstschule) durch zwei Punkte oder sogar durch einen gezeichnet werden muss?

2. Bitte nennen Sie die drei Prognosemethoden.

Sie sehen. So einfach ist das nicht.

Der Kanal kann vorhergesagt werden. Sie müssen nicht drei Punkte des bestehenden Preises kennen, damit es funktioniert. Ich tue es auch. Und ich tue es erfolgreich. Unglaublich, aber der Kanal ist vorhersehbar.

 
Alexandr Bryzgalov:
Von den beiden Spielern - dem Händler und dem Trader - ist der langlebigere DC

Weil er schlauer und gerissener ist))

Für 1000 Gewerbetreibende gibt es ein DC.

Das sollte Ihnen etwas sagen.)

Andernfalls gäbe es 1 Händler pro 1000 DCs).

Bereit, ein DC?????????? zu werden

 
Sergey Novokhatskiy:
Machen Sie Vorhersagen nur auf der Grundlage aktueller Kurse, ändern sich die Kurse, ändert sich die Vorhersage, ist der Zeitraum vorbei, starten Sie eine neue Vorhersage und so weiter bis ins Unendliche...
Die aktuellen Kurse sind statisch. Die Vorhersage basiert auf Dynamik, und es gibt drei Methoden.
 
Alexandr Bryzgalov:

Wenn Sie mehr Zeit haben, sollten Sie sie nutzen.

Das ist schon seit langem geschehen, und wir sind mit anderen Projekten beschäftigt.

Es gibt also kaum freie Zeit...

 
Vasily Belozerov:
Die aktuellen Kurse sind statisch. Und die Vorhersage wird auf der Grundlage der Dynamik und auch mit drei Methoden durchgeführt.

Aus der Statik ergibt sich der Zukunftshorizont, wobei bestimmte Feinheiten berücksichtigt werden.

Vorbei, wir werden uns mit diesem Thema beschäftigen. Zu den Favoriten hinzugefügt

 

Preisbewegungen sind legitim. Das kann man in der Geschichte mit bloßem Auge sehen.

Und die Tatsache, dass nicht jeder die Perspektive sehen kann, ist die Art und Weise, wie die Natur richtig arbeitet. Nicht jeder darf das. Andernfalls wird der Markt zusammenbrechen. Wo werden wir spielen?)