Verwendung des MT5 auf einem 4K-Monitor - Seite 7

 
E38:


Nein, das ist nicht das, was ich meine. Bitten Sie Ihren Programmierer, Ihnen zu zeigen, wie Sie die Lesbarkeit der Schriftarten an den durch die Pfeile gekennzeichneten Stellen verbessern können:







Das habe ich wirklich nicht gemeint. Ich kümmere mich nicht einmal um diese Orte, ich bin mit meinen 4k (14 und 24 Zoll) zufrieden.


Использование MT5 на мониторе с разрешением 4К
Использование MT5 на мониторе с разрешением 4К
  • 2019.11.05
  • www.mql5.com
Добрый день, обращаюсь к команде разработчиков MT5. Я использую монитор с разрешением 4К размером 43”...
 

die Einstellungen im System sind so, ich weiß nicht, wie man den Bildschirm kleiner machen kann)

 

Eine weitere Sache, die mich stört, an die ich mich aber inzwischen gewöhnt habe, ist die Arbeit auf einem VPS mit 4k-Auflösung. Ich bin mir sicher, dass man dort mit einer Lupe bei 14 Zoll sitzen kann, aber bei 24 Zoll ist es besser. Ich weiß nicht, wie man es heilen/einstellen kann, ich habe schon alles versucht und aufgegeben. Manchmal senke ich einfach die Auflösung auf FullHD, dann ist alles normal...

 

Arbeit auf einem VPS mit 4k-Auflösung. Das ist genau die Stelle, an der man mit einer Lupe bei 14 Zoll sitzen kann, bei 24x ist es besser. Ich weiß nicht, wie man es heilen/einstellen kann, ich habe schon alles versucht und aufgegeben. Manchmal senke ich die Auflösung auf FullHD, dann ist alles normal...

Meine Terminals MT4 und MT5 werden korrekt angezeigt, wenn ich mich mit Ihren Einstellungen mit dem VPS verbinde. Nur die Elemente der Taskleiste sind nicht sichtbar. Überprüfen Sie die Registerkarte "Bildschirm" in den RDP-Verbindungseinstellungen, vielleicht ist der Schieberegler nicht auf Maximum eingestellt. Sie können auch die aktive RDP-Verbindung für eine Weile in ein Fenster minimieren, mit der rechten Maustaste auf die Kopfzeile klicken und die Option "Smart Resize" aktivieren.

 
E38:

@Nikolay Moskalev, mit den Einstellungen, die Sie vorgenommen haben, ist es wirklich in Ordnung. Denn wenn Sie alle Elemente um 200% erhöhen, wird der 4K-Monitor mit der Full-HD-Auflösung (1920x1080) arbeiten und es wird überhaupt keine Probleme geben. TC hat auf den ersten beiden Seiten wiederholt darüber geschrieben und dabei Beweise aus der Microsoft-Dokumentation angeführt.

Um zu sehen, was ich meine, stellen Sie den unteren Parameter eine Zeit lang auf 100 % und bewegen Sie den oberen Schieberegler auf 200 %.


Wenn ich eine Verbindung zu einem VPS mit Ihren Einstellungen herstelle, werden die Terminals MT4 und MT5 problemlos angezeigt. Nur die Elemente der Taskleiste sind nicht sichtbar. Überprüfen Sie die Registerkarte "Bildschirm" in den RDP-Verbindungseinstellungen, vielleicht ist der Schieberegler nicht auf Maximum eingestellt. Sie können auch die aktive RDP-Verbindung vorübergehend in ein Fenster minimieren, mit der rechten Maustaste auf die Kopfzeile klicken und die Option "Smart Resize" aktivieren.

Ich weiß, wie es bei einer Skalierung von 100 % aussieht, Full HD bei 200 % ist natürlich komisch, aber es ist immer noch 4k, da ich nicht viel auf meinen Bildschirm packen wollte, als ich 4k gewählt habe. Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks.

über RDP diese Rezepte sind seit langem versucht, sie funktionieren nicht für mich )