Zinssatz der Zentralbank 6,5% - Seite 12

 
prostotrader:

:), ich verstehe.

Mein Indikator zeigt, dass der Markt eine Erhöhung des Leitzinses von 0,5 % auf 1,0 % erwartet.


Wie wird sie berechnet? Worauf basiert die Ratenprognose?

 
prostotrader:

Haben Sie ein solches Darlehen erhalten?

Die Sberbank hat mir das Folgende geschickt:

"Sie haben einen Kredit in Höhe von 266.000 Rubel zu 23,9 % p.a. bewilligt bekommen" .....

Schauen Sie weniger Werbung und lesen Sie nicht die "Boulevardpresse" (einschließlich Internet)!

Na ja... 4,75 % sind wahrscheinlich nicht mehr verfügbar, aber bei 5,9 pro Jahr haben wir das Auto am 7.03. bei AutoMir gewechselt.

 
Alexey Viktorov:

Na ja... 4,75 % sind wahrscheinlich nicht mehr verfügbar, aber bei 5,9 pro Jahr haben wir am 7.03. bei AutoMir das Auto gewechselt.

Autokredite nicht verwechseln....

Sie geben Ihnen vielleicht weniger, um ein Auto zu "verkaufen".

 
prostotrader:

Autokredite nicht verwechseln....

Es kann sein, dass sie Ihnen weniger geben, um ein Auto zu "verkaufen".

Nun, um Sber davon abzuhalten, mir solche Angebote zu schicken, habe ich sieben Monate lang, wenn nicht länger, mit ihnen gekämpft. Ich habe gewonnen, sie bieten mir nichts mehr an.

 
Alexey Viktorov:

Nun, damit Sber mir nicht solche Angebote schickt, habe ich sieben Monate lang, wenn nicht länger, mit ihnen gekämpft. Ich habe gewonnen, sie bieten mir nichts mehr an.

:), herzlichen Glückwunsch!

 
prostotrader:

:), ich verstehe.

Mein Indikator zeigt, dass der Markt eine Erhöhung des Leitzinses von 0,5 % auf 1,0 % erwartet.


Es ist in Ordnung - in zivilisierten Ländern geht der Refinanzierungssatz in einer Krise auf Null - es bedeutet, dass der Refinanzierungssatz in unterentwickelten Ländern mit einer Sonderregelung steigen wird

können Sie diese Begriffe einfach in den Indikator einsetzen, ohne darüber nachzudenken.

Fügen Sie auch hinzu, wenn der Ölpreis gut auf dem Markt fällt - dann kann der Benzinpreis für jemanden sogar steigen :-)))

Refinancing Tender Rate - Евросоюз - Справка по MetaTrader 5
Refinancing Tender Rate - Евросоюз - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Ставка рефинансирования — процентная ставка, которая является минимально возможной для заявок на привлечение средств в тендере Европейского центрального банка. ЕЦБ каждые две недели проводит тендер по размещению средств, что необходимо для поддержания ликвидности в денежной системе. Высокие ставки снижают темпы роста потребительского...
 
Yuriy Zaytsev:

es ist normal - in zivilisierten Ländern geht der Refinanzierungssatz in einer Krise auf Null - in unterentwickelten Ländern mit einer Sonderregelung wird der Refinanzierungssatz also steigen

können Sie diese Bedingungen einfach in den Indikator eingeben, ohne darüber nachzudenken.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Benzinpreise für einige Menschen sogar steigen können, wenn die Ölpreise auf dem Markt fallen :-)))

Ich war gerade heute tanken und habe über den Preis nachgedacht.... :)

 
prostotrader:

Ich habe heute getankt und dabei an den Preis gedacht.... :)

Es ist seit langem bekannt, dass ein Ölmagnat, der auf dem ausländischen Markt Verluste macht, diese auf dem heimischen Markt ausgleicht.

In einer normalen Wirtschaft würden solche Tricks aufgrund des Wettbewerbs nicht funktionieren.

 
Maxim Romanov:

Wie wird sie berechnet? Worauf basiert die Ratenprognose?

Es handelt sich nicht um eine Prognose, sondern um einen nach der Börsenmethodik berechneten Wert.

Die Berechnung basiert auf den aktuellen Kursen und der Analyse von SPOT und Futures.

Hinzugefügt

Im Gegensatz zu FOREX können an der Börse viele Indikatoren berechnet werden,

Das heißt, Sie können Ihr Einkommen im Voraus bestimmen.

Z.B. eine klassische Arbitrage (Futures gegen SPOT eines Vermögenswerts).

Wenn Sie in den Markt einsteigen, ist es sehr einfach, Ihr Einkommen zum Zeitpunkt des Verfalls der Futures zu berechnen.

 
prostotrader:

Dabei handelt es sich nicht um eine Prognose, sondern um einen nach der Börsenmethodik berechneten Wert.

Die Berechnung basiert auf den aktuellen Kursen und der Analyse von SPOT und Futures.

Hinzugefügt

Im Gegensatz zu FOREX können an der Börse viele Indikatoren berechnet werden,

Das heißt, Sie können Ihr Einkommen im Voraus bestimmen.

Z.B. eine klassische Arbitrage (Futures gegen SPOT eines Vermögenswerts).

Wenn Sie in den Markt einsteigen, ist es sehr einfach, Ihr Einkommen zum Zeitpunkt des Verfalls der Futures zu berechnen.

Können Sie mir sagen, wo ich die Formel finden kann?