Verwendung des MT5 auf einem 4K-Monitor - Seite 3

 
Sergey Basov:

7. Suchen Sie sich einen Job in einer Fabrik und vergessen Sie MT. ))

Ja, ja, ja! Das ist das Beste ))))

 
Seit der Zeit von König Gorokh ist Quick in der Lage, Schriften vollständig anzupassen. Es ist unklar, warum sie nicht in MT eingeführt werden kann.
 
transcendreamer:

könnte es sich lohnen, ein 8K-Panel zu kaufen...

Das 8K-Panel muss mindestens 86"-110" groß sein, um richtig zu funktionieren, und das löst nicht das diskutierte Problem der kleinenSchriftgröße inMT5. Ich weiß noch nicht, warum ich beim Handel eine 8K-Auflösung benötige (zwei Tage am Stück in Minuten sehen? Warum?), aber ich werde es wahrscheinlich mit der Zeit herausfinden. 8K wird wahrscheinlich nicht für die breite Masse bestimmt sein. Es ist wie bei der Audiocodierung: Es gibtSACD und DVD-Audio, aber niemand hört sichCD-A an, sondern nur das mangelhafte mp3.

 

7. Suchen Sie sich einen Job in einer Fabrik, und vergessen Sie MT. ))

transcendreamer:

Ja, ja, ja! Das ist das Beste ))))

Sie sind so sehr auf die Fabrik fixiert (dreifach ja), als ob das Ihre Berufung wäre. Vielleicht ist es vernünftig, dem Ruf des Herzens zu folgen - die Effizienz ist hoch, wenn man das tut, was man mag. So wie ich es verstehe, ist es richtig, die Anlage dem Handel gegenüberzustellen (nichtMT5). Von den beiden natürlich der Handel. Ist es möglich, Handel zu treiben und "...MT zu vergessen/vergessen"? Ich denke, das ist es, was internationale Händler tun - die großen amerikanischen Futures-Broker haben mehrere Dutzend Terminals zur Auswahl, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose. Ich denke, die Händler, die 4K-Monitore verwenden, probierenMT5 aus, stellen fest, dass der Text nicht lesbar ist und es keine Einstellung zur Schriftvergrößerung gibt, und schließen es für immer - es gibt eine riesige Auswahl an Alternativen. Metaquotes weiß nichts davon ("survivor's error" - keine Informationen von denen, die nicht überlebt haben) und ist der Meinung, dass es kein Problem gibt. Alle Russen in den Futures begann auf der FORTS wegen der reduzierten (billiger), im Vergleich zuCME-Kontrakte (natürlich hat sich die Situation mit der Einführung von Mikro-Kontrakte für Indizes an der CME geändert, wenn nur Mikro-Liquidität eingeführt wurde und dann alle auf Futures wird sofort mit CME beginnen). Aber in der gegenwärtigen Realität mitMT5 Legacy von Mosbirch ist es logisch für Russen, MT5 auch auf CME weiter zu verwenden - weil die Anpassung der gesamten Automatisierung sehr einfach ist(Ordertyp durch GTC Zeit der Aktion anstelle von SPECIFIED_TIME, und das ist im Grunde alles) und Sie können einen Code für beide Börsen beibehalten, was extrem bequem ist. Daher ist es für mich (im Gegensatz zu meinen ausländischen Kollegen) viel schwieriger, MT zu "vergessen/zu bekommen".

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
SeriousRacoon:
Seit der Zeit von König Gorokh ist Quick in der Lage, Schriften vollständig anzupassen. Es ist unklar, warum sie nicht in MT eingeführt werden kann.
Natürlich weist Quicksilver beim Vergrößern von Schriftarten viele Mängel auf (an vielen Stellen bleiben die Felder gleich groß und die vergrößerte Schrift passt nicht vollständig), aber alle Arbeitsblätter und Gläser werden dort gut vergrößert. Wie für die Mängel, können Sie doklevat der Entwickler, um es zu beheben - die Option ist - sollte richtig funktionieren. Aber ich benutze Quick nicht mehr.
 
bigluck:

Ich weiß noch nicht, warum ich beim Handel eine 8K-Auflösung benötige (zwei Tage am Stück auf dem Protokoll sehen? Warum?), aber ich werde es wahrscheinlich rechtzeitig herausfinden. 8K wird wahrscheinlich nicht für die breite Masse bestimmt sein.

Das war ein Scherz, der sich der Technik der Übertreibung bediente.


großes Glück:

Es gibt SACD und DVD-Audio, aber niemand hört CD-A , sondern nur das mangelhafte mp3.

Ich frage mich, warum eine mp3 defekt ist?


großes Glück:

Sie sind so sehr für Pflanzen (dreifach ja), als ob das Ihre Berufung wäre.

Es handelte sich um einen Scherz mit der Lithotex-Technik.


großes Glück:

Aber in den aktuellen Realitäten mit dem MT5 Vermächtnis von mosbirch für Russen ist es logisch, MT5 auch auf CME weiter zu verwenden - weil die Anpassung der gesamten Automatisierung sehr einfach ist ( Ordertyp nach Aktionszeitpunkt GTC, statt SPECIFIED_TIME, das ist so ziemlich alles) und ein Code für beide Börsen beibehalten werden kann, was extrem praktisch ist. Daher ist es für mich (im Gegensatz zu ausländischen Kollegen) viel schwieriger, MT zu vergessen/zu bekommen".

Soweit ich weiß, gibt es dort noch eine Menge zu tun...


großes Glück:
Es gibt natürlich viele Probleme mit der Schriftvergrößerung (an vielen Stellen bleiben die Felder gleich groß und die vergrößerte Schrift passt nicht ganz), aber alle Arbeitsblätter und das Glas sind dort gut vergrößert. Wie für die Mängel, können Sie doklevat der Entwickler, um es zu beheben - die Option ist - sollte richtig funktionieren. Aber ich benutze Quick nicht mehr.

Dies bestätigt nur die ursprüngliche These - mit der Skalierung in Windows-Anwendungen ist nicht alles in Ordnung... Wenn ich z.B. 125% vergrößern möchte (von 96 auf 120 dpi), dann werden einige Symbole und manchmal auch Schriften unscharf, und ein zweimaliges Vergrößern ist zu viel... Für 4K wäre von der Idee her eine 2-fache Steigerung genau richtig, schließlich ist 4K wahrscheinlich und wurde ursprünglich als eine Möglichkeit zur Verbesserung der Klarheit konzipiert, vor allem ...

Damit der ganze Tag in den Bericht passt, könnten Sie auch vorschlagen, einen zweiten 4K-Monitor zu kaufen und ihn nebeneinander zu stellen, um den Desktop auf zwei Monitore zu verteilen... Ich kann wirklich eine endlose Menge wertvoller Ratschläge geben

 
transcendreamer:

Ich frage mich, warum eine mp3 defekt ist?

Bei mp3 hört man den Algorithmus, nicht die Originaldaten. Wenn das für Sie in Ordnung ist, ist das in Ordnung.

transcendreamer:

...

Was mich betrifft, so gibt es noch viel mehr zu tun...

Worauf stützen Sie sich dabei? Spekulation? Ich verwende jeden Tag dieselbe Automatisierung in MT5 für beide Börsenplätze. Nichts anderes muss angepasst werden.

transcendreamer:

.... Wenn ich z.B. um 125% erhöhen will (von 96 auf 120 dpi), dann werden einige Symbole und manchmal auch Schriften unscharf, und eine Erhöhung um das Zweifache ist zu viel... Für 4K wäre von der Idee her eine 2-fache Steigerung genau richtig, schließlich ist 4K wahrscheinlich und wurde ursprünglich als eine Möglichkeit zur Verbesserung der Klarheit konzipiert, vor allem ...

ist es, ohne Unschärfe, nur ganzzahlige Skalen in 100%-Schritten: 200% (...jeder Punkt in der Anwendung wird durch 4 (2x2) identische benachbarte Punkte auf dem Monitor gerendert, so dass ein Punkt in 4 identische Punkte umgewandelt wird), 300% (...9 (3x3)...ein Punkt wird in 9 identische Punkte umgewandelt), 400% (...16 (4x4)...ein Punkt wird in 16 identische Punkte umgewandelt)... Bei mittleren Windows-Maßstäben erfolgt die Umwandlung nicht in eine exakte quadratische Gruppe von Punkten, so dass sie immer unscharf ist (für das Auge ungeeignet). Für eine klare Darstellung (ohne Unschärfe) muss der Monitor nur eine native Auflösung haben. Sie müssen nur die Schriftart in Metatrader 5 vergrößern, um ihn ohne Lupe benutzen zu können.

Transcendreamer:

Um den ganzen Tag in der Übersicht unterzubringen, könnten Sie auch vorschlagen, einen zweiten 4K-Monitor zu kaufen und ihn nebeneinander zu stellen, um den Desktop auf 2 Monitore zu verteilen...

8K sind vier 4K-Monitore. Ich hatte acht 2K-Monitore. Zu viele Informationen verschlechtern den Handel. Sie brauchen einen großen Monitor. Sie können auch ein Paar mit vertikaler Ausrichtung an den Seiten haben, um Positionen zu überwachen, wenn der Hauptmonitor mit dem Internet oder Youtube beschäftigt ist (das nimmt die meiste Zeit des Handels in Anspruch). Das ist alles.

 
bigluck:

Bei mp3 hören Sie einen Algorithmus, nicht die Originaldaten. Wenn das für Sie in Ordnung ist, dann ist das in Ordnung.

Als ob Sie den Unterschied zwischen einer mp3-Hochbitrate und einer CD nach Gehör erkennen könnten? vielleicht auch auf Vinyl umsteigen?

Worauf stützen Sie sich dabei? Spekulation? Ich verwende jeden Tag dieselbe Automatisierung in MT5 für beide Börsenplätze. Ich brauche nichts anderes.

Ausgehend von dem, was hier im Forum geschrieben wird...

Es handelt sich, ohne Unschärfe, nur um ganzzahlige Skalen in 100%-Schritten: 200% (...jeder Punkt in der Anwendung wird durch 4 (2x2) identische benachbarte Punkte auf dem Monitor dargestellt, d.h. Umwandlung eines Punktes in 4 identische Punkte), 300% (...9 (3x3)...Umwandlung eines Punktes in 9 identische Punkte), 400% (...16 (4x4)...Umwandlung eines Punktes in 16 identische Punkte),... Bei mittleren Windows-Maßstäben erfolgt die Umwandlung nicht in eine exakte quadratische Gruppe von Punkten, so dass sie immer unscharf ist (für das Auge ungeeignet). Für eine klare Darstellung (ohne Unschärfe) muss der Monitor nur eine native Auflösung haben. Sie müssen lediglich die Schriftgröße in Metatrader 5 erhöhen, um ihn ohne Lupe nutzen zu können.

Was gedenken Sie also zu tun?

8K sind vier 4K-Monitore. Ich hatte acht 2K-Monitore. Zu viele Informationen verschlimmern den Handel. Sie brauchen einen großen Monitor. Möglicherweise benötigen Sie auch ein Paar mit vertikaler Ausrichtung an den Seiten, um die Positionen zu überwachen, wenn der Hauptmonitor mit dem Internet oder Youtube beschäftigt ist (das nimmt die meiste Zeit des Handels in Anspruch). Das ist alles.

Für den Handel ist eigentlich jeder Bildschirm geeignet, sogar ein 13-Zoll-Bildschirm oder ein Smartphone.

 
bigluck:

Das Zoomen in Windows ist kontraindiziert, weil dabei die Auflösung für die Anzeige verringert wird - bei gleichen Einstellungen werden weniger Kerzen im Fenster sichtbar (und der Kauf von 4K ist der Sinn des Ganzen - den ganzen Tag in Minuten zu sehen, ohne nach links und rechts auf der Zeitachse zu scrollen).

Eine weitere Möglichkeit ist die Skalierung von Schriftarten und Elementen sowie das Zeichnen von Leuchtern in beliebiger Breite:


Mit einem geänderten Maßstab würden dann 1440 Pixel Breite ausreichen, um den Tag auf M1 anzuzeigen.


Übrigens: Warum M1? Warum nicht 5 Sekunden oder Ticks? Warum nicht 3 Pips hoch?

 
transcendreamer:

Als ob Sie den Unterschied zwischen einer hohen mp3-Bitrate und einer CD nach Gehör erkennen könnten?



Man kann den Unterschied erkennen, wenn man die Frage erst einmal studiert hat.

Wenn Sie sich ein 4K-Video auf einem Bildschirm mit 720p-Auflösung ansehen, gibt es keinen wirklichen Unterschied, aber wenn Sie einen Bildschirm mit 4K-Auflösung verwenden, ist der Unterschied spürbar.

Aber aus irgendeinem Grund verwenden die meisten, die mp3 und Audio mit hoher Auflösung vergleichen, Geräte, die diesen Wiedergabebereich nicht unterstützen, und selbst wenn sie solche Geräte an Ihren Computer anschließen, überprüfen Sie nicht, dass der Winder standardmäßig den schlechtesten Wiedergabebereich verwendet - 16 Bit, 44100 Hz.

Außerdem gibt es jetzt dol****, die mp3 in flac umwandeln, auch wenn der Inhalt immer noch mp3 ist.